nar'krur´s spähergewandung

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: nar'krur´s spähergewandung

Beitrag von Rashat »

Apropos Gruppe, kommt von den anderen auch noch was? so mit klamottenfotos & co?
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Darûkal

Beitrag von nar'krur »

klar aber erst wenn sie soweit sind ... stück fuer stück :) :woohoo:
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

Ich würde vorschlagen, dass die anderen ihre Bilder auch jetzt schon hochladen, damit die Community mal einen freundlichen Blick drüber werfen kann und wir euch tipps geben können, was man noch besser oder anders machen kann. :)
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

wat herr kognac sacht.

ist einfach effektiver gar nicht auf den "ich zeig denen erst das fertige ding und dann applaudieren sie vielleicht"-zug aufzuspringen. in den meisten fällen ist das ergebnis wenn man ganz allein dinge macht einfach bei weitem nich so doll, als wenn man in den schaffensprozess leute einbezieht und sich anregungen und tips holt. muss man natürlich selber wissen...aber ist einfach ein ganz klarer erfahrungswert :

je transparenter man die eigene charakterausgestaltung macht, desto besser wird meist das ergebnis.

haben alle was von :)
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

@kognac dir fehlen wohl gesprächstehmen über die man herrfallen kann :D :) :NI!:
ich verstehe meinen Bruder @Durbat für den ich glaube sprechen zu dürfen, wenn ich sage das er keine lust hat mit einer koplett unfertigen Rüstung sich zerfleischen zu lassen. auch die letzten Bilder meiner rüstung habe ich als nahezu fertiges konzept hochgestellt. die meisten Hinweise, die meine ersten rüstungsbilder betrafen, waren von den kommentaren mir nicht neu und somit nicht so hilfreich das ich nicht auf sie verzichten hätte können... erst die Kommentare, die die neuen Bilder von vor 3 tagen betrafen waren hilfreich da ich ab dem zeitpunkt selbst meine rüstung als nahezu fertig sah.
^-^
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

zerfleischen? nein. offene kritik und feedback zur verbesserung.
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Boshok Zgur

Beitrag von Rashat »

Genau, wir wollen nicht, dass Bilder hochgeladen werden, um zu zerfleischen - das ist Neugier und Anbieten von Hilfestellung, damit man nachher nicht sachen doppelt machen muss :up:

Kommentare weisen hier halt entweder auf grundsätzliche Dinge hin, die evtl. vergessen/noch nicht gemacht wurden/gut zum Charakterkonzept passen könnten oder repräsentieren den Geschmack des Verfassers... und so....

Wenn da mal nichts neues für dich dabei ist, dann ist das halt so, hier will keiner jemanden runtermachen. Man muss natürlich mit Kritik dann umgehen können und nicht weinend über seinen Sachen zusammenbrechen, weil man denkt "oh nein, alle finden meine sachen kacke". Früher oder später sehen die anderen eh die Sachen und dann gibts immernoch Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Und hier hat jeder mal irgendwie angefangen und ist mit Tipps & Co dann zum jetzigen Stand gekommen.
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

zerfleischen war nicht ernstgemeint :D scheinbar solltet ihreuch auch nicht immer gleich angegriffen fühlen ... und ich bin natürlich auch neugierig und das seh ich als verständlicheren Grund als konstruktive kritik über Bilder aus schlechten Fotoapparaten die nicht das zeigenkönnen was wirklich eine rüstung ist. daher unterstütze ich ihn für meinen teil wenn er (Durbat/ mein Bruder) sagt das er sie erst fertig haben will und dann sich auch auf verbesserungsvorschläge freut ... die ihm dann auch weiterhelfen und nicht sagen was er selbst schon weiß.
und empfindlich ist jeder wenn einer nicht sagt das die Hundertsstundenrüstung ihm gefällt, zumindest wenn wir mal ehrlich sind :D
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

Also irgendwie hab ich das Gefühl das man hier aneinander vorbei redet...
(Jetzt mal allgemein gefasst!) Niemand will hier irgendwelchen Leuten an den Karren pissen, unsere Tipps sind nur kostenlose Hilfestellungen, die Leuten wie dir und deinem Bruder weiter helfen können.

"wenn er (Durbat/ mein Bruder) sagt das er sie erst fertig haben will und dann sich auch auf verbesserungsvorschläge freut ... die ihm dann auch weiterhelfen und nicht sagen was er selbst schon weiß."

Der Großteil der Community will Neulingen wie euch nur eine Hilfestellung geben und Frust vorher schon vermeiden. Wenn man hier Zwischenstände der Klamotte/Rüstung hochlädt, können immer noch ein paar Leute drüber schauen, die vllt etwas mehr Erfahrung haben und noch andere Ideen, als Ihr beide.
So kann man sich von allem die Rosinen raus pflücken und sich an ein gutes Konzept ran wagen, wo man hier für im Forum massig Unterstützung findet.
Aber ganz ehrlich, wenn ihr beide diese nicht so recht annehmen wollt... Müsst ihr es auf eure Art und Weise tun, was anderes bleibt da wohl nicht. :)

Und das mit den Gesprächsthemen... ich beteilige mich gerne (meistens) konstruktiv, um Leuten zu helfen, nicht um sie "zu zerfleischen" ;)
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

ich weiß doch das hier niemand jemanden etwas böses will. aber da mein bruder ziehmlich schreibfaul ist und ich ihm die arbeit des postens seiner teile nicht abnehmen werde hat er halt selbst schuld und zu seinem Glück kann ich ihn auch nicht zwingen ... ich lass mich selbst überraschen ob er irgendwann etwas hochstellt oder nur es beendet und sich für eins der cons mit bildern anmeldet. mal sehen. es ist seine sache und ich werde ihn nicht dazu drängen wenn er es nicht will. und ich selbst immer das gefühl habe das einem über fotos kaum geholfen werden kann :)
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

fier mein masken update und die nochmals eingeschwärzte Rüstung ...
Bild
Bild
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

da ürde sich jetzt z.B. noch ne kurze Metallrüstung oder desgleichen drauf gut machen. Das sähe bestimmt fetzig aus.
Was genau hat des mit den Dreiecken, die aufgenäht (?) wurden genau auf sich? Die sehen leicht deplaziert aus, würde sie ggf. ab amchen, das fände ich stylischer :)
Mehr kann ich atm nicht sagen, weil kein vernünftiges Bild von vorne/der linken Seite gibt.
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

die sind an den ecken mit leder befestigt ... ich such mal nach einem bild von forn :)
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

Bild
Zuletzt geändert von nar'krur am 04 Jan 2015 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von nar'krur »

Das schoene an der ruestung ist das sie nur aus dem oberkoerperstueck, dem unterleib., den handschuhen und den schienenbeinschonern mit schuhstueck besteht + die maske natuerlich und ist daher schnell anzuziehen ... einzigst aufwendig ist das festgurten der schnallen.
funktional und waermetechnisch ist sie schon perfekt und auch beweglich.
und eine leichte ruestung wollte ich ja. ich werde so schnell also nicht viele metalplatten dransetzen hoestens noch mehr kettenpatien.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“