GorShak von den ShrakKor

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Maguzg »

Nagruk hat geschrieben:
na wenn ich nach dem link gehe kann ich im Prinzip vom Menschen über Wechselbalg bis zum Warzenschwein alles spielen und es Oger nennen, vor allem das es über Oger sowieso kein allgemein annerkanntes Aussehen gibt, im Gegensatz jetzt zum Beispiel bei Orks oder so die doch irgendwie sofort auf einem Blick erkannt werden können dank HdR, WC und WH
...

Ich würde sagen, ließ den Text nochmal und sieh Dir die Bilder an. Es gibt mehr als ein definitives Charakteristikum für einen Oger.

ähmm, es gibt soviel verschiedene Quellen wie Oger sein sollen, das einzige was die meistens gemeinsam haben ist das Oger gross und hässlich sein sollen. Aber nimm dir doch einfach mal den Oger aus dem gestiefelten KAter, der is nicht grad typisch für das was du in deinem restlichen Post als Oger bezeichnest. Er ist nähmlich intelligent, wie sollte er den sonst über ein Königreich herrschen.
Ich find den Link auf jeden Fall sehr gut, und werd ihn auf jeden Fall auch nutzen, aber meiner Meinung nach gibt es kein Patentrezept fürs Oger spielen. Deshalb werd ich weiterhin einen spielen, sollte ich aber merken das ein Oger mir nicht liegt kann ich auch zu ner anderen Rolle wechseln. Bisher hatte ich leider keine Gelegenheit wirklich Orkspiel zu erleben und mir Gewandungsideen zu holen (die 3-4 Orks die ich bisher gesehen sind halt noch net soviel), immerhin bin ich kompletter LARPanfänger der bisher nur als NSC auf 3 Cons war und dort das Schlachtvieh gespielt hat (aber immerhin, ich soll angeblich das sterben sehr gut hinkrigen).

@Rhogh das haste mich ein bischen falsch verstanden, war net ganz so gemeint gewesen. Ich wollte damit nur aussagen das es nicht nur auf die Gewandung ankommt, das sie gut (jetzt mal im negativen Sinne  ;D) ayussehen soll ist klar, nur kommt es nicht nur darauf an, sonden wie ich spiel. Und wenn jemand ne gute Gewandung hinkrigt und gut spielt kann er meinentwegen auch ne fette Elfe spielen. Ich mein das ganze Schnittlauch schickt doch sowieso immer nur die gut aussehenden Elfen los und lässt die fetten und hässlichen daheim, aber warum sollte so einer nicht auchmal aus den Heimatgefilden in die weite Welt hinausgehen (man hört sich das grad kitschig an)
Es ist halt genauso wie bei Menschen, nicht alle sehen gleich aus und unterscheiden sich im Prinzip nur duch Haarfarbe und Kleidung, oder so ähnlich. Also warum sollte das nicht auch im Bezug auf Oger oder ähnliches gelten.

ps:
@Drisnak ich will hier keinen Rebell spielen oder so, ich habe mich auch extra so vorgestellt um Kritik zu erhalten damit ich mich verbessern kann, aber wenn mir dann jemand durch die Blume sagt "du bist scheisse, spiel was anderes" gerat ich halt dann doch mal in die Defensive, auch wenn das einigen aufzustossen scheint
Zuletzt geändert von Anonymous am 11 Sep 2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Drisnak

Beitrag von Drisnak »

naja aber dich erkennt man ned mal als Oger!
Und es geht ihr um mehr als gut auszusehen.Du musst auch mal überlegen wenn du so aussiehst wie du aussiehst du wirkst ned böse sondern wien roter clown.
Und zerstörtst anderen Den auftritt und ihre mühe.Du Spilest doch ne rasse die Böse ist also solltest du auch versuchen so auszusehen!Es kommt ja drauf an wie man sich vorstellt ich würde so ein bild ned mal on stellen und erstmal was bauen oder mir hilfen holen..
Aber wenn man dan wieder das thema aufrollt Süßer goblin und halbork ist es klar das hier viele mit nem Würgreiz an die sache rangehen..
So themen sind hier einfach gift und "unerwünscht" sowas kann ned gut gehen.
Und das spiel noch so gut sein wenns scheiße aussieht nihmt dich doch keiner für voll oder?
ich meindas ned böse ich bekomm nur den hass wenn jemand so an die sache rangeht.
Aber auf arbeit würde dir dein chef auch inne fresse hauen wn ndu meinst du kannsrt es besser als er obwohl du null plan hast!
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

ich wollt auch nie behaupten das ich es besser kann

Die Bilder sind wirklich nicht die besten und zeigen mich halt im NSC-Lager, das ich da net im "Ogermodus" bin ist ja verständlich.
auf dem gleichen Con wurden auch Bilder von mir gemacht wo ich in diesem Modus war, nur leider hat die bisher keiner Online gestellt.

