Tarbûrzakhs Klamotte
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich glaube gerade im grat findet man rot....mal davon abgesehen sehe ich wenig farbliche unterschiede zwischen bh gum und ub...von den orangetönen der tq mal abgesehen
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
Re: Morgul-Ratte bekommt Klamotte
ich kann bubi nur zustimmen , es gibt wohl keine fraktion wo mehr rot erbaut wird
ansonsten was bub sagt
ansonsten was bub sagt
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Haha, wie man mal wieder merkt, dass ich einfach keine Ahnung von den einzelnen Truppen habe. XD
Aber schön dass meine Idee durchaus machbar ist.^^"
Aber schön dass meine Idee durchaus machbar ist.^^"
Hab gehört hier gibts Harad-nin..?
- Nerok
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: UB/BH
Bub-Hosh hat geschrieben: ich glaube gerade im grat findet man rot....mal davon abgesehen sehe ich wenig farbliche unterschiede zwischen bh gum und ub...von den orangetönen der tq mal abgesehen
hab nicht gemeint, dass man beim Grat kein rot sieht, sondern nur, dass da mehr schwarz zu sehen ist als beim rest.
-wenn ich ich 5 minuten noch nicht zurück bin... warte länger-
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
Ich hoffe hier keine große Farbendebatte losgetreten zu haben
Im Grunde habe ich die erstmal genommen, weil ich sie hatte. Auf den zweiten Blick wirkte dieses verwaschene bordeaux-rot wie helleres Blut.
Habe die Tunika aber gestern mal in der Waschmaschine mit einer Mischung aus olivgrün und dunkelbraun gefärbt (Waren Reste). Das Ergebnis ist so etwas wie verdrecktes eingetrocknetes Blut
Sieht schon etwas besser aus (Und die Ränder sind schon etwas verflizter und ausgefranster
Auf guten Rat eines Einzelnen wird es hier mit der Doku aber erst weitergehen, wenn das Konzept steht
Im Grunde habe ich die erstmal genommen, weil ich sie hatte. Auf den zweiten Blick wirkte dieses verwaschene bordeaux-rot wie helleres Blut.
Habe die Tunika aber gestern mal in der Waschmaschine mit einer Mischung aus olivgrün und dunkelbraun gefärbt (Waren Reste). Das Ergebnis ist so etwas wie verdrecktes eingetrocknetes Blut
Sieht schon etwas besser aus (Und die Ränder sind schon etwas verflizter und ausgefranster
Auf guten Rat eines Einzelnen wird es hier mit der Doku aber erst weitergehen, wenn das Konzept steht
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Da ich im Konzept jetzt weiter bin traue ich mich mal, hier die aktuellsten Bilder der Tunika sowie den Anfang meines Rocks einzustellen.
Tunika
[img width=360 height=480]http://imageshack.us/a/img845/5726/tunika11.jpg[/img]
[img width=360 height=480]http://imageshack.us/a/img145/3702/tunika10.jpg[/img]
Rock
[img width=640 height=480]http://imageshack.us/a/img337/5606/fetzenrock.jpg[/img]
Wenn die Charaktergeschichte ausgefeilt ist, kommt sie auch noch irgendwo ins Forum.
Ein paar Feinheiten sind noch im Konzept, die ich noch klären will, bevor sie hier rein kommen, aber dass es ein missratener Dura-hai wird, der in Minas Morgul seine Ausbildung zum Nadak, unter Qualen etc, durchlebte, kann ich hier shconmal reinschreiben.
Und nun: Her mit der Kritik!!!!!!
Tunika
[img width=360 height=480]http://imageshack.us/a/img845/5726/tunika11.jpg[/img]
[img width=360 height=480]http://imageshack.us/a/img145/3702/tunika10.jpg[/img]
Rock
[img width=640 height=480]http://imageshack.us/a/img337/5606/fetzenrock.jpg[/img]
Wenn die Charaktergeschichte ausgefeilt ist, kommt sie auch noch irgendwo ins Forum.
Ein paar Feinheiten sind noch im Konzept, die ich noch klären will, bevor sie hier rein kommen, aber dass es ein missratener Dura-hai wird, der in Minas Morgul seine Ausbildung zum Nadak, unter Qualen etc, durchlebte, kann ich hier shconmal reinschreiben.
