Das lustige Namensspiel bei der Characktererschaffung
- holztn
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`Kor - GSK
- Verbund/Verbünde: Bal Hai
Re:Das lustige Namensspiel bei der Characktererschaffung
susi klingt aber auch furchterregend
Mehr Salz ! Mehr Milch !
http://www.youtube.com/watch?v=B80LRZmPetM
http://www.youtube.com/watch?v=B80LRZmPetM
- Lika
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ich finde es ganz schlimm das im wald plötzlich Shûk'draz Inras gebrüllt wird und ich mit gezückten Messer zwischen unseren Lobs stehe und mich fragen muss warum ich jetzt eine von dennen abstechen soll.
Sowas passiert wegen so scheiß Namens ähnlichkeiten.
und dann immer dieses Blöde gefrage --> Seit ihr Geschwister? Is echt scheiße! Geht garnicht.
Noch schlimmer so Namens zusammenwürfel Sachen: Chuuukdraz oder Shûk'drak ne geht garnicht und ist voll inkonsequent!
Echt jetzt mal GuM merkt euch mal unsere Namen ja! Chukrak (männlich) und Shûk'draz (weiblich).... oder war das anders
*nur spaß, ich wollte mich schon immer mal drüber aufregen *
Sowas passiert wegen so scheiß Namens ähnlichkeiten.
und dann immer dieses Blöde gefrage --> Seit ihr Geschwister? Is echt scheiße! Geht garnicht.
Noch schlimmer so Namens zusammenwürfel Sachen: Chuuukdraz oder Shûk'drak ne geht garnicht und ist voll inkonsequent!
Echt jetzt mal GuM merkt euch mal unsere Namen ja! Chukrak (männlich) und Shûk'draz (weiblich).... oder war das anders
*nur spaß, ich wollte mich schon immer mal drüber aufregen *
- Raz
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Ich fand "Shûk'draz Inras!!!" sehr sehr lustig! XD
*sorry for spam*
*sorry for spam*
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Das kenn ich gut mit den verwechselungen, letztes Jahr auf dem DF hat es mich tierisch in den Wahnsinn getrieben wenn irgendjemand quer über die Wiese nach Anskar gebrüllt hat und wenn man es laut brüllt Ankar und Raskar ist das schon verwirrend. Tja und jetzt gibt es auch noch nen Spiler der Ras´Ka heisst, das wird noch lustig
Veni vidi vici
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Besoffen oder wat?
Glaub du meinst Ansgar und Rakh'zar,.....
Glaub du meinst Ansgar und Rakh'zar,.....
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Wieso glaubt jeder das ich besoffen bin wenn ich was schreibe?
Ne bei Ansgar war ich mir nicht sicher wie man ihn schreibt und der andere heisst Ras´Ka siehe http://www.orklager.org/olforum/index.p ... ile;u=1247
Ne bei Ansgar war ich mir nicht sicher wie man ihn schreibt und der andere heisst Ras´Ka siehe http://www.orklager.org/olforum/index.p ... ile;u=1247
Veni vidi vici
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
hmmm,. kp....
Gut, und ich meine Rakh'zar http://www.orklager.org/olforum/index.p ... file;u=626
Vielleicht seid ihr ja Drillinge
Gut, und ich meine Rakh'zar http://www.orklager.org/olforum/index.p ... file;u=626
Vielleicht seid ihr ja Drillinge
Gundal des OrkHeerLagers
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
Der ist aber auch schon länger da...
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Nakhum
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM
Genau
Aber ich werde mir vermutlich einen andren Namen für meinen Ork zulegen, damit dieses Ähnlichkeitsproblem nichtmehr vorkommen kann. Zumindest, bis der nächste daherkommt und sich was aus zwei Namen zusammenklebt.
Rakh'zar heiss ich nur, weil das mein Orkname in jeder andren LARP-Fremden umgebung ist.
Aber ich werde mir vermutlich einen andren Namen für meinen Ork zulegen, damit dieses Ähnlichkeitsproblem nichtmehr vorkommen kann. Zumindest, bis der nächste daherkommt und sich was aus zwei Namen zusammenklebt.
Rakh'zar heiss ich nur, weil das mein Orkname in jeder andren LARP-Fremden umgebung ist.
