Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
das mit der wanstplatte is immer so nen ding- die fleischer haben sowas eigentlich ja nicht, aber es is so geil, das ich nicht drauf verzichten würde.
Re: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein
Ja stimme ich dir zu, Wanstplatte sieht schon hammer aus, wenn man es vernünftig hinbekommt. zu den Spitzen glabe ich wenn man sie ordentlich abrundet is das nix andres als Plattenstiefel sollte also schon irgendwie Sichergemacht werden können mal sehn wie aber ich versuchs
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Du wirst immer Hässlicher, weiter so.
Hmm, Wanstplatte is schon fett, jaa.
Bzgl der Schuhe bin ich sehr gespannt, hoffe da kommt bald was. Das hört sich echt interessant an.
Hmm, Wanstplatte is schon fett, jaa.
Bzgl der Schuhe bin ich sehr gespannt, hoffe da kommt bald was. Das hört sich echt interessant an.
so hier mal die erste Entwurf der Wanstplatte muss natürlich noch richtig verorkt werden
http://www.fotos-hochladen.net/view/wan ... p759jk.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/wan ... p759jk.jpg
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
haha...was ein müll- und ranzhaufen . und -ja- das ist eine positive kritik. es wäre nichtmal eine kritik und nur beifall, wenn da auf dem kopp nich dieses...whatever ist. dieses iroartigezeugs finde ich..hm...nicht schlimm...aber ich glaube, dass an dieser stelle eine eher ordentliche haube mit netten applikationen viel toller wäre. keine ahnung...eine halbwegs ordentliche und optisch eher "ungebrochene" haube in genau dem stil (den finde ich nämlich cool) ohne das gefuddel...dafür aber ggf. mit widderhörnern oder so...das würde ich nice finden.
so is auch dufte...aber die irokapuze ist noch ein kleiner schönheitsfehler in einer ziemlich tollen gesamtentwicklung.
mal kurze skizze drangeklatscht
so is auch dufte...aber die irokapuze ist noch ein kleiner schönheitsfehler in einer ziemlich tollen gesamtentwicklung.
mal kurze skizze drangeklatscht
- Dateianhänge
-
- shaman.jpg (151.65 KiB) 5788 mal betrachtet
joah hat was aber ich denke wenns mit hörnern ist wird Stoff nicht genug halt geben.
Geile Idee, muss ich mal überdenken, wie ich das umsetze.
Geile Idee, muss ich mal überdenken, wie ich das umsetze.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
du machst dirn ledernen stirnreifen, bzw haube. da kommen die hörner drauf, dann machst du enge umnähte löcher in die haube, und da kommen dann die hörner durch
und shartok meint sicherlich latexhörner.
aber ich würde keine hörner dran machen ich weiss nich hörner bei wh ogern.... wenn dann nach oben gerichtet. (und nur damit keine missverständnisse aufkommen, ich meine it sind die hörner auch deko, keine angewachsenen)
und shartok meint sicherlich latexhörner.
aber ich würde keine hörner dran machen ich weiss nich hörner bei wh ogern.... wenn dann nach oben gerichtet. (und nur damit keine missverständnisse aufkommen, ich meine it sind die hörner auch deko, keine angewachsenen)
Das mit dem Reif macht Sinn.
An Latex hatte ich da eh gedacht, mein Trinkhorn Irgendwie ablatexen oder ähnlich. Dann hätte ich ne hohlform die ich mit Silikon ausgießen könnte.
Ich glab ich hab da mal was gehört, das man noch eine Schraubenmutter eingießen kann, zum befestigen.
ich denk mal weiter drüber nach.
An Latex hatte ich da eh gedacht, mein Trinkhorn Irgendwie ablatexen oder ähnlich. Dann hätte ich ne hohlform die ich mit Silikon ausgießen könnte.
Ich glab ich hab da mal was gehört, das man noch eine Schraubenmutter eingießen kann, zum befestigen.
ich denk mal weiter drüber nach.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
gibt im ning glaub ich beschreibungen dazu. nick/cäptnclown und gransh wären da meine ansprechpartner.
weiss nicht ob ich sie komplett ausgiessen würde, das wird bestimmt auch zu schwer. aber ich hab da nicht viel ahnung von, würd nen profi fragen
weiss nicht ob ich sie komplett ausgiessen würde, das wird bestimmt auch zu schwer. aber ich hab da nicht viel ahnung von, würd nen profi fragen
Danke, dann weiss ich schonmal wen ich fragen muß falls ich es meche.
Mein ursprünglicher Plan war eigentlich wenn ich wieder Geld zum basteln über hab, Eine Ledergugel basteln, und den Kamm aus Atlaswirbel darauf. Das ganze wollte ich dann den kompletten Rücken entlang gehn lassen.
Mein ursprünglicher Plan war eigentlich wenn ich wieder Geld zum basteln über hab, Eine Ledergugel basteln, und den Kamm aus Atlaswirbel darauf. Das ganze wollte ich dann den kompletten Rücken entlang gehn lassen.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Du kannst ein abgelatextes Trinkhorn auch ganz simpel mit Schaumstoff-Brocken ausstopfen, das funktioniert genauso gut und ist weniger schwer (schon rein vom Gewicht her) als eine Vollsilikon-Variante.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
mit watte hab ich schlechte erfahrung, die wird nass und klumpt sich dann zusammen.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
mussu versiegeln tun. stopfst du in das horn...bauschaum an die basis...dann plastikschraube/u-scheiben-/muttern-konstrukt, damit das teil an irgendeiner befestigung -> fertig. läuft.
Glaubt nix - Fragt nach.