[09.-12.05.2013] LuL2 - In den Krieg
Re: [09.-12.05.2013] LuL2 - In den Krieg
Ich glaub für Außenstehende ist der hier herrschende Umgangston vielleicht zuerst einmal irritierend. Eigentlich haben sich nämlich im tiefsten Inneren auch Sget und Bubi lieb und halten heimlich Händchen.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Mir gehts da tatsächlich auch eher um die darstellerische Art und Weise einer Armee. In der Größenordnung war es ohnehin das erste mal, dass wir als gemischter Haufen auf dem Feld standen und nicht komplett nach Blöcken getrennt.
Wir SK hatten nen ziemlichen Haufen Anfänger dabei, die mangels Können und Ausrüstung auch eher in die Schiene Tross gehören. Auch wenn bei uns nur Kämpfer auf der Liste stehen. Das ist auch keine Kritik am Balancing an die Orga. Ich hätte es zwar schon ähnlich eingeschätzt wie Carsten, aber joa. Es kommt halt drauf an wen man wann fragt und nachher sind ohnehin immer alle schlauer.
Noch ein Satz zu den Thorwalern. Ich hatte schönes hartes Gebolze mit Ihnen. An verschiedenen Stellen. Und ich hatte immer Spaß. Selbst als ich feststellen mußte, dass ich nicht 5 auf einmal mit ner quergehaltenen Lanze wegschieben konnte. Scheiß Cheater.
Ansonsten wie gesagt inhaltlich und organisatorisch sau cool. Alles blümje un so.
@Sgeti vs. Bubi
In jeder Ehe und so. Händchen halten wir nu nicht, das stört beim Kloppen. Aber ich bin verbal auch noch hart im We Modus.
Wir SK hatten nen ziemlichen Haufen Anfänger dabei, die mangels Können und Ausrüstung auch eher in die Schiene Tross gehören. Auch wenn bei uns nur Kämpfer auf der Liste stehen. Das ist auch keine Kritik am Balancing an die Orga. Ich hätte es zwar schon ähnlich eingeschätzt wie Carsten, aber joa. Es kommt halt drauf an wen man wann fragt und nachher sind ohnehin immer alle schlauer.
Noch ein Satz zu den Thorwalern. Ich hatte schönes hartes Gebolze mit Ihnen. An verschiedenen Stellen. Und ich hatte immer Spaß. Selbst als ich feststellen mußte, dass ich nicht 5 auf einmal mit ner quergehaltenen Lanze wegschieben konnte. Scheiß Cheater.
Ansonsten wie gesagt inhaltlich und organisatorisch sau cool. Alles blümje un so.
@Sgeti vs. Bubi
In jeder Ehe und so. Händchen halten wir nu nicht, das stört beim Kloppen. Aber ich bin verbal auch noch hart im We Modus.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
------
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
yup. ich muss dazu auch sagen, dass ich noch immer im "trullalalarp"-modus laufe, wo ich auch bei voller zuladung an rüstung usw. gerne mal nach 3 treffern umfalle, weil kämpfe im trullalalarp etwas sind, was mich mittlerweile so sehr interessiert wie ein 12stündiger vortrag über die geschmacklichen qualitäten ausgekochter socken...da war ich jetzt aber auf ner ganz anderen con . da hätt´ ich mir das eigentlich flux abgewöhnen können ^^.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
... ja. eigentlich schäme ich mich immer noch für meinen ausbruch vor dem con
und bin deshalb etwas empfindlich auf das was hier abgeht gerade, denn ich wollte echt niemandem ans bein pissen und scheine auf dem schlauch zu stehen, warum.
und bin deshalb etwas empfindlich auf das was hier abgeht gerade, denn ich wollte echt niemandem ans bein pissen und scheine auf dem schlauch zu stehen, warum.
- Borka
- OrklagerUser
- Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Ich fand die Con mega geil.
Hab nichts zu bemängeln gehabt.
Top Spieler, Top Kämpfe, Top Organisation
Danke an die Organisatoren vor allen an Naguur
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
denn ich wollte echt niemandem ans bein pissen und scheine auf dem schlauch zu stehen, warum.
scheint was zu sein, was du womöglich einfach mit chue im kleinen pow-wow klärst, wa ?
