Nâzg
Re: Nâzg
Hey zusammen,
ich habe in den letzten zwei Tagen wieder etwas Zeug zum basteln bestellt, unter anderem für die Beinschienen/Gamaschen. Damit hätte ich wieder etwas Arbeit für die nächsten Wochen.
Und weil Wendys Maske heute gekommen ist, musste ich mich in Schale werfen. Hab allerdings nur Bilder mit Rüstung. Den SK-Mantel hab ich völlig vergessen, und Bilder ohne Rüstung wurden auch versäumt. Aber egal, die kommen dann, sobald der Beinbereich vorzeigbar ist; dat' ist aktuell nämlich nicht der Fall. Daher gilt auch jetzt: Ignoriert bitte alles unterhalb der Knie.
Die Rüstung ist noch nicht entschmückt. Dann aber spätestens vor der ersten Con.
Helm brauch' ich auch noch..
ich habe in den letzten zwei Tagen wieder etwas Zeug zum basteln bestellt, unter anderem für die Beinschienen/Gamaschen. Damit hätte ich wieder etwas Arbeit für die nächsten Wochen.
Und weil Wendys Maske heute gekommen ist, musste ich mich in Schale werfen. Hab allerdings nur Bilder mit Rüstung. Den SK-Mantel hab ich völlig vergessen, und Bilder ohne Rüstung wurden auch versäumt. Aber egal, die kommen dann, sobald der Beinbereich vorzeigbar ist; dat' ist aktuell nämlich nicht der Fall. Daher gilt auch jetzt: Ignoriert bitte alles unterhalb der Knie.
Die Rüstung ist noch nicht entschmückt. Dann aber spätestens vor der ersten Con.
Helm brauch' ich auch noch..
- Dateianhänge
-
- Rüstung mit Maske.jpg (510.66 KiB) 8552 mal betrachtet
- Darûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Bub-Hosh hat geschrieben:für solche spielerein, haben sie den falschen club gewählt
Nene... das seht ihr falsch...
Er spricht da zu KOR. "Bald... ganz bald Kor wird all das, hinter mir, dir gehören"
![|P](./images/smilies/raspberry.gif)
Außerdem stehen jedem Uruk Soldaten 2 Tage Fronturlaub zu
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wobei... ey Dalgum... du hast noch nicht den Rang für Urlaub
![basi -/P](./images/smilies/paddle.gif)
- Cix
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
- Verbund/Verbünde: UB/ BH
Ein Dalgum und Fronturlaub??? Ich glaub eher ein Spezialauftrag. "Chef ich bin da, die Mission kann beginnen..."
Aber Ketten!! Wehe du läufst damit mir über den Weg dann gehören die mir
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
![orc -]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Aber Ketten!! Wehe du läufst damit mir über den Weg dann gehören die mir
![basi -/P](./images/smilies/paddle.gif)
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
Edit: ...bla..bla..Beinschienen.....bla...die Dinger sind scheiße, folglich hab ich den Post dazu gelöscht.
Hab letztens nen' Dreipunktgürtel ergattert. Allerdings noch unbehandelt.
![Bild](http://fs2.directupload.net/images/150913/4k9adv9s.jpg)
Celeta ist auch unterwegs. Also komme ich langsam aber sicher ans "Ziel".
Danach geht`s für mich erstmal nur noch um Feinheiten.
Hab letztens nen' Dreipunktgürtel ergattert. Allerdings noch unbehandelt.
![Bild](http://fs2.directupload.net/images/150913/4k9adv9s.jpg)
Celeta ist auch unterwegs. Also komme ich langsam aber sicher ans "Ziel".
Danach geht`s für mich erstmal nur noch um Feinheiten.
Zuletzt geändert von Michu am 14 Sep 2015 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
die schnalle am schultergurt sieht ja echt gut aus.
probleme macht die große schnalle am gürtel. die doppelte lochreihe und die 2 dorne in der schnalle sind halt sofort als "moderner" kram zu erkennen.
probleme macht die große schnalle am gürtel. die doppelte lochreihe und die 2 dorne in der schnalle sind halt sofort als "moderner" kram zu erkennen.