Neue Haradrim (Augsburg)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Neue Haradrim (Augsburg)

Beitrag von Sakaaf »

Ausserdem ist es schon schwer genug, einen Harad nach Vorbild zu erstellen der von der Community anerkannt wird. Die müssen nämlich gute 98% erreichen.

Ein "irgendwie anderer" Harad wird die 100% brauchen um anerkannt (und zugelassen) zu werden. Macht Basics!
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Okup Shkamb

Beitrag von Raz-Lûk »

Hi Sget,

ja es geht um Visuals... wer sagt was anderes?

Ich würde mich nur gerne mehr an die Buchvorlage halten und es geht nur um EINE Inspiration um eine Abänderung der Rüstung beim Hauptmann um ihn vom Trupp abzuheben. Der hat wahrscheinlich auch Zugang zu besseren Materialien und so weiter.

Zris Link zu dem Harad fände ich z.B. super hierfür.

Ihr könnt alle eure Betablocker wieder absetzen, Herzinfarktrisiko sinkt hoffentlich nach dem Post hier wieder.

Ich hab doch schon zig Mal geschrieben, dass wir das so wie Hassam machen wollen, es geht um Schnitt der Rüstung, und was noch im Rahmen ist.

Mein Gott, ich will keinen Dunkelelfen spielen der aber doch helle Haut hat weil die Mutter von Zwergen vergewaltigt wurde und ausserdem nicht böse ist sondern nur Laktoseintolerant, beruhigt euch wieder. :D
Wyrd bið ful aræd!
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sakaaf »

Schlechte erfahrungen gemacht.......

Generell haben die Leute aber seltener die Buchvorlagen als die Filmvorlagen im Kopf. Das aber nur am Rande.
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Raz-Lûk »

Jopp berechtigter Einwand.

Und ja ist mir klar, deswegen soll sich daran auch orientiert werden bzw an Hassam der mMn immer noch cooler aussieht als die Film Harads.
Wyrd bið ful aræd!
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sakaaf »

Das würde ihm jetzt runtergehen wie Schokolade, wenn der Mongo mal regelmässig Foren lesen würde 8D! 8D! 8D!
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Wieso Betablocker? Ich bin total senn. Mir is auch im Kern ziemlich Latte was du da veranstaltest, weil ich da null Aktien drin habe. Du bist da auch irgendwie nicht der erste der den Plan in der Tasche hat, mit Anmerkungen irgendwie nicht wirklich viel anfängt und Bedenken so trullalamäßig wegwischt. Wir haben da irgendwie... Übung drin, auch mit Leuten wie dir, und ich schaukel mich für sowas auch nicht mehr auf 180 hoch. Vielleicht wirds was, vielleicht fällste auch hin... meine Bedenken habe ich jedenfalls mitgeteilt.

Nur entweder reden wir über 2 völlig unterschiedliche Dinge oder du unterschätzt da bisschen was.
Das "Material" einer Rüstung macht halt noch kein Thema und kein stereotyp. Ein orkkürass is genauso aus Metall wie ein Elbenkürass, der unterschied hauptsächlich im Schnitt und im Rost.

Nicht so wild, wenn man bei Arm und Beinschinene + Torso davon ausgeht dass es ein prägendes element deiner Klamotte sein wird was ihn zu 80% bedeckt.

Ich gebe auch Sakaaf vollkommen Recht. Man kann es hippiesk voll doof finden und autoritär finden, dass so Buchversionen irgendwie ein anderes standing haben, als etwas aus visuellen Medien. So funktioniert aber LARP. Und im Zweifel biste dann halt ein Depp mit ner Fussmatte um deiner Brust und metall dran und nicht der coole Harad von nebenan.

Kann man übergehen, your choise.

Seltsamer Weise ist der Drang das Rad ständig neu zu erfinden und beharrlich die selben Fehler zu machen wie andere vor einem, irgendwie auch erstaunlich groß. Genauso wie die Argumente die da ausgetauscht werden. Lernst halt selber und irgendwann stehst dann da wie wir, versuchst Leute vor Missgriffen zu bewahren und die schreiben irgendwas von Betablockern und "macht euch mal locker". Wirste sehen. oder auch nicht. Is mir auch ziemlich latte. Do your thing.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sakaaf »

