Orkquartett

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4391
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Shaataz »

sonderfertigkeit dackelblick?  Oo)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 685
Registriert: 19 Feb 2008 14:21
Wohnort: Mainz

Re: Orkquartett

Beitrag von Rikka »

fangen wir doch mal beim laufen an
kannst du gut weglaufen? *g*

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Grom »

Ach die Spezialfertigkeit ist halt eine offene Sache, die man auslegen kann wie "Ork" es will. Wenn ihr mal so ein Kartenspiel in der Hand habt, könnt ihr ja irgendwelche Zusatzregeln erfinden. *zwinker*  ;D. Die Spezialfertigkeit drückt im Grunde genommen NIX aus. Die hat nen Wert, der gegen den anderen Wert antritt. Nicht mehr und nicht weniger.
Die ganzen Karten sind ja noch im Entwurfsstadium. Ich hatte noch vor, auch wenns es dann kein astreines Quartettspiel mehr ist, noch einen Modi einzubauen, der es erlaubt, mehrere Karten im "Pulk" gegeneinander kämpfen zu lassen. Hätt dann was von YU-GE-OH *lol* oder MAGIG. Ob das so ne gute Idee ist, könnte man ja diskutieren.

@Shaataz: Dackelblick find ich klasse. ^^ Das Spiel sollte ja nix ernstes darstellen, sondern ein netter Zeitvertreib sein.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 685
Registriert: 19 Feb 2008 14:21
Wohnort: Mainz

Re: Orkquartett

Beitrag von Rikka »

mwaaa... was wird das dann
augen rausschneiden +2, benehmen nach träumen -5 und berserken +4? :D

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

dur´akul

Re: Orkquartett

Beitrag von dur´akul »

dürfen auch goblins ins quartett ;D ich wäre dafür :up:

da ich meinen ja sowieso gerade am pimpen bin grins will auch auf ne karte wenn die anderen schon nicht wollen find die idee toll und wer kann schon von sich behaupten in einem kartenspiel zu sein grins :D

absolut dafür bin :up:
Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Thrym »

Mach mal eine von mir Gromi.... * gespannt ist  *
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Grom »

@dur'akul & Trym: Schickt mir eine hochauflösende Graphik von eurem Char an meine Emailadresse s.o., sagt mir eure Spezailfertigkeit, und eine kurze Beschreibung eures Chars aus dem ich einen netten, aussagekräftigen Text bauen kann.

Mein Vorschlag für Trym: Spezial: "Kommando".
Dur' akul:Ich kenne Dich leider nicht, also wirst Du mir was erzählen müssen.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4391
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Shaataz »

würde mitmachen wenn ich deine email finden würde  Oo) *verwirrt*
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Grom »

Hätte schreiben müssen allererster Beitrag... Andimion ( von) g m x (punkt) de
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Grom »

Da Rhogh'nir:
[Edit: Huch! Da hat sich ein Satzbaufehler eingeschlichen, wird heute verbessert]
[Edit: 2 Finished]
Dateianhänge
RhoghnirKarte.gif
Zuletzt geändert von Grom am 09 Sep 2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1602
Registriert: 25 Mär 2008 20:27
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von ShumGal »

Rogh hat weniger Verteidingung als Mahrukkaa  :scrat:
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von ShauMog »

Wir brauchen mal eine "Werte-Skala" Bis wohin gehen die einzelnen Werte max. ?
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Rhogh

Re: Orkquartett

Beitrag von Rhogh »

@ShumGal: Ja ich fall halt immer zu schnell um. ;)

Das ist kein Milchbart, daß ist ein Nasendorn aus Horn.
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Orkquartett

Beitrag von Grom »

Rhogh braucht keine Angriff und keine Verteidigung,weil er einen Kriegstrupp hat. Der Mann der ist doch ein Taktiker, steht doch da! |P ^^
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Rhogh

Re: Orkquartett

Beitrag von Rhogh »

Genau! Und die Duelle in der Mitte der Endschlacht gewinne ich  aus reinem Profilierungsdrang.  |P
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“