Schädel Schädel Schädel
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
der arme teufel,der das an kopf kriegt...
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Re: schädelbecher "LEGOLAS"
Dagegen stinkt sogar meine Katze ab
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
sau end geil ich will auch so talente haben oder zumindest sowas in der art aber ich glaube ich kann nur kochen ;(
-
- OrklagerUser
das ist doch auch schon mal was..
ansonsten üben üben üben -oder bei mir bestellen
(hast grad den ersten smiley in meiner internetlaufbahn bekommen-würdige dies)
ansonsten üben üben üben -oder bei mir bestellen
(hast grad den ersten smiley in meiner internetlaufbahn bekommen-würdige dies)
juhu stolz drauf
naja ich nehm dann den ferkel schädel der am df überbleibt von unserer grillerei^^
naja ich nehm dann den ferkel schädel der am df überbleibt von unserer grillerei^^
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
und mit was stopfst du den, schädel neigen dazu löcher zu haben ;)
@narkoz, tja so ging es mir auch mal , habv mich jahrelang beharrlich geweigert. aber irgendwann ist man so tief gesunken, rofl, lol, kotz...
was shakoga sagen will:
ER IST EIN FREUND davon harmlose tiere in jeder erdenklichen weise zu tode zu bringen und sammelt wie es in seiner familie tradition ist tote tiere vom strassenrand auf,
und die essen sie dann, oder machen sich hüftkleidung daraus...ebenso aus geplatzten autoreifen,
oder wenn sie mal unvorsichtige touristen auf den parkplätzen erwischen verwerten sie die auch vollständig.
wenn allerdings ein gutes jahr ist, bleiben tote tiere von der autobahn übrig und dann lässt der gute shaki, die dinger verwesen und mumifizieren bis sie steinhart und absolut WIEDERLICH sind, ähnlich wie die "KNUSPER-KITTY" die in der SaS MalleHalle hängt.
absolut wiederlich,...und ich bin normalerweise unempfindlich für sowas, aber wenn ich das VIECH nur sehe bekomme ich das jucken und ausschlag unter meiner maske.
@narkoz, tja so ging es mir auch mal , habv mich jahrelang beharrlich geweigert. aber irgendwann ist man so tief gesunken, rofl, lol,
was shakoga sagen will:
ER IST EIN FREUND davon harmlose tiere in jeder erdenklichen weise zu tode zu bringen und sammelt wie es in seiner familie tradition ist tote tiere vom strassenrand auf,
und die essen sie dann, oder machen sich hüftkleidung daraus...ebenso aus geplatzten autoreifen,
oder wenn sie mal unvorsichtige touristen auf den parkplätzen erwischen verwerten sie die auch vollständig.
wenn allerdings ein gutes jahr ist, bleiben tote tiere von der autobahn übrig und dann lässt der gute shaki, die dinger verwesen und mumifizieren bis sie steinhart und absolut WIEDERLICH sind, ähnlich wie die "KNUSPER-KITTY" die in der SaS MalleHalle hängt.
absolut wiederlich,...und ich bin normalerweise unempfindlich für sowas, aber wenn ich das VIECH nur sehe bekomme ich das jucken und ausschlag unter meiner maske.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 07 Jul 2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ach bevor ichs vergesse....ich hasse dich wirklich mein kleiner narkoz,..der brennende schädel ist einfach gudd
bis auf den bambus stiehl.
der ist dem ganzen nicht würdig.
bis auf den bambus stiehl.
der ist dem ganzen nicht würdig.
-
- OrklagerUser
zitat:tja so ging es mir auch mal , habv mich jahrelang beharrlich geweigert. aber irgendwann ist man so tief gesunken, rofl, Cheesy lol, Lips Sealed kotz...
das ist echt ne neumodische krankheit...
@shakoga:nimmst du echt verreckte,plattgefahrene viecher mit auf con?dann will ich nicht bei dir im auto sitzen...
"KNUSPER-KITTY" ...aaaarghhh ich bin infiziert..
zitat:der ist dem ganzen nicht würdig.
wie gesagt,die veratzung läuft auf vollen touren...
das ist echt ne neumodische krankheit...
@shakoga:nimmst du echt verreckte,plattgefahrene viecher mit auf con?dann will ich nicht bei dir im auto sitzen...
"KNUSPER-KITTY" ...aaaarghhh ich bin infiziert..
zitat:der ist dem ganzen nicht würdig.
wie gesagt,die veratzung läuft auf vollen touren...
Die ist nicht plattgefahren, die hab ich in einer Scheune gefunden. Die lag da wohl schon "etwas" länger
Und die ist sowas von tot, da mach ich persönlich mir eher weniger Gedanken ob ich mir da irgendwas wegholen könnte.
Da ist der Schädel, den ich da noch im Baum habe um Längen fieser.
Der ist mittlerweilen sogar mir zu eklig
Platte Viecher sind zu zerstört um sie noch benutzen zu können...sieht einfach kacke aus, wenn man in dem Fuchs, der über dem Thron vom Chef hängt noch das Profil des verantwortlichen Autoreifens sehen kann.
Ansonsten kann man meiner Meinung nach eigentlich fast alles, was tot ist, irgendwie so verwerten das es sich als Zeltdeko eignet
Ich bring aufs DF einfach alles an Zeug mit das ich habe. Wenn da was ekliges dabei ist dann bleibts halt im Auto.
Und die ist sowas von tot, da mach ich persönlich mir eher weniger Gedanken ob ich mir da irgendwas wegholen könnte.
Da ist der Schädel, den ich da noch im Baum habe um Längen fieser.
Der ist mittlerweilen sogar mir zu eklig
Platte Viecher sind zu zerstört um sie noch benutzen zu können...sieht einfach kacke aus, wenn man in dem Fuchs, der über dem Thron vom Chef hängt noch das Profil des verantwortlichen Autoreifens sehen kann.
Ansonsten kann man meiner Meinung nach eigentlich fast alles, was tot ist, irgendwie so verwerten das es sich als Zeltdeko eignet
Ich bring aufs DF einfach alles an Zeug mit das ich habe. Wenn da was ekliges dabei ist dann bleibts halt im Auto.
Aber jetzt bitte nicht zu viel erwarten^^
Mein Bestand ist noch recht überschaubar - aber er wächst von Zeit zu Zeit
Mein Bestand ist noch recht überschaubar - aber er wächst von Zeit zu Zeit
-
- OrklagerUser
aaaaaah :) >:( 8) ???diese schei :P ;D ]]Ddinger *:C :idi:ich kann nicht mehr :fününü: :up: aufhören
Smiley Apocalypse 2 - The Revenge of the Internet
Sorry, musste einfach sein <- Da, ich kanns auch nicht lassen
@ Topic: Die Fackel ist mal sehr geil, wieviel Licht wirft die denn noch ab?
Sorry, musste einfach sein <- Da, ich kanns auch nicht lassen
@ Topic: Die Fackel ist mal sehr geil, wieviel Licht wirft die denn noch ab?
-
- OrklagerUser
beim ersten versuch sahs schon gut aus,ich muß aber nochn härtetest machen....