![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Lagerplatz : Derzeitige Planung sieht IT/OT-Lager im Bruch vor - zusammen mit den Chaoten.
Hintergrund hier ist ein "wichtiges Treffen der EE-Bösen" um "Dinge" zu besprechen.
Finden sich ein paar Aufbauer könnten wir erwägen ein bisschen was aufzustellen. Dank Modulsystem bekommen wir ja beliebige Dinge ziemlich fix auf die Beine gestellt. Aufbauen lohnt sich natürlich immer
Finde ich. Muss aber nicht. Können wir drüber reden.
(Lika) löschen : Mache ich. Die Anmeldung ist nicht Usergebunden, damit hier Pilger/Chaos keine User anlegen müssen insofern kann man seine eigene Anmeldung nicht löschen. Das mache ich dann.
Lika sowieso. Weil die macht nix.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
Sonstiges : Derzeitig angedachter Aufhänger ist dieses Treffen zwischen Chaos & OHL. Da soll perspektivisch vorbereitender Plot drinstecken - wenn wir das vorher auf die Beine gestellt bekommen, was wir WIRKLICH sollten
Grundsätzlich gilt, dass wir hier tun und lassen können was wir wollen. Wir können uns mit uns und Chaos beschäftigen...in beliebiger Intensität...und die Pilger sind auch noch da und wir können sie benutzen (hrhr) wann immer uns danach ist
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Programm machen wir uns selbst und das ist auch der Plan so.
Und so langsam sollten wir auch einen Plan machen
Also : Wer was planen will, der schreibe mir eine PM oder Mail.
Dann planen wir was.
Bei sonstigen Fragen, fragen. Ich lese hier mit.