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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 14:25
von Bub-Hosh
OMG BLOß NICHT , zumindest it

ja ich find alles ganz gut hier.....ausserdem...mehr als versuchen kann mans nicht,...wenns schief geht, hat man wenigstens mehr getan, als herumsitzen oder wie ein wilder bienenschwarm abschlachtet zu werden von tausenden gegnern.

ps. troggibär,...der lichtkegel istklein,...und ich bin eh dafür die orks nicht direkt an s tor zu stellen, die machen nur krach, oder ab und an rennen sie mit nem rammbock nach vorne... was sollen sie denn direkt im einzugsbereich des tores ? sich abknallen lassen,..... wie die indiander ständig draussen herumwuseln im  halbdunkel.

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 20:02
von Drisnak
ja die idde ist echt gut es muss halt ständig bewegung drin sein kein schlachtreihen geplänkel immer rein in die menge..
Alle verteilen das haben die shiras echt drauf..
dann ist die chance echt gegeben das wir die schlacht gewinnen. Es darf nur nicht wieder so sein das alles zulange dauert es muss sofort passieren.
Am besten besteht die reserve aus schweren jungs die dann alles geben können wenn die gegner schon geschwächt sind... 
Und die Leichten jungs fallen immer in die flanken *bam bam*

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 20:55
von kerstin
btw. sieht man nachts mit scheinwerfern weniger, als ohne^^

und wenn ein paar orks am rande des lichtkegels rumhuschen, verwischt das die einschätzungen noch mehr.

ob ihr's glaubt oder nicht, ich sage, licht ist unser freund  ;D

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 21:01
von Thrym
KETZER !!!!

*hust*

*sich überschlagend kreisch* VERBRENNT SIE!!!!

*hust*

Rehct hast Du schon. Aber das pöse Licht macht auch jegliche NAchtsicht kaputt. sobald Du wieder ins dunke trittst bist Du halb blind. :(

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 21:23
von Naguur
Ja, aber das ist das Problem des nachtkampfs, das gilt für uns wie für mögliche Flüchtlinge auch.

Schön wären bei so einer Aktion auch einige gefangene die man außerhalb des Lichtkegels einwenig zum schreien bringt/ weg ritualisiert (das mit dem endgültigen Tod durch Ritual gilt nur im Kreis oder?)

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 21:28
von Shartok
yo...endgültig nur im ritualkreis...
aber dasja wurst...charakterkillen kann nich unser *wirkliches* ziel sein...

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 22:16
von Naguur
will ich doch garnicht. ich will nur das die dadrin mitkriegen das wir gefangene haben und die dadrausen grad in streifen schneiden

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 16 Apr 2008 22:20
von Shartok
das interessiert die NIE :). und wenn es sie interessiert, dann müssen wir dringend ganz viel mit denen spielen...das sind dann mit hoher wahrscheinlichkeit gute spieler :)

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 17 Apr 2008 11:16
von Thrym
Du hast das (TM) hinter "gute Spieler vergesssen.  ;)

Ich finde das mit dem vor deren AUgen foltern auch sehr geil. Obwohl die dann meistens zuviel schiss haben was zu machen. Ich erinner mich mal ans JAgdfieber , wo Ugsnot von den Shiras nen Spieler besstimmt 2 Minuten lang ausgepeitscht hat (Mit ner langen Bullenpeitsche , war echt stylish), bis jemand von den Spielern mehr reaktionen als angefroren stehen und labern gebracht hat. Naja , wir können sie erstmal quälen und gucken wie der Feind reagiert. Auch wenn die nicht kommen hatten wir wenigstens unsren Spaß beim Foltern. ^^


LG Thrym

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 17 Apr 2008 15:40
von Ggash
Das gefällt mir sehr gut.
Eigentlich wird es immer besser ....
Wieso haben wir noch nicht Ende Juli ?  ;D

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 18 Apr 2008 15:17
von Branwald -Rotzok-
Ich wäre auch für ein gemeinsames Signal für weglaufen, 3 Minuten später greifen dann wieder alle selbstständig an.

Damit kriegen wir die auch kaputt, weil die motivierteren die hinterherlaufen sind dann in Unterzahl und die weniger motivierteren bzw. die Vorsichtigeren werden dann auf dme Rückweg überrascht.

Vielleicht sollten wir sie in der ersten Nacht wirklich nur ein wenig ärgern und dann erst in den späteren richtig angreifen.
Oder wir organisieren uns in der ersten Nacht wieder eines von deren Bannern, bei dem ganzen Tumult.
Wenn wir nur noch unser eigenes Banner haben, dann könnten wir auch einige Orks als Bauernopfer im Lager lassen um die Feinde abzulenken, während sich die Hauptstreitmacht mit Banner verdrückt

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 20 Apr 2008 19:55
von Rikka
@Knarz
Hehe, ich glaub das wird allein vom Zuschauen und OT koordinieren (solange keiner mimimi macht) schon genug fun machen

dafür!

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 22 Apr 2008 08:25
von Knarz
Ich möchte noch hinzufügen, dass das mit den Lichtquellen so nicht unbedingt passieren muss (*sich an an 07 erinner*). Kann durchaus sein, das keins da ist...

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 22 Apr 2008 09:03
von Shartok
wie das vor anderen lagern aussieht...aber bei uns wird es hochwahrscheinlich licht geben. das organisieren wir nämlich selbst :).
(wird später detailliert besprochen). von anderen lagern habe ich ähnliche rückmeldungen...

Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins

Verfasst: 22 Apr 2008 13:56
von Rikka
ok, dann bleibt wenigstens diese blöde irritation des herumschwenkenden Lichtes aus :blüm: