Scara Gewandungsdoku
- Scara
- Plapperuruk
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Scara
Hehe mir gefällt es halt auch gut xD
Ich Probier es einfach mal aus, dann seh ich ja obs geht... drunter ist ja auch noch extra Gewebe das den Putz zusammen hält.... Ich glaub da geh ich mal nach dem Motto vor: Probieren geht über Studieren
Ich Probier es einfach mal aus, dann seh ich ja obs geht... drunter ist ja auch noch extra Gewebe das den Putz zusammen hält.... Ich glaub da geh ich mal nach dem Motto vor: Probieren geht über Studieren
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
Ich gebe bei Putz zu bedenken, ohne das Teil je angefasst zu haben ^^, dass es rau und Spitz ist/sein kann.
Also potenziell Latex von Waffen reibt und sehr leicht Schürfwunden erzeugt.
- Scara
- Plapperuruk
Das kann sein, hm, wir wollen ja auch auf das OT Treffen gehen dann nehm ich das mal mit zum Antatschen, dann können das ja die die da sind mal Sagen Ob das ok ist oder nicht
Edit: Ich finde es ist ein bisschen rau aber nicht spitz
Edit: Ich finde es ist ein bisschen rau aber nicht spitz
- Hokur Kil
- OrklagerUser
- Gruppe: Bukra Shira-Hai
Tarbûrzakh hat geschrieben:Ich gebe bei Putz zu bedenken, ohne das Teil je angefasst zu haben ^^, dass es rau und Spitz ist/sein kann.
jetzt könnte man natürlich sagen "ja, wir haben überall sachen wo man waffen kaputt machen könnte", doch der Punkt ist berechtigt, denn mit Putz steigt das Risiko von Schürfwunden und ins besondere dem abreiben von Latex-Waffen deutlich mehr. Von Kontakt mit der Maske ganz zu schweigen.
- Troshûk
- OrklagerUser
Mir gefällt dann mal das Linke ohne Putz besser - wir schimmeln nämlich nicht, wir sind nur etwas.... arg abgenutzt
Allerdings auch ohne diese Stahlplättchen (oder was das ist) - ich könnte mir gut vorstellen, wenn du jetzt noch mit mehr Lederstücken z.B. die allgemein Ronk-Rüssi-Struktur auf bzw. zwischen dem Stoffgebilde vesuchst nachzubauen, so dass auch immer wieder der Stoff zwischen vorlugt, dann wird das wars.
Schwer zu beschreiben, hoffe du weißt ungefähr was ich mein - weniger Plättchen, mehr Leder, am besten überlappend aber eben überall eingerissen und Platz für den Stoff.
Der "Mehr-Hass"-Schritt war aber auf alle Fälle gut.
Allerdings auch ohne diese Stahlplättchen (oder was das ist) - ich könnte mir gut vorstellen, wenn du jetzt noch mit mehr Lederstücken z.B. die allgemein Ronk-Rüssi-Struktur auf bzw. zwischen dem Stoffgebilde vesuchst nachzubauen, so dass auch immer wieder der Stoff zwischen vorlugt, dann wird das wars.
Schwer zu beschreiben, hoffe du weißt ungefähr was ich mein - weniger Plättchen, mehr Leder, am besten überlappend aber eben überall eingerissen und Platz für den Stoff.
Der "Mehr-Hass"-Schritt war aber auf alle Fälle gut.
- Scara
- Plapperuruk
Sorry ich hab nicht gemerkt, dass mein Mann noch am PC on war und hab es zu erst unter seinem Acc hochgeladen....also nochmal unter dem Richtigen
Hallo zusammen
Jetzt hab ich meine Beinschiene mal komplett überarbeitet, ich hoffe sie ist jetzt ronkiger und sie gefällt
Hab jetzt noch ein paar Lagen dran die eine Art Schuppen-Optik verursachen und über allem Stoff eine Schicht verorktes, rissiges Leder
PS.: Die Schuhe nicht so beachten
Hallo zusammen
Jetzt hab ich meine Beinschiene mal komplett überarbeitet, ich hoffe sie ist jetzt ronkiger und sie gefällt
Hab jetzt noch ein paar Lagen dran die eine Art Schuppen-Optik verursachen und über allem Stoff eine Schicht verorktes, rissiges Leder
PS.: Die Schuhe nicht so beachten
- Scara
- Plapperuruk
@ Ara: Danke
@Hokur: Nee ich hab das ganz nach der Anleitung das verranzt, wie bei der Hose auch viewtopic.php?f=88&t=11516 (Stoffverarbeitung)
@Hokur: Nee ich hab das ganz nach der Anleitung das verranzt, wie bei der Hose auch viewtopic.php?f=88&t=11516 (Stoffverarbeitung)
- Scara
- Plapperuruk
Es ist ja komplett Leder und Stoff der verdreckt ist Sieht nicht nach Schimmel aus nur nach Dreck
Wie gesagt ich hab das genau nach der Anleitung gemacht
Edit: wenn ihr meint, dass es zu viel Dreck ist kann ichs ja auch wieder sauber(er) machen
Wie gesagt ich hab das genau nach der Anleitung gemacht
Edit: wenn ihr meint, dass es zu viel Dreck ist kann ichs ja auch wieder sauber(er) machen
- Scara
- Plapperuruk
So hab jetzt nochmal ein bisschen Dreck runter gemacht und mehr Schuhcreme und Lederfarbe drauf, hoffe nun sieht sie nicht mehr schimmelig aus sondern gut
Hier mal die Nahansicht..... wie man sieht kein Schutt oder Ähnliches, sondern nur mega-abgeranztes Leder und alles brav per Hand genäht (das da mal n Mini-Winz-Micro-Stein dazwischen ist, kann ich nicht ausschließen habe ja das Leder über den Asphalt gezogen )
Hier mal die Nahansicht..... wie man sieht kein Schutt oder Ähnliches, sondern nur mega-abgeranztes Leder und alles brav per Hand genäht (das da mal n Mini-Winz-Micro-Stein dazwischen ist, kann ich nicht ausschließen habe ja das Leder über den Asphalt gezogen )