Dawn of the Helme!
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re:Dawn of the Helme!
Jaja, zurück zum Thema! HELME
Ich hab mir gestern mit Zoshakan zuammen LOTR Rückkehr des Königs angeglotzt (nicht das jemand denkt, ich hätte den Film noh nie gesehn aber für mich wars die Premiere von der Extended-Edition).
Und ich kann jedem nur raten, der dieses Thema hier liest und keine Ideen für nen coolen Helm hat, sich diesen Film in extended anzugucken. Am bsten an entsprechenden Szenen noch in Zeitlupe und ich prognostiziere, dass jeder nen anderen Helm für sich finden wird. VOLL GEIL!
Ich hab mir gestern mit Zoshakan zuammen LOTR Rückkehr des Königs angeglotzt (nicht das jemand denkt, ich hätte den Film noh nie gesehn aber für mich wars die Premiere von der Extended-Edition).
Und ich kann jedem nur raten, der dieses Thema hier liest und keine Ideen für nen coolen Helm hat, sich diesen Film in extended anzugucken. Am bsten an entsprechenden Szenen noch in Zeitlupe und ich prognostiziere, dass jeder nen anderen Helm für sich finden wird. VOLL GEIL!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
ahaha das ist mal timing
während ich das lese läuft der film
aber ich kann das nur unterstützen, wirklich inspirierend.
während ich das lese läuft der film
aber ich kann das nur unterstützen, wirklich inspirierend.
- Accab
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
Ich bin ebenfalls ein überzeugter Helmträger.
Für mich ist der optisch perfekte Orkhelm der Schaller, welcher in modifizierter Form auch in LOTR anwendung fand
Zum Beispiel hier [img width=277 height=480]http://www.collecttolkien.com/images/Helmets/Helm%20FOTR%20Orc%20Crowface%20Sideshow.jpg[/img]
Meiner ist noch relativ neu, ich überlege noch an Modifikationen, aber bisher fällt mir noch nicht viel ein. Lediglich die Nackenpartie habe ich schon erweitert.
Aber vielleicht finden sich hier ja ein paar Anregungen was man noch machen kann. (Im ganzen verorkt wird er noch)
Hier mal ein paar Bilder
Für mich ist der optisch perfekte Orkhelm der Schaller, welcher in modifizierter Form auch in LOTR anwendung fand
Zum Beispiel hier [img width=277 height=480]http://www.collecttolkien.com/images/Helmets/Helm%20FOTR%20Orc%20Crowface%20Sideshow.jpg[/img]
Meiner ist noch relativ neu, ich überlege noch an Modifikationen, aber bisher fällt mir noch nicht viel ein. Lediglich die Nackenpartie habe ich schon erweitert.
Aber vielleicht finden sich hier ja ein paar Anregungen was man noch machen kann. (Im ganzen verorkt wird er noch)
Hier mal ein paar Bilder
:|Wir sind Jugporandorbabas - asozial und breit gebaut
aggressiv und scheiße drauf - murtaghu û mazaûk!|:
aggressiv und scheiße drauf - murtaghu û mazaûk!|:
oder für leute die warhammer mögen, also normale leute mit ausnahme von bub hosh ;D
hab mir mal den gebaut. leider paßt er nicht mehr mit meiner neuen maske, darum gibs vielleicht nochmal einen anderen.
hab mir mal den gebaut. leider paßt er nicht mehr mit meiner neuen maske, darum gibs vielleicht nochmal einen anderen.
Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Ang-Gijak
Sehr schön!
- Garouk
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Indeed! Aus welchem Material hast du den eigentlichen geklöppelt? Metal ist des ja wohl kaum (sieht zumindest sehr stumpf aus), irgendwas mit Ladex überzogenes?
Zuletzt geändert von Garouk am 11 Okt 2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Schickes Ding! Sin die Hörner echt oder gefaked?
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Dafür sieht der toll aus! :D
Da wir grad bei Helmen sind, ich hab hier bei mir noch 4 - 5 alte VoPo-(Volkspolizei)Helme aus Hartplastik auf dem Dachboden gefunden. Wenn die jemand gebrauchen kann und die Umbauen mag, gebe ich die gerne für 10 € das Stück ab.
Helme sind alle ohne Visier (also nicht wie das Photo), mit Nackenschutz und sehen so aus wie auf den Bildern unten, wenn man die aufhat und möglichst dumm gucken will.
Versand müsste ich mich schlau machen, ansonsten Abholung in Neuss. Kopfgröße ist geschätzte 58 - 61, durch das Inlet verstellbar. Inwiefern das kompatibel mit einer Maske ist, weiß ich nicht.
Fragen und alles Weitere per PM
P.S. Ja ich weiß, die Bildqualität ist Scheiße, aber ich bins nicht gewohnt, mich selbst zu fotografieren.
Da wir grad bei Helmen sind, ich hab hier bei mir noch 4 - 5 alte VoPo-(Volkspolizei)Helme aus Hartplastik auf dem Dachboden gefunden. Wenn die jemand gebrauchen kann und die Umbauen mag, gebe ich die gerne für 10 € das Stück ab.
Helme sind alle ohne Visier (also nicht wie das Photo), mit Nackenschutz und sehen so aus wie auf den Bildern unten, wenn man die aufhat und möglichst dumm gucken will.
Versand müsste ich mich schlau machen, ansonsten Abholung in Neuss. Kopfgröße ist geschätzte 58 - 61, durch das Inlet verstellbar. Inwiefern das kompatibel mit einer Maske ist, weiß ich nicht.
Fragen und alles Weitere per PM
P.S. Ja ich weiß, die Bildqualität ist Scheiße, aber ich bins nicht gewohnt, mich selbst zu fotografieren.
Loktar ogar!
mein helm ist aus glasfaser, epoxydharz, schaumstoff und latex. die hörner sind aus schaumstoff und latex.
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
gibts für sowas ne Anleitung?
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
hhaha, nenene leute, wofür ihr immer alles ne anleitung braucht.
und nein es gibt keine anleitung und nein ich verfasse auch keine dafür. hab einmal einen großen fehler gemacht was sowas angeht....
und nein es gibt keine anleitung und nein ich verfasse auch keine dafür. hab einmal einen großen fehler gemacht was sowas angeht....
Also für die Arbeitstechniken gibts haufenweise Anleitungen, z.B.:
[img width=480 height=480]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51F84KDZA%2BL._SS500_.jpg[/img]
Aber wie man und was man daraus macht, muss jeder selber wissen. Fragt ja auch keiner nach ner Anleitung wie man nen Bild machmalen kann.
[img width=480 height=480]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51F84KDZA%2BL._SS500_.jpg[/img]
Aber wie man und was man daraus macht, muss jeder selber wissen. Fragt ja auch keiner nach ner Anleitung wie man nen Bild machmalen kann.
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Nachfragen tut man auch dort, nur man erwartet keine ernst gemeinte Antwort.
Hammer der Helm. Bau dir eine Maske, die wieder runterpasst! Einfach pure Liebe der Hörnerhelm.
Hammer der Helm. Bau dir eine Maske, die wieder runterpasst! Einfach pure Liebe der Hörnerhelm.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
hab mich da auch n bisschen falsch ausgedrückt. Meinte ja mehr sowas wie Shakhai.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?