Auf das Fell würde ich auch lieber verzichten.
Die Halsberge wirkt so ganz allein ziemlich einsam. Würde ich entweder weglassen oder tatsächlich mehr Plattenteile anschaffen. Vielleicht bringt es auch schon etwas, die rechteckigen Platten der Halsberge farblich etwas anzugleichen.
Ja, den Gürtel würde ich auf jeden Fall austauschen, der sticht doch arg heraus.
Das zugeknotete Teil darüber wirkt irgendwie ein wenig, als hättest du dir juppiemäßig deinen Lacoste-Pullover ungebunden. Vielleicht findest du da noch eine bessere Befestigungsmethode.
Was macht der Wurfdolch da über deiner Hand? Würde den lieber irgendwo hinverlagern, wo du ihn schnell ziehen kannst. Dort, wo er jetzt ist, wirkt er ein wenig deplatziert.
Den Wasserschlauch würde ich noch abtarnen. Das graue Plastik fällt doch arg auf. Am einfachsten ist es wohl, ihn in einen zuziehbaren Sack zu stecken.
Womit du noch viel herausholen könntest, wären viel mehr Details. Außer dem Warpaint, das man gefühlt schon hundert Mal so oder so ähnlich gesehen hat, ist da bisher so gut wie gar nichts Dadurch wirkt die Klamotte noch wie ein solider NSC-Ork ohne individuelle Details. Diese generische Art von Uruk, die nur auf dem Schlachtfeld gespielt wird und ansonsten keinerlei Eigenschaften besitzt. Es gibt da viele Möglichkeiten, je nach Ausprägung deiner Rolle, Abhilfe zu schaffen. Angefangen bei Trophäen und Schmuck, über Feldzeichen deiner Gruppe, religiöse Symbole, Talismanen bis hin zu Werkzeugen oder so einfachen Dingen wie Taschen und Beuteln. Sich zu überlegen, welche Dinge dein Charakter im Alltag so benötigt, was für Sachen er mag oder verehrt, woran er glaubt, welche Tätigkeiten er für gewöhnlich so ausführt und wie er lebt, sind dazu ganz brauchbare Ansätze.
Eine probate Möglichkeit dafür ist es, sich ein gutes Gürtelkonzept auszudenken und diese Sachen daran unterzubringen. Der Wasserschlauch ist schon mal ein guter Anfang. Natürlich musst du nicht von Anfang an vollständig ausgestattet sein. Vieles, was man ergänzen könnte, wird dir auch erst im Laufe der Zeit einfallen. Aber ein bisschen mehr wäre schon cool.
Ansonsten achte unbedingt darauf, dass du dich nicht zu sehr überlädst. Wenn du viel Kram zusammen hast, ist es auch eine Möglichkeit, Teile der Klamotte nur für verschiedene Gelegenheiten zu verwenden. Sehr bewährt hat sich eine Aufteilung in Lagerklamotte und eine Variante für Schlacht und Marsch. Je nach Tätigkeit kann man aber auch gut variieren. So etwas wie Werkzeuggürtel, Rucksäcke oder Heilertaschen können sehr praktisch sein. Und selbst wenn dein Charakter "nur" Krieger ist, braucht er doch auch eine Minimalausrüstung, wie z.B. Marschverpflegung, einen Schleifstein für seine Waffe usw.