Moin.
Hier kommt die zweit-, dritt- und viert-Meinung

Also was ich bisher an verbesserungen sehe sieht auf jeden..besser aus als vorher

Kanten.. jo da muss noch was. Schuhcreme auch noch ÜBERALL drüber. Aber das geht auch noch ne Woche vorm Con.
Den Fetzenrock finde ich zwar schick, aber ergibt keinen sinn.. außer du hast dir deine Hose zerfetzt und einfach ne neue drunter gezogen.
Zudem denke ich das die beiden fetzen zwischen deinen Füßen das erste mal abreißen werden wenn du auch nur leicht in die Kniee gehst. Du wirst auf jeden drauftreten

also die etwas kürzen.
Da bietet sich dann ein Lederrock zum drüberstreifen noch an. Sprich: 4 Große Lederdreiecke (So hab ich es zumindest) nehmen und Vorne hinten und an den Seiten festnähen. (edit: Im gleichen Stiel wie ich gleich bei den Handschuhen beschreiben werde). Das ganze sieht dann erstmal Nützlicher aus, ähnelt dünnen Beintaschen die den Oberschenkel vor Schlägen schützt und gibt der Ganzen Gewandung eine weitere Optische schöne schicht mehr.
Die Lederlappen auf dem Handrücken sehen auch irgendwie noch ... naja flüchtig aus.
Nimm dir mal ne Lochzange und loch einfach rundum das Leder an den Kanten ein. Dann nimmst du ne große Nadel und Dickes passendes Garn, oder besser noch Kunstsehne in braun und nähst die Lederlappen an den Stoffuntergrund fest. Im gleichen Style wie deine Tasche. Also von oben ins Leder durch das loch in den Stoff, wieder raus und außen wieder hoch. Hält super und sieht verdammt gut aus.
Deine Arme. Näh dir da am besten irgendwas auf deine Schwarze Untergewandung auf. Lederschuppe in Drachenschuppenform (so hab ichs auf einer seite) oder führer an deiner rechten schulter diese Schulterlappen weiter runter ähnlich wie es einige Gladiatoren an ihrer Schwerthand auch hatten. [spoiler][img width=319 height=480]http://kontor.mittelalter.com/media/images/popup/gladiator-arm-guard2.JPG[/img][/spoiler]
Macht dich wieder ein stück unmenschlicher und behebt das Problem mit den leeren Armen.
Schuhe: Sieht gut aus

soweit ich das jedenfalls erkennen kann. Auch an den Beinen hast du Leder dran oder? Und wenn ich das richtig sehe, hast des auch mit dem überaus Hässlichem paketband (oderso) befestigt. Abmachen und drannähen wie oben beschrieben. (kannst natürlich auch nen Kreuzstich, oder mal was anderes machen.Grob und Orkisch muss es aussehen. Hauptsache nicht so billig.)
Deinen Kragen oben am Hals könntest du noch mal Riiiichtig gut ausfransen.
Beweg mal deinen Kopf in alle richtungen die dein Halsgelenk zulassen. An den Stellen wo der Kragen deinem Hals oder kopp wehtun, da gehst du besonders böse mit dem Leder um. Denn dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Sind das genau die Stellen die sich im laufe der Zeit wirklich abgenutzt hätten. Ergo es sieht realistisch aus.
2. zerstörst du damit weitere gerade unsorkische Kanten.
4. kann ich nicht zählen weils Spät ist.
5. schonst du deinen Kopf bzw deine Maske später. Die zerstörten Kanten sind meist weicher als das harte blanke Leder.
Gleiches machst du am besten auch am unteren Ende des Kragens. Also die geraden Kanten zerstören.
Ach ja.. bei solchen sachen nicht die geduld verlieren. Da kann auch gut mal ein Abend NUR für eine Fucking Kante bei drauf gehen. Liebe braucht Zeit. Aber diese Liebe wird dir jeder andere Orkspieler oder Con besucher durch ein "wow" oder "nice" oder einfach durch schönes Spiel anerkennen.
Ach ja... der Gürtel

Weißte selbst nä?
Sooo das wars erstmal

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Lass dir Zeit und lass dich noch weniger von meinen oder anderen Kommentaren einschüchtern. Wir sind auch alle nur Orks

Weitermachen
Gruß
Lamghâsh aka David
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]