Re: Branding Terror
Verfasst: 18 Jun 2018 21:24
können wir auch noch was mit trommeln und/oder unheimlichen voodoo im wald bekommen? ![:up:](./images/smilies/213.gif)
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Zoshakan hat geschrieben: ↑18 Jun 2018 20:45 Powergamer-Platoon Throqush hat Tactics ausgearbeitet.
Hier unsere Entwürfe für mighty as fuck Terrorkommandotruppenaktionen.
Was braucht jede Taktik neben den genannten Truppen?
einen Boss der das Oberkommando hat. Seine wichtigste Aufgabe ist den Befehl zum Rückzug zu geben, dass die Truppen sich absetzen können ohne von überlegenen Kräften kaputtgeschlagen zu werden
zwei Späher. Auf Großcons eiern immer sauviele verlorene Gestalten rum, die eventuell versteckte Truppen entdecken. Es ist der Job der Späher vor solchen Herumirrenden zu warnen und sie – eventuell mit Hilfe der Truppen – auszuschalten ohne die eigentliche Operation zu gefährden
Taktik 1:“Handstreich“
Truppen: Gruppe Sneaky (ca.5 Mann), Gruppe Boxen (ca. 15-20 Mann)
Ablauf: Entweder bei Lagern die einen Seiteneingang zulassen – oder wenn die Sneaky Leute sehr fit sind auch alle Lager über deren Palisade man kommt.
Gruppe Boxen legt sich auf die Pirsch, außer Sichtweite aber in der Nähe, nur mit einem Späher, der das Tor sehen kann.
Gruppe Sneaky verschafft sich möglichst unauffällig Zugang zum Lager, zB über die Palisade oder beim Lichtlager unter den Wägen durch.
Gruppe Sneaky attackiert die Torwache und öffnet das Tor. Das kann optimal leise passieren, muss aber nicht. Sobald das Tor offen ist, stürmt Gruppe Boxen.
Alle Kombatanten stürmen und wichsen Feinde rum. Nach einer vorabgestimmten Zeit gibt der Boss den Befehl zum Rückzug.
Ziel: Nicht die Vernichtung des Lagers, dass schafft man mit so wenigen wahrscheinlich nicht, sondern der Gegner soll sich unsicher fühlen. „Hey wir haben ein Tor, und das ist denen egal“. Unsicherheit => Angst
Vorteile: Mehrere Lager stellen Seiteneingänge zur Verfügung, die kann man nutzen. Die Gruppe Sneaky muss keine eh-nicht-schaffbaren Kehlenaufschlitzaktionen machen (das schafft man sowieso nicht) sondern kann beim Tor aufmachen Lärm verursachen, falls nicht anders möglich, das macht die Taktik schaffbarer.
Weiterer Vorteil: Dank der Größe der Aktion kann das Lager 2 mal die selbe Operation parallel fahren
Taktik 2: „Jungfer in Nöten“
Truppen: 1 verbündeten Menschen (bestenfalls weiblich), X Trooper
Ablauf: Truppen und Boss begeben sich in Deckung, die Jungfer in Nöten kriecht in deren Nähe verwundet aus der Deckung und versucht die Torwache herauszulocken. Gelingt dies, greifen je nach Möglichkeit die Trooper entweder die Torwache draußen an oder das Tor direkt.
Ziel: je nachdem wie groß man die Aktion schiebt unterschiedlich.
Im kleinen Rahmen: Torwache umklatschen.
Im großen Rahmen: Tor nehmen, eindringen, Chaos veranstalten und nach Zeit Y wieder abhauen.
Je nachdem welches Ziel man einplant können sich die Trooper in mehrere Gruppen teilen.
Vorteile: Spiel mit verbündeten Menschen?
Taktik 3: „Sticheln“
Truppen: eine Stichel-Gruppe (2-3), eine Boxgruppe (10+)
Ablauf: Die Boxgruppe versteckt sich in der Nähe des Tores. Die Stichelgruppe geht vor. Ihr Auftrag ist, den Feind zu nerven. Wichtig ist: Sie sollen so wenig sein, dass sie nicht als Bedrohung angesehen werden, aber eben eine Sache um die man sich kümmern muss
=> soll einen Ausfall provozieren.
In diesem Fall ziehen sich die Stichler vor überlegenen Kräften zurück, in Richtung der versteckten Boxtruppe. Die kommen raus, wenn der Feind nah ist und der Gegenangriff passiert jetzt mit stärkeren Kräften.
Ziel: Ausfallende Wichser umboxen.
Taktik 4: „Wegelagerer“
Truppen: Maximal 10 Mann, eher weniger
Ablauf: Man versteckt sich irgendwo zwischen den Lagern. Und lauert Leuten auf, boxt sie um.easy.
