Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.08.2019)

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 14.02.2015)

Beitrag von Hokur Kil »

die d-ringe schließen allerdings in etwa mit dem Ellenbogen Gelenk ab. da wäre höchstens auf der Rückseite Platz für was zum dran hängen.

tatsächlich, habe ich grad dran gedacht eventl. das ganze als rüstaufnahme zu behandeln. sprich: Panzer-Teile die man dran hängen kann, die den unterarm schützen.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Knarack »

Wie wärs mit nem FC. OHL Duftbäumchen?

Bild
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hokur Kil »

muss ich aber noch rosa anmalen ;-)

Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Knarack »

Klar, das geht natürlich nicht für die Klamotte. Ich könnte dir ein Duftbäumchen vom Club Azshagster United anbieten. Jetzt in den Geruchsrichtungen Banane Kokusnuss oder Achselhaar. Ah ich seh schon du interessierst dich für letzteres. Sehr gut. Da gibt es auch gerade jetzt eine Sonderedition. Achselhaar Durgach. Ja du hast richtig gehört. Vom Durgach, Bockwurstverkäufer, Weltmeister der schärfsten Currywurst im ganzen Murdur Reich und selbstverständlich unser Captain. Sicher, sicher... Achselhaarduftbäumchen kannste auch vom Durba haben, klar. Aber zum einen ist Durgach natürlich viel wohlklingender als Durba... gut das hat dich noch nicht überzeugt, dann möchte ich deinen Blick auf dieses Ökosiegel hier richten. An unsere Durgachhaare kommt uns keine Chemie. Die vom Durba riechen ja immer wie Gruft tief unten, die vom Durgach sind voll ökologischem Ursprungs mit liebe die man dann auch riechen kann. Wird so auch in der nächsten Stiftung Shartoktest Zeitschrift erscheinen. Ich will jetzt nichts vorweg nehmen, aber ich sag mal so .. Testsieger. *theatralische Pause*
Stell dir mal vor du würdest mit so einem Bäumchen durchs OHL laufen. Da wirste direkt ganz anders angesehen. An nen Naz hai denk dann keiner mehr. Gerade, hier eh, von eurer Ober Späherin Fauth sag man ja ganz gerne mal dass sie die ganzen Naz'hai für Waschlappen hält, ne? Was glaubste was passiert wenn du auf einmal wie der Durgach riechst. Die denkt dann direkt du hättest gerade mitm kleinen Finger nen Bären erwürgt. Ja ganz genau. Da biste dann direkt der King. Ich sachs mal so. Es gibt Zeiten da musste auch mal an dich denken. Lass die andern Naz'hai hinter dir. Gönn dir was!
Gut und wir sind ja noch lange nicht am Ende. Hier, guck mal. Die haben jetzt sogar einen total praktischen Klebestreifen. Du musst nur die Folie entfernen und schwupps kannste die überall dran pappen. Die Lobs vom Lazarett waren total begeistert. Wirklich, wir stehen gerade in Verhandlungen dass das als offizielles Lazarett Zahlungmittel akzeptiert wird. Premium Versorgung. Keine Warteschlangen, Vorzugsbehandlung, freies Wlan in der Praxis, 2000 Kanäle in 4k und so weiter.

Ah, ich seh schon du bist hin und weg. Ich pack ihn mal ein.

Dann möchte ich deinen Blick noch auf diese BfB Bäumchen richten. Richtig. Die vom Ball Ferein Burzum. Ja gut. Klingt jetzt etwas debil aber da war leider nichts zu machen. Das ganze OHL Merch muss jetzt unter Ferein laufen. Bei der letzten Verhandlung ist uns da ne kleine Panne unterlaufen. Wir waren eingentlich ganz froh dass Naguur nur für die BvK, den Ball Verein Kor, Rechte kaufen wollte und dann auch noch zu ganz guten Preisen. Leider ist uns zu spät aufgefallen dass das was wir für einen Fliegenschiss auf dem Vertrag hielten, ein Wildcard Sternchen * war. Damit hatte er dann wohl alle im Sack. Naja jetzt machen wir das Beste draus. Er vertick ja nur diese ultra streng limitierten Editionen, wie er sagt in einem Hochlohnland produziert, Sozialversicherung und sonnen Zeug. Wenn du mich fragst macht das Zeug immer noch Krashuk und der bekommt dafür nichts. Naja, wenn du jedenfalls so ein "orginal" willst musste ordentlich in die Tasche greifen. Soweit ich weiss verlang er ganze fünf Milliarden Fantasto Mega Kupfer für die Teile. Aber wie auch immer, unsere Produktion steht deren in nichts nach. Hier z.B. die Thorobaakal Bäumchen. Natürlich aus Trüffel Marzipan Teig mit einer Wachtelei Glasur und Blattgold Einfassung. Qualität ist für sie sehr wichtig da gibts keine Abstriche. Nach drei Tagen Sonnenschein ein wahrer Hochgenuss sag ich dir.

