orkische kultur und homosexualität

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Zoshakan »

ich hab gehört gruur ist transgender.

zum Thema: Ansgar hat es schön ausgedrückt. Orks können keine Liebe empfinden und paaren sich zur Reproduktion (und aus purer Geilheit, weswegen Asht keine Eier mehr hat).

@Ansgar: Es gibt viele Kriegerkulturen in denen es primär Männerbeziehungen gab, Griechen und Samurai sind nur mal Beispiele die mir spontan einfallen. Thebens Elite bestand aus 300 Paaren. Hier ein toller Artikel zu der Thematik: http://kriegsreisende.de/krieger/homosexualitaet.htm
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Nein ich war stocknüchtern als ich Lena dumm angemacht habe. Trotzdem werde ich ihr eine Peter Pan Actionfigur schenken. Mit Robin Williams, damit es es politisch korrekt ist und als entschuldigung für meine verbale Entgleisung.

Ob es IT schwule Orks gibt, finde ich für mein Spiel ungefähr so relevant wie die Lieblingssockenfarbe des Balgröserichs. Aber vielleicht mach ich aus Sget ne Transe. Ich wollte immerschonmal was besonderes spielen.

Mein Problem ist, dass ich fürchterlich tollerant bin und es mir scheiß egal ist, wer warum wie mit wem rummacht und was ihn dabei fürchterlich anmacht. Is wie Religion. wegen meiner kann jeder glauben was er will, solange er mir damit nicht auf den Sack geht.

Allerdings reagiere ich etwas empfindlich, wenn man meint diese Dinge offensiv in die Welt tragen zu müssen, instant verknüpft mit einem Intolleranzvorwurf, sollte man es wagen irgendwie das Wesen der Frage beleuchten, anstatt sie einfach kommentarlos zu beantworten. Das hat so einen selbstgerechten über allem erhabenenen Touch, der allen Vorurteilen dieser Welt dienlich ist, nur nicht der eignen Sache.

Ich habe nix gegen Schwule, Lesben , Pan- oder Polysexuelle oder sonstirgendwelche sexuell legalen Neigungen.
Wohl aber was gegen Menschen, die mir ungefragt erzählen wollen, was ich mögen darf und was nicht, weil ich sonst intollerant sei. Ich möchte sowas seltsam oder unschön finden dürfen.

Schlussendlich zeugt der Vorwurf mangelnder Tolleranz idR eigentlich nur von einem: Nämlich dem Mangel eigener Tolleranz oder eigenem Vermögens die ungleiche unerwünschte Meinung des Gegenübers zu akzeptieren. Ist halt ein wunderbares totschlagargument, aber ein noch viel besserer Boomerang :D

Nicht das hier irgendwer irgendwem irgendwas vorgeworfen hätte. Expliziet. Ich geile mich nur an meinen Wörtern auf, weil ich gerade 15 Minuten Zeit habe, denn ich bin nota sexuell. Bestimmt. Ich hab da schon so ein Zucken in der Lanze.

Achso und auch auf die Gefahr hin Gesellschaftlich nicht mehr akzeptiert zu werden: Ich HASSE Strohrum. :D
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Sget hat geschrieben:Nein ich war stocknüchtern als ich Lena dumm angemacht habe.

Wie?! Du hast mich dumm angemacht? Kannst du mir das das nächste mal bitte Privat auf meinem Handy mitteilen, damit ich mich auch wirklich angegriffen fühlen kann?
Die Action Figuren will ich trotzdem haben
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sget »

Klar und auch noch Geld dafür bezahlen? . Poly heißt doch viel, da ist bestimmt einer dabei, der dich anruft um zu sagen wie sehr er dich hasst :)

Schatatzi du weißt doch, mein Hass ist grenzenlos und für dich ist immer was dabei. :-*

------
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaataz »

Oh Chue! Du weißt wie man mich befriedigt und glücklich macht :blüm:
Grat u Murdur Wikipedia
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Papa shartok, der chue diskriminiert meine Sexualität

Bis gestern wusste ich nichmal, was "Pansexualität" ist und es war mir trotzdem egal.
Jetzt ist es mir auch egal :D Jetzt isses "Polysexuell" und das kannte ich schon vorher und es ist mir auch egal.
Aber das sind viel zu viele Worte in denen "sexuell" vorkommt.

Achja...wat die Chuese sagt. Und so.

Aber ich mag diesen Thread.

Er ist richtig doof :D

8D!

@Zosh
Samurai

Da die Japaner ja offenbar für jedwede soziale Interaktion ein Wort zu haben scheinen, haben sie das da
"Wakashudo" oder so genannt. Aber Männer sind ja im traditionellen Japan eh die Besten...und was könnte da näherliegen als jedwede Liebe unter Männern als extrafein und -rein zu begreifen.
Frauen sind ja eher so ärgerliche Vorkommnisse mit kleinen Füßen.

Immerhin können sie Männer machen.

Wenn sie was taugen.

Glaubt nix - Fragt nach.

Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaataz »

Mama Kerstin, der Papa Carsten diskriminiert mich!
Grat u Murdur Wikipedia
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai

Beitrag von Molku »

ggf bin ich zu verklemmt aber so ne Frage stellt sich mir überhaupt nicht .... (und ich bin schon nen König was blöde Fragen angeht)

Sexuelle Orientierungen und ein wie auch immer geartetes Spiel zwischen X stinkenden und verschwitzen Personen, die Ork Latexmasken auf dem Kopf tragen (die ja sowieso alles andere als Liebenswert anzusehen sind) kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen :scrat:

... will ich ehrlich gesagt auch gar nicht ...

Da gibts als Neuling irgendwie 1000 Sachen die fürs Spiel zu klären wären und mehr Priorität haben ....

Aber egal ... jeder so wie er/sie will....
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Grûur »

lies diesen threat noch einmal und tausche jedes "sex" gegen "holocaust"

hihihih .
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sget »

"Frauen sind ja eher so ärgerliche Vorkommnisse mit kleinen Füßen."

Vergiss nicht wir sind eine Minderheit. Wenn deine Frau dir also nächsten Samstag vor der Glotze die Bierkanne aus der hand reisst und dich zum Spaziergang annimieren will, wende dich an folgende Stelle:

(030) 18 555 - 18 65
http://www.antidiskriminierungsstelle.d ... _node.html

Für mehr Gleichberechtigung in deutschen Wohnzimmern!
Auch für Samurais und schwule Orks.

------
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

Für mehr Gleichberechtigung in deutschen Wohnzimmern!
Auch für Samurais und schwule Orks.

ICH bin der Batman !

Glaubt nix - Fragt nach.

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

menno... warum habe ich ein soziales umfeld mit dem ich nerdige dinge tue,..wie mich mit Biotechnica Int. anzulegen für lausige 10.000creds und verfickten psifeldhemmern, für die ich im endeffekt eh keine essenz mehr übrig habe. verflucht sollst du sein cyberpunk!!
ich hab alle 3 seiten gelesen, und schon einen ellenlangen post in meinem kopf zusammengefasst, nur um dann gegen ende festzustellen das es thema schon durch ist, weil ich zu langsam war FUCK!!! *:C

deshalb in kurz:
das thema liebe ist halt bei orks eher, kaum, megaselten bis nie anzutreffen. dementsprechend kommt sexualität bei orks von trieben. was bedeutet das erstrangig frauen interessant sind, in 2ter linie aber zur triebbefriedigung alles in erwägung gezogen werden kann was erreichbar ist-.... da man dabei aber schnell in bereiche eines spieles kommt, was von einer grossen menge an leuten abgelehnt wird, lässt man in den meisten fällen ganz einfach komplett die finger vom thema. gerade als neuling.

was ot ausrtichtungen angeht,...das lager ist an sich extrem politisch inkorrekt, allerdings erschreckend tolerant in alle bereiche, wenn man fähig ist durch den harten panzer an sprüchen und gehabe hindurchzusehen.
schwule orklarper gibt es und gabe es immer. ob sie OT akzeptanz /toleranz/INTEGRATION fanden unter ihren mitspielern, entschied sich immer an ihrem verhalten ihren mitorkspielern gegenüber.
ich persönlich kenne einen fall wo jemand eher ausgegrenzt wurde, was mmn aber extrem an seinem massiven flirtgehabe in richtung der hetenmänner hing, und dem ohnehinschin mangelnden integrationsfähigeiten.... allerdings bestätigt die ausnahme da die regel denke ich.

@ansgar, im gesamten keltischen raum geht man auch davon aus, das homosexualität etwas recht verbreitetes war. meistens hatte man dennoch eine frau und kinder und so, aber jeder der es sich leisten konnte, hatte seine liebhaber-- im kriegerbünde bereich ala fianna geht man auch stark davon aus, das es gang und gebe war.

@steve, danke den bericht kannte ich gar nicht. sehr sehr schönes teil. dabei dachte ich das ich fast alles auf kriegsreisende durch hab 8D!
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR »

@Zoschi, Bubi: ich meinte doch nicht die hoch kultivierten Naturvölker... wie Kelten, Griechen und Japanesen...
sondern eher auf der Ebene: Neandertaler, Steinzeitmenschen - eben diese Völker bei denen es bei zwischenmenschlichen Beziehungen nur um Reproduktion geht.....

...Wahre Liebe gibbet nur unter Männern - das ist mir schon klar....

Grüßelchen aus Kölnchen :blüm:
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaataz »

ich glaub ich kanns echt Abkürzen: Alpha fickt Beta, in egal welcher Definition xD
Grat u Murdur Wikipedia
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

eben diese Völker bei denen es bei zwischenmenschlichen Beziehungen nur um Reproduktion geht.

...schon bei unseren viel ursprünglicheren vorvölkern...dingens...also diesen ganzen anderen primaten da...also die anderen affen, die nicht "mensch" sind...bei denen geht´s auch nich nur um reproduktion. gibt wohl auch ne menge tiere die dieses "klassische reproduktionsdogma" nich so mitmachen.

aber irgendwelche meeressäuger und ich glaub irgendwelche pinguine machen sogar so richtige schwuppenbeziehungskisten. so richtig mit gleichgeschlechtlichen partner wählen und nich nur rumvögeln.

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“