Zu beachten: Die belauerten Pfade sollten im Optimalfall nicht zwischen der Stadt und den Lagern liegen. Da kommen viele Leute die vom Saufen kommen und eigentlich nur heim wollen und kein Bock auf Konfliktspiel haben, gibt nur OT Geheule.
Ziel: Leute verdreschen.
Taktik 5: „stichelnde Weglagerer“
Truppen: eine Stichel-Gruppe (2-3), eine Boxgruppe (10+)
Ablauf: Dies ist eine wundervolle Mischung aus Sticheln, Wegelagern und der (selsbtgemachten) Jungfer in Nöten.
Die Boxtruppe versteckt sich nahe des Lagers. Die Stichelgruppe attackiert Reisende, die zum Lager zurückkehren wollen – in Sicht der Torwache. Wenn die Torwache ausrückt um den Angegriffenen zu helfen, schlägt die Boxtruppe zu und nutzt die jetzt (hoffentlich bestehende) Überlegenheit.
Ziel: Leute umhauen – eventuell sogar ein offenes Tor ermöglichen.
Vorteile: Sehr modular und vielseitig.
Powergamer-Platoon Throqush has worked out Tactics.
Here are our designs for mighty as fuck terrorist commando actions.
What does every tactic need besides the mentioned troops?
a boss who has the high command. His most important task is to give the order to retreat so that the troops can disassociate without being crushed by superior forces
two scouts. On Grosscons eggs always sow many lost figures, who may discover hidden troops. It is the job of the scouts to warn against such wanderers and - possibly with the help of the troops - eliminate them without jeopardizing the actual operation
Tactic 1: "hand stroke"
Troops: group Sneaky (about 5 men), group boxing (about 15-20 men)
Procedure: Either in camps that allow a side entrance - or if the Sneaky people are very fit and all the bearings on the palisade you come.
Group Boxing sets out to stalk, but out of sight but close by, only with a scout that can see the gate.
Group Sneaky gets access to the camp as inconspicuously as possible, eg via the palisade or the light storage under the carts.
Group Sneaky attacks the gatekeeper and opens the gate. This can happen optimally quiet, but does not have to. Once the gate is open, group boxing storms.
All combatants storm and wank enemies around. After a pre-determined time, the boss gives the order to retreat.
Objective: Not the destruction of the camp, that you probably will not do with so few, but the opponent should feel insecure. "Hey we have a goal, and they do not care". Insecurity => fear
Advantages: Several warehouses provide page inputs that you can use. The group Sneaky does not have to make any un-recoverable throats slashes (you can not do that anyway) but can make noise at the gate, if not otherwise possible, that makes the tactic more skilful.
Another advantage: Thanks to the size of the action, the bearing can drive twice the same operation in parallel
Tactic 2: "Maid in trouble"
Troops: 1 ally (female at best), X Trooper
Expiration: Troops and boss go for cover, the maid in distress crawls wounded in the vicinity of the cover and tries to lure out the gatekeeper. If successful, the Trooper will attack either the gate guard outside or the gate directly, if possible.
Objective: depending on how big you push the action differently.
In a small frame: Torwache umklatschen.
On a large scale: take the gate, invade, organize chaos and after time Y again run away.
Depending on which goal you plan, the troopers can split into several groups.
Advantages: Playing with allied people?
Tactic 3: "prick"
Troops: one pricking group (2-3), one boxing group (10+)
Procedure: The boxing group is hiding near the gate. The Stichelgruppe goes before. Your mission is to annoy the enemy. The important thing is that they should be so little that they are not regarded as a threat, but just one thing to take care of
=> should provoke a failure.
In this case, the sticklers retreat before superior forces, towards the hidden boxing troop. They come out when the enemy is close and the counterattack now happens with stronger forces.
Goal: Boxing dropouts.
Tactic 4: "highwayman"
Troops: A maximum of 10 men, rather less
Procedure: You are hiding somewhere between the camps. And wait for people, box them.easy.
Please note: The protected paths should ideally not be between the city and the camps. Since many people come from drinking and really only want to go home and have no mood for conflict, only OT is howling.
Goal: Thrash people.
Tactic 5: "tinkling way campers"
Troops: one pricking group (2-3), one boxing group (10+)
Expiration: This is a wonderful mix of pricks, highwaymen and the (bred) virgin in distress.
The boxing troupe hides near the camp. The Stichelgruppe attacks travelers who want to return to the camp - in sight of the gatekeeper. When the gatekeeper disengages to help the attacked, the boxing troop beats and uses the (hopefully existing) superiority.
Goal: To kill people - possibly even to open an open gate.
Advantages: Very modular and versatile.