Und nun: Her mit der Kritik!!!!!!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Äähm, hast du über den Kragen der Tunika nachgedacht?
Der ist ja schon weit ausgeschnitten. Entweder du ziehst einen wirklich langen Kragen an oder nähst nochwas rein.
Die Borte muss weg mMn.
Ansonsten finde ich die Flicken noch etwas zu gewollt wahllos, genauso wie am Rock.
Beim Gürtel solltest du den Gürtel austauschen bzw. darüber nachdenken keinen Fetzengürtel zu machen.
Eine zerfressene Tunika über einer längeren und weniger zerfetzten Tunika und sow eiter geben die ersten einen schönen Schichtenlook und zweitens ersetzen sie logisch einen Fetzenrock.
Es wäre einfacher gewesen sich einfach eine Tunika selbst zu nähen aus irgendeiner Ikeadecke oder so. Wäre natürlicher ausgefranst und gerissen.
Der ist ja schon weit ausgeschnitten. Entweder du ziehst einen wirklich langen Kragen an oder nähst nochwas rein.
Die Borte muss weg mMn.
Ansonsten finde ich die Flicken noch etwas zu gewollt wahllos, genauso wie am Rock.
Beim Gürtel solltest du den Gürtel austauschen bzw. darüber nachdenken keinen Fetzengürtel zu machen.
Eine zerfressene Tunika über einer längeren und weniger zerfetzten Tunika und sow eiter geben die ersten einen schönen Schichtenlook und zweitens ersetzen sie logisch einen Fetzenrock.
Es wäre einfacher gewesen sich einfach eine Tunika selbst zu nähen aus irgendeiner Ikeadecke oder so. Wäre natürlicher ausgefranst und gerissen.
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Ja, über den habe ich nachgedacht, der ist in der Tat recht weit. Ich hatte überlegt eine längere dunkelbraune Tunika unter dieser zu tragen, die ich wiederum gedenke selber zu machen ...
Den Gürtel sieht man unter dem Rock nicht mehrund halten tut er auch gut, sonst hätte ich ihn nicht gewählt oder warum sollte ich ihn wechseln?
Was ich mich frage: Wieso die natürlicher ausgefranst wäre und wie ich flicken soh inbekomme, dass sie nicht mehr gewollt wirken ... Normalerweise kommt ein Flicken dort drauf, wo ein Loch ist, welches man gerne zu hätte ... ich komm dir nciht hinterher vom verstehen^^
Achja, Borte ist weg.
Edit:
Ich hab mich nochmal etwas über meine Gedanken gesetzt und etwas skizziert.
[img width=360 height=480]http://imageshack.us/a/img266/1693/skizzen.jpg[/img]
Oben rechts sollen erste Beinschinenegedanken sein (frontal und seitlich)
In der Mitte grob die Unterklamotte (die schon existierende sowei eine noch zu fertigende längere und wesentlich dunklere Tunika sowie die Hose, die ich noch färben muss, da natur)
Unten rechts wiederum befindet sich eine überarbeitete Version des Fetzenrocks (ich will irgendwie von dem nicht ablassen), allerdings nur die Ansicht von hinten, vorne versuche ich irgendwie die Unterklamotte mit zu integrieren, mal schauen, was das gibt.
Zu guter Letzt unten links, ein erster Entwurf der zweiten Armschiene.
Ich weiß, dass das Wichtigste an Rüstung noch nicht da zu finden ist Aber ich wollte mal Ideen festhalten
Wenn die Unterklamotte steht, dann stellt sich mir nur die Frage: Was über die Unterklamotte am Oberkörper???? (Mir wurde schonmal ein Überwurf nahegelegt, an eine kurze Variante davon hab ich shconmal gedacht)
Der Fetzenrock soll teils bis knappt über die Schuhe reichen.
Ich bitte um Ideenüberhäufung, was es auch sein mag.
Den Gürtel sieht man unter dem Rock nicht mehrund halten tut er auch gut, sonst hätte ich ihn nicht gewählt oder warum sollte ich ihn wechseln?
Was ich mich frage: Wieso die natürlicher ausgefranst wäre und wie ich flicken soh inbekomme, dass sie nicht mehr gewollt wirken ... Normalerweise kommt ein Flicken dort drauf, wo ein Loch ist, welches man gerne zu hätte ... ich komm dir nciht hinterher vom verstehen^^
Achja, Borte ist weg.
