Ja Seide verorken fuckt einw enig aber mal schauen. Der Dolch ist aus Stahl mit einem Aluminiumgriff soweit ich das erkennen kann und die Scheide die du siehst ist aus Messing
Famü: Deine Posts bewegen sich auf Bild Niveau ... Ich rede hier von bewegten Bildern, damit diese auch von dem letzten Uruk verstanden werden :O Schämen Sie sich nicht?
Helm ist auch endlich angekommen. darunter kommt noch ein Helmfutter mit Kettenbrünne. Ventail vor dem Mund und Stuff. Ketten kommt nicht unter die Teile die durch Metall abgedeckt werden. Vorschläge?
Der SCA-Vogelkäfig im Gesichtsfeld ist grausam, der kann gut weg imho. Ansonsten fände ich nen Turban oder ein Stoffband 'übsch, so wie es an den türkisch-arabischen Modellen, denen die europäischen Zischäggen zugrunde liegen auch ab und an mal dran war. Willst du das Helmfutter fest mit dem Deckel vernähen?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Ich persönlich finde den Käfigteil vorm Gesicht ziemlich praktisch. Ich überlege grade wie ich das Ding visuell noch verändern kann. Querstreben, Geflecht und metallplatten wurden schon vorgeschlagen.
"Helmband" wird noch überlegt wie und wo das umgesetzt wird. Ich stell erstmal bessere Bilder rein und überlege nochmal genauer zu dem Vogelkäfig.
Wenn ihr noch Vorschläge außer abmachen habt immer her damit
Oben en Turban drum und den gesichtskäfig mit den Wangenklappen verbinden...am besten mit kettengeflecht. Aber so das du weiter en Sichtfeld hast! Wirkt dann wie en Kettenschleier