22.09 - 25.09.11 Dataron IV in Meudelfitz (Suche Clan ... für besondere Zwecke)

Tencha

Re: 22.09 - 25.09.11 Dataron IV in Meudelfitz (Suche Clan ... für besondere Zwecke)

Beitrag von Tencha »

Soweit ich weiß war NIEMAND mehr nach der 10. frei Runde bier in der Taverne zu irgendwelchen Bildenr fähig (inklusive mir >.<) Aber mal so von Spieler zu halb-NSC, die Feierei nach der ersten richtigen Schlacht am 2. Abend war schon eher doof weil uns arme Spieler das halt echt fertig gemacht hat, aber ansonsten wart ihr ja wundervoll anzusehen.

Wenn ihr Kampfkritik und Lob hören wollt lass ich die gerne auch noch mal vom Stapel aber wenn da kein intresse dran besteht würd ichs auch nicht nennen. Da ich auch nur Heilerin war (und zwar eine gute die sich nicht umkloppen lässt) kann ich auch nur weitertragen was ich hörte. :)

Eins weiß ich aufjedenfall : Feiern könnt ihr xD
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: 22.09 - 25.09.11 Dataron IV in Meudelfitz (Suche Clan ... für besondere Zwecke)

Beitrag von Grûur »

naja. war ja morgens um.. ka. es war schon lange hell. vielleicht ein frühaufsteher oder sowas.
egal

nun können wir zumindest erzählen, das narkoz und ich zusammen durchs feuer gegangengegrochen sind XD

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Beitrag von Raz »

Inwiefern war unsere Feierei doof und hat euch fertig gemacht?
Das würde mich persönlich ja viel mehr interessieren, als das, was du über unser Kampfverhalten gehört hast. ;p
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Tencha

Beitrag von Tencha »

hrhrhr

über euer Kampfverhalten habe ich Positives und Negatives gehört, wollte das nur kurz anmerken ;P
Am zweiten Abend gab es ja das erste mal überhaupt schlacht und als wir alle schon zur hälfte verletzt am Boden lagen, 3 Tote hatten und durchatmen konnten obwohl wir nichts ersichtliches geschafft hatten , weil gerade nichts kam, da ging bei euch die riesen Feierei los und wir waren alle in "Scheisse, komm die jetz alle wieder?! Hören wir die Wirklich, weil wenn ja... dann sind wir geschlossen dafür zu flüchten!" und als dann die SL panisch rum rannte aller : "Nein nein ihr hört die nicht" ihr aber auch nicht aufgehört habt (wie ich hörte wart ihr aber auch nicht sonderlich stark sl betreut) wurde es schon etwas nervenaufreibend für uns.
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN

Beitrag von Borka »

Bei unserem Kampfverhalten gibt es immer Positives und Negatives  O)
solange niemand vor Wut nicht mehr spielen wollte halte ich das auch nicht für arg schlimm.

Cool ich dachte wir sind in den Wälder geflüchtet und feiern tief im Wald die kommende Schlacht.
Um euch ein zu schüchtern. :up:
Glaube die SL wollte nur uns nicht das Spiel verbauen und die Spieler vom abreisen abhalten.

Wir worden top SL betreut, nur war die SL teilweise zu lieb. Die hätte paar mal auf den Tisch hauen müsse,n so geht es nicht ...  aber sind bei uns angekommen mit "da haben sich 1-2 Spieler beschwert ..."
was sich für uns angehört hat wie "98% fanden es geil..."
was soll`s hat auch so Spaß gemacht!
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
Tencha

Beitrag von Tencha »

Rüschtüsch und das is ja die Hauptsache  ;)
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“