Edit:
Ich hab mich nochmal etwas über meine Gedanken gesetzt und etwas skizziert.
[img width=360 height=480]http://imageshack.us/a/img266/1693/skizzen.jpg[/img]
Oben rechts sollen erste Beinschinenegedanken sein (frontal und seitlich)
In der Mitte grob die Unterklamotte (die schon existierende sowei eine noch zu fertigende längere und wesentlich dunklere Tunika sowie die Hose, die ich noch färben muss, da natur)
Unten rechts wiederum befindet sich eine überarbeitete Version des Fetzenrocks (ich will irgendwie von dem nicht ablassen), allerdings nur die Ansicht von hinten, vorne versuche ich irgendwie die Unterklamotte mit zu integrieren, mal schauen, was das gibt.
Zu guter Letzt unten links, ein erster Entwurf der zweiten Armschiene.
Ich weiß, dass das Wichtigste an Rüstung noch nicht da zu finden ist Aber ich wollte mal Ideen festhalten
Wenn die Unterklamotte steht, dann stellt sich mir nur die Frage: Was über die Unterklamotte am Oberkörper???? (Mir wurde schonmal ein Überwurf nahegelegt, an eine kurze Variante davon hab ich shconmal gedacht)
Der Fetzenrock soll teils bis knappt über die Schuhe reichen.
Ich bitte um Ideenüberhäufung, was es auch sein mag.
Zuletzt geändert von Anonymous am 02 Okt 2012 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Khrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
ich würde die Tunika ZUERST färben und DANACH die Flicken aufnähen. Denn sonst hat nach dem Färben alles die gleiche Farbe. Und ein paar Flicken in anderer Farbe wären besser. Und färben würde ich das Teil auf jeden Fall.
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Ein gefühlte Ewigkeit, seit ich hier aktualisiert habe :/
Nunja, in der Zwischenzeit habe ich lediglich bei uns im Truppforum rumgepostet und gewerkelt, aber eure Meinungen schätze ich auch durchaus, deshalb hier mal eine rundum Ansicht
Schuhe inkl. Abtarndings:
Gambi ist fast fertig.
Rüstzeug:
-Armschienen vorhanden (Bilder kommen noch bzw eine habe ich hier schon mal eingestellt)
-Torso ist zT auch schon vorhanden, (Bilder kommen auch da noch) muss aber noch vollendet werden
und eine neue Maske ist auch schon in Arbeit
Ring frei!
Nunja, in der Zwischenzeit habe ich lediglich bei uns im Truppforum rumgepostet und gewerkelt, aber eure Meinungen schätze ich auch durchaus, deshalb hier mal eine rundum Ansicht
Schuhe inkl. Abtarndings:
Gambi ist fast fertig.
Rüstzeug:
-Armschienen vorhanden (Bilder kommen noch bzw eine habe ich hier schon mal eingestellt)
-Torso ist zT auch schon vorhanden, (Bilder kommen auch da noch) muss aber noch vollendet werden
und eine neue Maske ist auch schon in Arbeit
Ring frei!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
nähte. mehr nähte.
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Hier dann auch noch einmal die Bilder:
Nähte kommen noch zu Hauf auf neuen Teilen und auf de bereits vorhandene habe cih viele ergänzt. Sind ggf nicht mehr so schön nach der Versiffaktion zu erkennen :/
Wat kütt noch:
- 2. Hose
- Verpflegungsbeutel
- Trinkflasche
- Ledertorso
- Kragen oÄ
- Beinschienen
Nähte kommen noch zu Hauf auf neuen Teilen und auf de bereits vorhandene habe cih viele ergänzt. Sind ggf nicht mehr so schön nach der Versiffaktion zu erkennen :/
Wat kütt noch:
- 2. Hose
- Verpflegungsbeutel
- Trinkflasche
- Ledertorso
- Kragen oÄ
- Beinschienen
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
hm irgendwie fehlt noch was... das orkische kommt noch nicht so raus. kann dir aber grad nicht sagen was man da machen könnte.
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Grûur hat geschrieben:hm irgendwie fehlt noch was... das orkische kommt noch nicht so raus. kann dir aber grad nicht sagen was man da machen könnte.
Antwort: Grobe Nähte! Die ganzen breiten, offenen Flächen mit Groben Nähten verkleinern, so dass es stückeliger aussieht! Das wird helfen.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.