Ich entschuldige mich auch noch, ich wollt echt keinem aufm Schlips treten, ich hatte nur erwartet das ich Tipps bekomm wie ich mich verbessern kann und net das gleich heisst das ich net dafür geeignet wäre einen zu spielen, bei sowas krig ich immer nen Hals. Denn meiner Meinung nach soll jeder das spielen was er will, auch wenns vielleicht lächerlich rüberkommt. Ok, klar hab ich noch keine Ahnung und ich kann euch auch verstehen das es euch anpisst das da son Neuling ankommt und gleich gross mitreden will, es ist halt nur so das ich mir schon ein Bild vom Oger gemacht hab und davon net abweichen will (also im Sinne einer 90° Kurve *g*, über 30° lässt sich ja noch reden).
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Nagruk

Beitrag von Nagruk »

GroShak hat geschrieben:Und wenn jemand ne gute Gewandung hinkrigt und gut spielt kann er meinentwegen auch ne fette Elfe spielen.

Nein, kann er nicht!
Wenn ich es nicht bin, dann bin ich es nicht.
Ich kann mit meinen 160kg Fett und Muskeln auf knapp 190cm (mit Schuhen) auch niemals einen Goblin spielen, so sehr mich dieses Charakterkonzept auch reizen würde!
Ehrliche Selbsteinschätzung ist das non plus ultra.

PS: Wenn ich daheim bin, schieb ich hier mal ein paar Bilder von verdienten Ogern des Volkes hoch. Vielleicht sagt das mehr, als 1000 Worte.
Zuletzt geändert von Nagruk am 11 Sep 2008 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

GroShak hat geschrieben:Denn meiner Meinung nach soll jeder das spielen was er will, auch wenns vielleicht lächerlich rüberkommt.

Solange er damit leben kann, abgelehnt, nicht ernstgenommen, ignoriert, ausgelacht oder ausgeschlossen zu werden...
gorshak

Beitrag von gorshak »

GroShak hat geschrieben:Denn meiner Meinung nach soll jeder das spielen was er will, auch wenns vielleicht lächerlich rüberkommt.

meiner meinung nach auch falsch, weil man dadurch massiv das spiel der anderen stört. das gilt besonder bei fremdrassen.

wir spielen LARP und KEIN P&P!!

warum verstehen das larer einfach nicht...

nen guter anfang wäre meiner meinung nach immernoch ne namensänderung...
Nagruk

Beitrag von Nagruk »

gorshak hat geschrieben:nen guter anfang wäre meiner meinung nach immernoch ne namensänderung...

Muß ich zustimmen.
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaarukk »

unterhaltsam..echt unterhaltsam... warum will jeder das rad neu erfinden...
das OHL hat sich halt dazu entschlossen, dass das rad rund ist und nicht achteckig... das würde zwar auch rollen aber ziemlich holpern...für alle die meine metaphorischen ergüssen nicht verstehen :
es gibt nen leitfaden...wer den nicht erfüllt...adiööö! |P

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

Ok, dann lassen wir doch siese Diskussion erstmal liegen, ich verbesser meine Gewandung und stell bessere Bilder hier rein
gorshak

Beitrag von gorshak »

UND denkst dir nen anderen namen aus...
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

Nö. denn hab ich dank Haribo, deswegen bleibt der auch, sorry das es auch deiner is, aber ich hab ihn mir halt scho angewöhnt
Nagruk

Beitrag von Nagruk »

*seufz* Oo)
Shin Tok

Beitrag von Shin Tok »

Hallo groshak, schönes outfit, toll das du hier bist 
Nagruk

Beitrag von Nagruk »

Wie angekündigt:

[img width=640 height=236]http://i108.photobucket.com/albums/n33/dasmosh/Avatare/Ogers.gif[/img]
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grom »

Dick,fett, häßlich CEWL ;D
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“