![moin :moin:](./images/smilies/gutenmorgen.gif)
Helmbau hilfe
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Helmbau hilfe
das ein helm aus schaumstoff, aus schaumstoff ist ![moin :moin:](./images/smilies/gutenmorgen.gif)
![moin :moin:](./images/smilies/gutenmorgen.gif)
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
ja das stimmt schon aber er sah ganz gut aus.
Ich meine für einen Schaumstoff helm ist er nicht schlecht oder ??
http://www.ruestzeug-shop.de/product_in ... cts_id=132
auch wenn er mit einem echtem Helm nicht umbedingt mithalten kann.
Aber danke für eure Meinung
http://www.ruestzeug-shop.de/product_in ... cts_id=132
auch wenn er mit einem echtem Helm nicht umbedingt mithalten kann.
Aber danke für eure Meinung
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Du siehst dem Ding halt auf 100m an, dass er aus Plastik ist. Norton hat da beriets wesentlich bessere Lösungen, von Leuten wie Sander mal ganz zu schweigen. Trotzdem sind gerade die NA-Dinger immer noch schnell als solche zu erkennen und die Lackierung reibt sich mit der Zeit bei den meisten Teilen schnell runter, sodass man sieht, dass sie Fake sind.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Grûur
- OrklagerUser
zumal der rest deiner klamotte ja "echt" sein wird.
mir persönlich würde dieser helm das ambiente zerstören .
und es ist gar nicht so schwer, eben diese helmform, aus metal und leder zu schaffen.
mir persönlich würde dieser helm das ambiente zerstören .
und es ist gar nicht so schwer, eben diese helmform, aus metal und leder zu schaffen.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
Also mit dem Aussehen hab ihr natürlich volkommen recht aber als Ork neuling hab ich mit dem bau von Helmen überhaubt keine Erfahrung und habe keine Ahnung wie ich Metall bearbeiten muss und wie man damit arbeitet, aus mit Alumunium und das ist nicht immer wiklich so gut.
- Grûur
- OrklagerUser
guck dir videos an und probier es einfach aus. metal ist im gegensatz zu leder wirklich unglaublich günstig ( bei unserem metalhandel bekommt man 2m² blech für 14 euro)
da ist es also wirklich nicht schlimm, wenn die ersten versuche absoluter mist werden![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
da ist es also wirklich nicht schlimm, wenn die ersten versuche absoluter mist werden
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Fabian Griesler hat im Ning mehrere Bastelblogs, in denen er die Grundzüge des Treibens und Hämmerns erklärt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
kannst du mal nen link zu der seite posten
pls
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Was denkt ihr welche Helmformen am besten zu einem Ork passen also nicht umbedingt hdr typische vieleicht auch mal was anderes.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Eisenhut, Schaller, Masken- oder Brillenhelm, Kegel- oder Lamellenhelm und ansonsten eine beliebige Variation von Spangenhelm oder Hirnhaube mit Maskenteil vorne drangedübelt.
Wenns untypisch sein soll, kannst du gerne mal mit Nasalhelm, Hundsgugel oder Korinther experimentieren. ^^
Wenns untypisch sein soll, kannst du gerne mal mit Nasalhelm, Hundsgugel oder Korinther experimentieren. ^^
ich persönlich bin ein riesen fan von schallern aber würde gerne mal wissen was ihr von diesem model hier denkt ?
http://www.battlemerchant.com/Helme/Neu ... :3567.html
also mit ein bisschen rost und und und
http://www.battlemerchant.com/Helme/Neu ... :3567.html
also mit ein bisschen rost und und und
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
irgendeiner hat so einen helm jetzt neuerdings auf seinem Avatar. sieht cool aus
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
ich find es auch echt cool aber will irgentwie dann kein Nachmacher sein oder gibts das im orklarp nicht