Ach Shartok,
ich hab noch nie erkennen können, was das auf deinem Bild eigentlich sein soll.
Aber dafür macht es dich ein bisschen mehr geheimnisvoll...
Ein Ork mehr...
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Ein Ork mehr...
Klasse danke euch
Frühling hört sich seeehr gut an, zumal das mal ein konkretes Ziel wäre, wenn auch ehrgeizig
3-4Std Fahren ist für solche Aktionen durchaus akzeptabel
Frühling hört sich seeehr gut an, zumal das mal ein konkretes Ziel wäre, wenn auch ehrgeizig
3-4Std Fahren ist für solche Aktionen durchaus akzeptabel
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
äh chef, doch wir haben isengardt uruks, aber inaktiv.
und einige die schon seeehr nahe ran kommen ans die optische vorlage des isengardt uruks.
das auf seinem avabild, ist der mächtigste mongohelm der welt
@callmoon
wie um alles in der welt kommt man drauf das COM hätte viele gute orkdarstellungen??? (das ist jetzt dein stichwort baschdl )
es gibt einige cons auf die man gehen kann. man muss sie nur sorgfältiger auswählen und planen als mit manch anderem konzept.
meist sind wir auf cons als nsc- gsc.
sprich wir haben ein kleines eigenes lager, die it/ot chefs der gruppen stehen mit der sl in kontakt, und wenn die sl meint, es muss irgendwas angefgriffen werden oder dergleichen, dann sagen sie das den chefs, und die setzen es dann im spiel als befehl um. so oder so ähnlich ist recht standard.
den rest der zeit sind wir dann nach lust und laune im eigenen lager untereinander it, oder machen ot pause.
das meiste spiel findet auf dem schlachtfeld gegen menschen etc oder im lager mit anderen orks statt-
reine uruk cons gibt es. aber wie gesagt, nicht so ewig viele.
den warhammermech- gibt es. leider.
ich wage zu behaupten, das man auf dem df, sogar noch glücklicher wird, als auf dem com.
als egal was. solange man anspruch hat.
das com hat mehr was von wacken, solange man sich dessen bewusst ist, kann man da viel spass haben, mir der richtigen rolle. (ich bin zb einfach immer bei dem untoten nsc heer, und wenn meine schicht um ist, besaufe ich mich in bunter rolle in der stadt)
aber orks/goblins/trolle etc wirst du dort fast überall finden, egal in welchem lager, dort ist nämlich die zentrale des "anything goes"
videos?
scouttrupp? welcher rasse?
meld dich doch mal bei den ZU, da ist Tobias hier im forum der ansprechpartner.
die sind im pott, gehen auf recht viele cons, und spielen hdr.
und einige die schon seeehr nahe ran kommen ans die optische vorlage des isengardt uruks.
das auf seinem avabild, ist der mächtigste mongohelm der welt
@callmoon
wie um alles in der welt kommt man drauf das COM hätte viele gute orkdarstellungen??? (das ist jetzt dein stichwort baschdl )
es gibt einige cons auf die man gehen kann. man muss sie nur sorgfältiger auswählen und planen als mit manch anderem konzept.
meist sind wir auf cons als nsc- gsc.
sprich wir haben ein kleines eigenes lager, die it/ot chefs der gruppen stehen mit der sl in kontakt, und wenn die sl meint, es muss irgendwas angefgriffen werden oder dergleichen, dann sagen sie das den chefs, und die setzen es dann im spiel als befehl um. so oder so ähnlich ist recht standard.
den rest der zeit sind wir dann nach lust und laune im eigenen lager untereinander it, oder machen ot pause.
das meiste spiel findet auf dem schlachtfeld gegen menschen etc oder im lager mit anderen orks statt-
reine uruk cons gibt es. aber wie gesagt, nicht so ewig viele.
den warhammermech- gibt es. leider.
ich wage zu behaupten, das man auf dem df, sogar noch glücklicher wird, als auf dem com.
als egal was. solange man anspruch hat.
das com hat mehr was von wacken, solange man sich dessen bewusst ist, kann man da viel spass haben, mir der richtigen rolle. (ich bin zb einfach immer bei dem untoten nsc heer, und wenn meine schicht um ist, besaufe ich mich in bunter rolle in der stadt)
aber orks/goblins/trolle etc wirst du dort fast überall finden, egal in welchem lager, dort ist nämlich die zentrale des "anything goes"
videos?
scouttrupp? welcher rasse?
meld dich doch mal bei den ZU, da ist Tobias hier im forum der ansprechpartner.
die sind im pott, gehen auf recht viele cons, und spielen hdr.