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
und jetzt alle: "Wie schön, dass du geboren bist. wir hätten dich sonst sehr vermisst. .."!!!
back to topic:
ich hatte ne sehr tolle con. organisatorisch gut.
die abtarnung der dixis fand ich bei der anreise übertrieben,
war auf der con aber super glücklich drüber.
alles in allem; nice work. danke schön dafür und die mir dadurxh ermöglichte wirklich schöne zeit.
vielen dank hier auxh an sören, schtiwi, bubi und carsten für euer engagement als it-sl
und außerdem an meine geliebten Ang'gijak, die TQ und die SK für die GNH
generell fand ich die stimmung im orklager großes Kino und habe das gesamte lager, sowie die con allgemein sehr genossen.
back to topic:
ich hatte ne sehr tolle con. organisatorisch gut.
die abtarnung der dixis fand ich bei der anreise übertrieben,
war auf der con aber super glücklich drüber.
alles in allem; nice work. danke schön dafür und die mir dadurxh ermöglichte wirklich schöne zeit.
vielen dank hier auxh an sören, schtiwi, bubi und carsten für euer engagement als it-sl
und außerdem an meine geliebten Ang'gijak, die TQ und die SK für die GNH
generell fand ich die stimmung im orklager großes Kino und habe das gesamte lager, sowie die con allgemein sehr genossen.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Sget
- OrklagerUser
Shartok hat geschrieben:denn ich wollte echt niemandem ans bein pissen und scheine auf dem schlauch zu stehen, warum.
scheint was zu sein, was du womöglich einfach mit chue im kleinen pow-wow klärst, wa ?
Bub-Hosh hat geschrieben:... ja. eigentlich schäme ich mich immer noch für meinen ausbruch vor dem con
Jaja wird passieren, hab ich ja auch schon zugesagt. Wird keiner sterben oder gefressen. Wir klären das entspannt mit ner 45er aufm Schulhof. Nu pipi aus die Augen und weiter hier.
Wenn ich moin Mittag etwas Zeit hab PM ich dir mal was dazu.
------
------
- Sget
- OrklagerUser
Achso... schickste mal Anleitung?
------
------
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Borka hat geschrieben:Ich fand die Con mega geil.
Schließe mich dem absolut an.
Dit war ein Con-Highlight!
Ich mochte die "Endschlacht". Schnell und dreckig und BAAM! Das es eben mal uns geBAAMed hat, fand ich sogar sehr erfrischend! So sieht man mal, wo es noch Knackpunkte gibt, an denen man arbeiten kann.
ORK-NATO find ich gut!
@Robert
Der Umgangston ist hier immer mal etwas rauer, aber dafür weiss man intern wie mans zu nehmen hat. Besser einmal mit Dampf raus, als gärend drinbehalten.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Wenn ich einen Schwenker bestellen möchte, dann möchte ich nicht 183g Schwenker im vorraus bestellen und das Geld passend mitgeben (vom Kilopreis runtergerechnet). Ich bestelle nen Schwenker, bekomme gesagt, was ich zahlen muss und bezahle dann... Das ist so die übliche herangehensweise.
Wir haben in der Gruppe ne Metzgerliste aufgestellt und wollten die abgeben. Nachdem es hies hier muss jeder passend im Vorraus bezahlen stiegen so ziemlich jedem die Fragenzeichen über dem Kopf. WIEVIEL DENN, wenn ich noch nichteinmal weiß, was man Fleischschiebe wiegt die vermutlich irgendwo in Bexbach rumliegt. und dann noch vom Kilopreis runterrechenen ... Etwas benutzerunfreundliches System... Habens dann sein lassen, weil uns die Zeit zu kostbar war das alles zu klären und zu besprechen und haben essenstechnisch umstrukturiert.
Liefert der das eigentlich an oder muss man das bei ihm abholen?
Sollte der Kerl bei diesem System bleiben wollen empfehle ich Gruppen - kauft einfach x Kilo Wurst, Schwenker, Salat ... oder fahrt nach Bexbach in den Supermarkt...
Wir haben in der Gruppe ne Metzgerliste aufgestellt und wollten die abgeben. Nachdem es hies hier muss jeder passend im Vorraus bezahlen stiegen so ziemlich jedem die Fragenzeichen über dem Kopf. WIEVIEL DENN, wenn ich noch nichteinmal weiß, was man Fleischschiebe wiegt die vermutlich irgendwo in Bexbach rumliegt. und dann noch vom Kilopreis runterrechenen ... Etwas benutzerunfreundliches System... Habens dann sein lassen, weil uns die Zeit zu kostbar war das alles zu klären und zu besprechen und haben essenstechnisch umstrukturiert.
Liefert der das eigentlich an oder muss man das bei ihm abholen?
Sollte der Kerl bei diesem System bleiben wollen empfehle ich Gruppen - kauft einfach x Kilo Wurst, Schwenker, Salat ... oder fahrt nach Bexbach in den Supermarkt...
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
äh, also auf meiner liste standen kilopreise, und ich habe das so aufgefasst das ich ganze kilos bestellen muss-- und schon is das problem beseitigt.
ich find den service ganz nett, aber nicht notwendig, das sich dafür ne orga extra aufwand macht.
die leute können sich auch selber drum kümmern und sollten das auch mmn.
ich find den service ganz nett, aber nicht notwendig, das sich dafür ne orga extra aufwand macht.
die leute können sich auch selber drum kümmern und sollten das auch mmn.
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
sehe ich ähnlich. Am Ende doch zu viel Aufriss für ne Knackwurst + Brötchen.