Ich habe mir den Namen Sorrgrak zusammengebastelt, bin aber noch nicht sicher ob ich meine Orkin wirklich so benenne - es ist nicht als Orkin erkennbar. Wie ist das so in der Ork-Gemeinschaft, muss man Weiblein und Männlein erkennen können?
Einerseits schwachsinn - hauptsache stark, gesunde und durchsetzungsfähig ^^
Andererseits hats auch etwas gutes zu wissen das Es weiblich ist (lässt sich an Maske ja meist schlecht erkennen...) schließlich gibt es wohl weniger Orkinnen als Orks und irgendwie müssen die sich ja fortpflanzen. Hat etwas von Zwergenfrauen. Ich freu mich ein gute Zwergenfrau zu sehen - auch gerne mit Bart ^^
Grundsätzlich mag ich den Namen ja xD und etz sagt mir bitte nicht er sei anderen zu ähnlich ...
Einerseits schwachsinn - hauptsache stark, gesunde und durchsetzungsfähig ^^
Andererseits hats auch etwas gutes zu wissen das Es weiblich ist (lässt sich an Maske ja meist schlecht erkennen...) schließlich gibt es wohl weniger Orkinnen als Orks und irgendwie müssen die sich ja fortpflanzen. Hat etwas von Zwergenfrauen. Ich freu mich ein gute Zwergenfrau zu sehen - auch gerne mit Bart ^^
Grundsätzlich mag ich den Namen ja xD und etz sagt mir bitte nicht er sei anderen zu ähnlich ...
Vieleicht kann man den Namen noch bissl abändern?
z.B. Sorrgraz oder noch irgendwas mit i,dann erkenn man ein Weiblichen Namen,was meinst?
z.B. Sorrgraz oder noch irgendwas mit i,dann erkenn man ein Weiblichen Namen,was meinst?
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
ich versteh nicht, was daran schlimm ist
das generiert alles spiel. und ab nem gewissen aufkommen an spielern sind wiederholungen oder ähnlichkeiten kaum zu vermeiden.
spielt es aus!
das generiert alles spiel. und ab nem gewissen aufkommen an spielern sind wiederholungen oder ähnlichkeiten kaum zu vermeiden.
spielt es aus!
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
@Susi: die Sache ist, ich möchte gerne einen beschreibenden Namen und Sorrgrak ist aus Kähe und Falle, und das Element Krähe möchte ich gerne beibehalten da ich in Sachen Verhalten (Bewegung etc.) und auch Vorlieben (jagen *g*) gerne den Vogel in den Charakter einbringen möchte. Ich hab mal gesucht, graz wurde in einem Wörterbuch mit cool übersetz, in anderen find ich es gar nicht. Wenn mit cool hier kühl und nicht unser "cool=toll" gemeint ist, fänds ichs fast schon wieder passend xD ganz abstrakt wäre Sorrgraz dann Krähe-kühl -> kalte Krähe -> kalt=leblos=tot -> tote Krähe ^^ Danke Susi, der Name gefällt mir, ich denk drüber nach
Ich finde es sehr passend sich bei der Erstellung eines Wesens wie einem Ork an einem Tier zu orientieren. Aber mit jagen mein ich nicht das sie wie ein Vogel jagt, sondern Vögel jagt ^^ lecker Hühnchen! So als Hobby =) (auch ein Krieger hat Freizeit *g*)
Aber grundsätzlich war die Frage ja erstmal ob das Geschlecht bei der Namensgebung überhaupt eine Rolle spielt?
Ich finde es sehr passend sich bei der Erstellung eines Wesens wie einem Ork an einem Tier zu orientieren. Aber mit jagen mein ich nicht das sie wie ein Vogel jagt, sondern Vögel jagt ^^ lecker Hühnchen! So als Hobby =) (auch ein Krieger hat Freizeit *g*)
Aber grundsätzlich war die Frage ja erstmal ob das Geschlecht bei der Namensgebung überhaupt eine Rolle spielt?
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
...unddamalsimferienlager,.... nimm mal luft zwischendurch.
und dann beantworten sich deine fragen glaube ich ein wenig von alleine.
und dann beantworten sich deine fragen glaube ich ein wenig von alleine.
Wenn du mich meinst: Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Außer das ich mit der Frage vielleicht im falschen Thema bin...