Ich war zwei mal schwanger Ork-Larpen. Einmal im 8 Monat auf dem DF und dann im 5 Monat ZDL. War anstrengend, beschwerlich und unwitzig. Wie oben erwähnt: man muss selbst aktiv immer sicherheitsabstand zu jedem halten (um nicht in spontanrumgeschubste zu geraten), kann selber nicht mitmachen und schlafen mit riesen Bauch auf Feldbett ist nur bedingt entspannt.
Ich rate ab
Ü18 - doch nix für uns?
-
- nie anwesende Drecksmade
Re: Ü18 - doch nix für uns?
Nah, unsportlich bin ich sicherlich nicht - wie gesagt, eines meiner Hobbys ist Schlittenhundesport und einen Leistungshund das ganze Jahr über zu trainieren, damit er gespanntauglich bleibt, das hält körperlich und geistig fit. Zudem war ich früher im Kampfsport aktiv und hab es immerhin bis zum Regionalmeister geschafft. Also nix mit Körperklaus, trotz ein paar Kilo zu viel^^
... aber das ist keine Garantie dafür, dass nix passieren muss.
DARUM VERKÜNDE ICH NUN OFFIZIELL:
Dieses Jahr kein aktives Larp für mich!
*stempel*
Danke noch mal für eure Einschätzungen!
... aber das ist keine Garantie dafür, dass nix passieren muss.
*lol* Ich war mal in der Situation, da hat sich ein Kumpel aus Versehen auf mich draufgesetzt, weil er mich übersehen hatte, das hat mir gleich mal eine Rippe durchgeknackst.Und das eine mal war Drissnak...das ist so wie wenn man von ner Kuh spontan erschlagen wird
DARUM VERKÜNDE ICH NUN OFFIZIELL:
Dieses Jahr kein aktives Larp für mich!
*stempel*
Danke noch mal für eure Einschätzungen!
Doppel Account - Tazhosh Gremlogg und seine Gefährtin