-----

Jetzt sehnt ihr euch natürlich nach den Zeiten zurück wo man die Bal'hai noch bekämpfen konnte ne? Pah ich sag euch da wird nichts draus. Der Krieg ist zuende. Wir haben in unseren Reservaten so viel Zeug dass wir euch jetzt einfach mit Wurst überziehen. Ein Krieg der Currywurst. Jede Woche drei neue Buden. Wenn man aus Baradur kommt, kommt man schon jetzt bis nach Minas Morgul an gut drei dutzend Ständen vorbei. Nicht gerechnet die ganzen Shrak Kor Ente süß sauer läden und die Grishmakkai Backfisch Händler. Adjö non franchise unternehmen.
Yaggitlh
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Im Aufbau

Beitrag von Yaggitlh »

Das schaut verdammt hochwertig aus! :o
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hokur Kil »

Gerade, hier eh, von eurer Ober Späherin Fauth sag man ja ganz gerne mal dass sie die ganzen Naz'hai für Waschlappen hält, ne? Was glaubste was passiert wenn du auf einmal wie der Durgach riechst. Die denkt dann direkt du hättest gerade mitm kleinen Finger nen Bären erwürgt. Ja ganz genau. Da biste dann direkt der King.

Liefert ihr auch per Spedition ? ich glaube ein einzelner Snaga-Bote ist damit überfordert. ich beabsichtige eine Jahresplanung. Gerade wenn es um Fauth geht, wäre ich extrem interessiert so zu wirken als hätte ich mit nem kleinen Finger einen Bären erwürgt :-)

Ich bin sicher, dann wird Fauth auf Hokur positiv aufmerksam :woohoo:

Ich sachs mal so. Es gibt Zeiten da musste auch mal an dich denken. Lass die andern Naz'hai hinter dir. Gönn dir was!

stimmt, an Hokur dachte man bisher nur, wenns um Bestrafung ging.. ich glaube, Eure Angebote sind sehr vernünftig und überzeugend. Akzeptiert ihr auch PayNâz ?

Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hokur Kil »

warmal lange nötig. endlich eine Lösung gefunden, die mir gefiel:

Knebelverschlüsse mit Schlaufen

Bild

Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 20.02.2015)

Beitrag von Jin_Yji »

sieht gut aus. wie verhinderst du, dass die Schlaufen beim Öffnen abfallen? Hast du die einseitig festgemacht?
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hokur Kil »

genau. die sind einseitig versteckt befestigt.

Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

Mag ich! Oh man, Hokur.. kleiner Inder. :D

Aber ich würde vielleicht nochmal über das gewickelte.. Garn? drüber schmocken. Das sah für mich auf den ersten Blick aus wie silbernes Tape.
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hokur Kil »

Bild

Auf die schnelle noch gemacht. 2mm st37 zungen für Gürtel enden

Durlagasht
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Anwärter Shira-Hai

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 25.02.2015)

Beitrag von Durlagasht »

Schaut doch gut aus! ;)
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hokur Kil »

die Kunst bei meinem metallkram ist es. die so zu verorken, dass man nicht sieht, dass die von Maschine gefertigt wurden. also muss ich drauf rum kloppen damits aussieht als wäre es so entstanden *hust*

Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von Tarbûrzakh »

sehr schick :) :up:
Yaggitlh
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Im Aufbau

Beitrag von Yaggitlh »

Ach hör doch auf! :idi:
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“