"Denkt euch, es ist Krieg und keiner geht hin"
Wofür habe ich für diese Con eigentlich gezahlt?
Ich hätte auch so hinfahren können, das Zelt aufgeschlagen und wäre sowieso nicht aufgefallen?
Check In?
Naja, ich habe einige gesehen, die hatten rote Bändels, sah lustig aus, mich hat niemand danach gefragt, also hab ich mir keins geholt...
Plot? SL? gab's welche? Waren die gestorben?
Hab einen mal bei uns im Lager entlang schnaufen sehen, der sah aber mehr danach aus "Scheisse, und nu den Berg wieder hoch, hoffentlich spricht mich keiner an, mein Sandwich wartet auf mich"
Ich kam mir Orgatechnisch einfach sehr verloren vor...
Und für mich steht damit (von der Organisation her): Keine Duesterbrook Cons mehr - das hatte ich mir schon nach dem Alesia 03 gesagt, aber diesma steht's fest - die haben die Orks einfach nicht gekannt und unterschätzt - dafür wie das ganze Spiel regelrecht gehyped wurde einfach sehr enttäuschend und wirklich nur zum Kopfschütteln, bzw. verarschen lass ich mich nich nochma von denen...
btw. danke für die netten worte zu unserem SL-Dasein *grins*
nu weiter im Text
IT war dafür extremst geil...
Wir hatten unsere Goblins und damit schon genug mit uns selbst zu tun - das war richtig großartig!
Wir ham einiges verdient (Danke Bubi dafür *hihi*), wir haben unser Konzept zu 90% auch so durchziehen können wie wir es uns ausgedacht haben und für mich steht damit fest, dass ich dieses Goblinwesen sicherlich noch öfter spielen werde...
Schade war allerdings, dass anscheinend viele meinten wir wären irgendwelche Spaßknilche die rumquitschen und Blümchen jagen gehen und mit rosa Farbe um uns werfen...
Es war recht schwierig mit anderen ins Spiel zu kommen, weil wohl der Gedanke voran ging "ohmein gott, 4 Goblins!"
Tja, schade drum, ihr habt schönes Spiel verpasst
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Und danke Bubi, für den Auftrag Mittags, so hatten wir nämlich die Möglichkeit mit anderen ins Spiel zu kommen *ohne* direkt wieder verscheucht oder abgewimmelt zu werden, das hat einiges aufgebaut für die nächste Zeit...
Tja, also mein Fazit:
OT Kacke, aber wir waren geil... und das nicht nur wir Goblins, sondern so ziemlich alles Orkoide was ich gesehen habe. Das war richtig klasse!
Pro für mehr solcher OHL-Cons!!
Allerdings war das Gelände mal schwer geil, mit den Resten des Sturms, richtig schön zerfetzt, alles schön hoch und runter, tolle Wälder - es wurde nur kaum genutzt... aber trotzdem, eine Augenweide *hach, toll*
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Gruß
Das Ly