Schnüffler in Arbeit

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skrizgal »

hört sich gut an. genau so und nich anders war auch meine vorstellung als ich gesagt hab, meine kleine is noch nen welpe. die großen verzeihens einem auch ein ganz kleines bisschen, wenn man verkackt. aber nur ein winziges bisschen.. Oo)

Bub-Hosh hat geschrieben:isse nich süss mein kleiner wildfang, wenn sie jetzt noch lernt zu beissen, anstatt nur zu knurren, könnte man wirklich angst haben :P

pass nur auf, sobald ich das durch die maske hinbekomme, könnte das echt passieren..! ;D
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Skûm »

jaaa so hab ich mir das erhofft X"D auch wenn ich mich garantiert nich auf dem status ausruhen werde ^^! Skûm ist ergeizig^^
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

das mitwachsen wird heute viel zu selten gemacht.
mmn sollte das wieder viel öfters passieren. viele neue wollen direkt oben einsteigen was gewandung und orksein angeht, dabei macht der weg dahin mindestens genausoviel spass..und solange eine klamotte nicht schengelig is, sondern den normalen anforderungen genügt, spricht da auch nix dagegen. :up:
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

naja ich finds lächerlich XD ich könnte nich rumlaufen wie king protz und keine ahnung von nix haben- mein chara is genau wie ich völlig kampf unerfahren und das is auch gut so. so muss ich nich erklären wieso ich ein 3 meter schwert rumschleppe aber nich damit kämpfen kann Ö-ö ne ne... so is das schon schön^^ ergo will ich mir meinen helm auch erst erarbeiten ^^ den als erbstück zu verpacken fänd ich auch lächerlich... den hätte mir ja jeder einfach abnehmen können- ne ne XD so is das schon gut.
Akûl
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai

Beitrag von Akûl »

Das Schwert hat leider 2 schneiden als Kerl als welpe zu beginnen ist wirklich schwer, wobei hier gerade ausgewachsen und neu an der Front auch ein recht guter einstieg ist.
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Wieso ist es als Kerl schwerer?
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul »

Die Shiras sind Miliz und betreiben (wenn gewollt) ein etwas intensiveres Lob-Spiel...soweit ich das mitbekommen habe. Die Mädels gehen nicht hauen, sondern intrigieren und wuseln in ihrer ganz eigenen Hierarchie. (Nicht alle...Fauth die "Scoutprinzessin" z.b. hat mehr Brusthaare als die meissten Typen^^)

Beim Militär gibts das nicht! Es gilt in Kriegszeiten (also fast immer) Reproduktionsverbot und das Geschlecht ist völlig Mumpe. Hier geht jeder der ne Waffe halten kann hauen oder landet im Kochtopf... Ich vermute mal, dass Akûl darauf angespielt hat. Also keine Sorge... wir haben hier echte Gleichberechtigung... jedem gehts unabhängig vom Geschlecht gleich-dreckig.. ]]D
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Okay gut xD aber nch das ihr mich in 'n topf schmeißt. QwQ ich will ja lernen und nützlich sein xD !
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

dann sorg dafür, das mein becher nie leer wird. bum , schon bist du nützlich *harhar*
Akûl
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai

Beitrag von Akûl »

Das zum einen, als niedere Rasse geht das ja auch noch, da ist man so oder so unten in der Hackordung/macht das alter nicht so viel im Verhalten aus, so ausm gefühl raus .

Als Soldat kommt man halt erst mit Ausbildung/Kampffähig ausgewacksen etc an die front, im Militär.

Mit Welpe meine ich auch wirklich die richtigen Kinder Jahre, fast ausgewacksen und einfach grün zähl ich da nicht.
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Pft grûur wenn ich mich ansonsten als komplett nutzlos rausstelle komm ich darauf zurück xP

achso das meinst du :) okay gut das is zwar schade für den Spieler aber fürs spiel macht es schon Sinn... ,
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

heute ist grade meine lieferung 5 kg dickleder angekommen- und ich bin schwer begeistert und noch motivierter als zuvor- habe also kurzer hand beschlossen aus dem großteil meiner jetzigen klamotte die freizeitkleidung meines charas zu machen und für die schlacht definitiv nochmal was robusteres zu bauen : )! (hab grad mein gimba-nackenröllchen angefangen und festgestellt das meine sachen eindeutig zu dünn sind XD)
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

akul hat schon recht.-
aber auch ein männlicher welpe, stellt kein grosses problem dar, und wurde bzw wird auch immer mal wieder bespielt.
die frage is halt wie jung will man es haben. von noch nie ne waffe gehalten und noch gestillt werden, bis hin zu sehr junge aber schon rudimentär ausgebildet, und am ende noch, kurz vor dem erwachsensein, aber eben noch ein frischling, ist da alles debnkbar.

beim militär ist das schwieriger, da wird jeder eher nach seiner befähigung eingesetzt.
da gilt also grossteils das was zhuul sagt. aber auch da gibt es ausnahmen von der regel. die düsterwald und Latan-Uzg nachrekrutierungen werden sicherlich auch mal zu jung sein und dann so eingesetzt werden wie man sie brauch....und sei es nur um wie gruur es sagt, den "chefs" den schnaps zu servieren, oder ihnen ihr schild zu reichen, wenn ein Pizumu befehl kommt :)
heranwachsen sollte also auch hier kein problem darstellen. das ot/it lernen, geht quasi überall.
(ausser bei der Shapog Gur, es sei denn da hat sich was geändert, wovon ich nichts wüsste- falls nicht berichtigt mich)
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Ich hab sie jetzt mit ungefähr 5 hîsht dumps beschrieben- glaub das kommt relativ gut hin dann is sie wenn Ichs richtig verstanden hab ungefähr so alt wie ich und ich verrenke mir zumindest in der alters Darstellung nix :) ich überlege in letzter Zeit rauf und runter ob ich mir nich ne Karte fürs epic kaufe... Ich denke das wird sich nach dem uc für mich entscheiden :)
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Bild
kleiiiines rock update : 3 hoffe ich werd bis zum uc fertig >_< als nächstes kommt der brustpanzer!

(der rock ist noch nicht mit schuhcreme behandelt- kommt noch ^^ ich will aber gern noch runen in das leder ritzen : 3 )
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“