Bild
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

ich glaube Chue, es sind zwei verschiedene Dinge...weil nach Buch Vorlage wäre nicht Hassam....nach Buchvorlage wären wir wieder bei schwarzen Wilden :-) Bis auf etwas Metall verarbeitung sollen diese sogar wilder und primitiver sein als manche Orks aus Mordor....
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Peter
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira Hai

Beitrag von Peter »

was euch auch klar sein muß , das wird ein spiesrutenlauf im lager. immer und jederzeit.
da wird es kein: "eh mensch schau mal der harad, komm wir trinken ein runentee zusammen"
geben

vieleicht werdet ihr irgendwann nimmer abgestochen, sondern nur zusammen geschlagen.
gerade wenn ihr allein von zelt zu zelt lauft, was ja mal vorkommt.

wir führen krieg gegen die menschen, und ihr seit halt veräter.
gut das ist jeder, bei euch stehts aber groß auf der stirn.
und ihr habt netmal ein teil ork blut ihn euch , wie das bei ronks oder goblins der fall ist

nur das es net heißt ,das keiner was gesagt hätte, bevor man sich die ganze arbeit macht

fragt dazu mal hassan am besten, das ist net einfach
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Shaataz hat geschrieben:ich glaube Chue, es sind zwei verschiedene Dinge...weil nach Buch Vorlage wäre nicht Hassam....nach Buchvorlage wären wir wieder bei schwarzen Wilden :-) Bis auf etwas Metall verarbeitung sollen diese sogar wilder und primitiver sein als manche Orks aus Mordor....

Schon klar, ich kann lesen :)

Hier wird aber postulliert, dass man aussehen will wie Hassam aber dann doch wie im Buch... und mehr wie Kavallierie nur ohne Pferde . Sorry, aber das ist halt ein paradebeispiel für "so, aber doch nicht so sondern anders, weil "[beliebige OT wünsche durch IT Begründungen rechtfertigen]".

Wie gesagt, sollen mal machen, bin gespannt ob diesmal was draus wird oder wie meistens irgendwie nicht so.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaataz »

Jetzt Chue haben wir uns einfach wiederholt :D
Grat u Murdur Wikipedia
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Raz-Lûk »

@ Sget: Ich hab deine Anmerkungen gehört und verstanden und was ich sagen wollte (weil es vorher schlecht formuliert war) ist, dass das vielleicht undeutlich von mir ausgedrückt wurde.

Also nochmal auch für dich Sget:

1. Wir werden nach Anleitung von Hassam arbeiten, mit dem habe ich schon Kontakt. Alle wollen so nen Look kreieren.

2. Einer von uns wird etwas höher gestellter sein, der wird halt mehr so aussehen:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 055bfb.jpg

Und damit ist mein Einwand wieder runter zu kommen doch berechtigt? Denn ich habs verstanden, nur blöd ausgedrückt.
Wyrd bið ful aræd!
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Raz-Lûk »

Peter hat geschrieben:was euch auch klar sein muß , das wird ein spiesrutenlauf im lager. immer und jederzeit.
da wird es kein: "eh mensch schau mal der harad, komm wir trinken ein runentee zusammen"
geben

vieleicht werdet ihr irgendwann nimmer abgestochen, sondern nur zusammen geschlagen.
gerade wenn ihr allein von zelt zu zelt lauft, was ja mal vorkommt.

wir führen krieg gegen die menschen, und ihr seit halt veräter.
gut das ist jeder, bei euch stehts aber groß auf der stirn.
und ihr habt netmal ein teil ork blut ihn euch , wie das bei ronks oder goblins der fall ist

nur das es net heißt ,das keiner was gesagt hätte, bevor man sich die ganze arbeit macht

fragt dazu mal hassan am besten, das ist net einfach

Sorry das hatte ich überlesen, ist n wichtiger Einwand, vielleicht sollte ich die anderen darüber mal aufklären. Mir war das eigentlich klar. Es hat aber auch schon was für sich mMn wenn man im eigenen Lager einen Bedrohungsszenario hat und zusammen halten muss. Ich werde das mal mit Hassam besprechen wie das war.
Wyrd bið ful aræd!
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaataz »

Hassam wird pro Con mind. einmal gemeuchelt 8)
Grat u Murdur Wikipedia
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Raz-Lûk »

Shaataz hat geschrieben:Hassam wird pro Con mind. einmal gemeuchelt 8)

Lol.

Das werd ich auch aber nur weil ich IT ein Arschloch bin ...
Wyrd bið ful aræd!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“