Drashgân's Rüstungserweiterung
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Drads Ausrüstungsbau, Hilfe erwünscht!
also die untergewandung damit meine ich diese Weste, finde ich cool. Sieht schön zusammen genäht aus.
Das genietete Oberteil allerdeings will mir nicht gefallen. Sieht mir etwas zu sehr nach Puzzel aus. Die Seite mit dem teils Nieten,teils Nähte sieht da schon besser aus
Das genietete Oberteil allerdeings will mir nicht gefallen. Sieht mir etwas zu sehr nach Puzzel aus. Die Seite mit dem teils Nieten,teils Nähte sieht da schon besser aus
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Ok danke erstmal Mit Oberteil meinst du den Lappen auf dem Rücken?
Mein orkisches Lieblingswort? Na ganz klar "Inras".
ich muss sagen dieser dunkle Teil gefällt mir irgendwie, die Fläche muss zwar noch gebrochen werden, aber irgendwie erinnert es mich son bisschen an sone Gladiatorenschulter... ich mags !
Musste aber noch was dran machen, aber denke das ist ja bei dir auch shcon in Planung!
Der Rest gefällt mir auch, weiter so!
Musste aber noch was dran machen, aber denke das ist ja bei dir auch shcon in Planung!
Der Rest gefällt mir auch, weiter so!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
@ Drad: Nene das teil finde ich spitze.
das teil was ich bemängelt habe war das auf dem Foto über dem grünen Pullover, das ist aber glaube ich schon alt
das teil was ich bemängelt habe war das auf dem Foto über dem grünen Pullover, das ist aber glaube ich schon alt
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
@Urok ja das ist die alte
@ KarGrak Danke dein kommentar bedeutet mir viel weil ich deinen Rüstungswerdegang beobachtet und vom resultat echt begeistert war
Gibt es denn noch was was ihr verändern würdet?
Ansonsten werde ich demnächst noc ein paar bilder von kragen, schulterplatte und kapuze hochladen
@ KarGrak Danke dein kommentar bedeutet mir viel weil ich deinen Rüstungswerdegang beobachtet und vom resultat echt begeistert war
Gibt es denn noch was was ihr verändern würdet?
Ansonsten werde ich demnächst noc ein paar bilder von kragen, schulterplatte und kapuze hochladen
Man dankt
verranz erstmal alles dann kann man weiter gucken... und wie gesagt diese große dunkle Fläche i-wie noch brechen! Bin gespannt auf weitere Bilder !
verranz erstmal alles dann kann man weiter gucken... und wie gesagt diese große dunkle Fläche i-wie noch brechen! Bin gespannt auf weitere Bilder !
Ich vermute mal mit brechen meinst du auseinander schneiden und wieder zusamen nähen oder? Wenn ja dan mach ich mich da direkt ran
joa nich unbedingt, ist ne möglichkeit aber eher noch was drauf/ dranmachen oder so ... kA lass dir was einfallen, dass es nicht so eine große "unbehandelte" Fläche ist ...
Würde es erstmal einsauen und dann gucken was du damit machst ... vllt bissel dickes leder oder paar Ketten... ach es gibt echt viele möglichkeiten
Würde es erstmal einsauen und dann gucken was du damit machst ... vllt bissel dickes leder oder paar Ketten... ach es gibt echt viele möglichkeiten
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Von vorne sieht es ein bisschen aus wie ein ranziger Smoking ich mag die Weste, gefällt mir ausgesprochen Gut.
Die große helle Fläche hinten finde ich okay nur das dunkle auf der Schulter irritiert mich
Die große helle Fläche hinten finde ich okay nur das dunkle auf der Schulter irritiert mich
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
Ok danke danke erstmal Allerdings habe ich echt keine Idee wie ich meine Rüstung weiterbauen soll dachte da an arm- und beinschienen und beintaschen (plus kragen und schulterplatte natürlich)
Habt ihr da vielleicht anregungen
Habt ihr da vielleicht anregungen
weiß ja nicht was du schon alles hast, finde zu nem guten Grundstamm gehören
Schuhe
ne anständige Hose
Hemd/Tunika (was die ganzen Arme bedeckt)
eventuell darüber was dünnes aus leder (das hast du ja jetzt)
Handschuhe
vllt nen Kragen um dne Hals was abzudecken...
Mit dem ganzen Krempel haste den Grundstock und nichts von deiner hautfarbe blitzt mehr durch...
und fürs Orkspiel reichts ganz grob!
Dann würd ich anfangen mit:
Dicker Rüstung
Schultern
Bein/Armschienen
Rüstrock o.ä.
Schuhe
ne anständige Hose
Hemd/Tunika (was die ganzen Arme bedeckt)
eventuell darüber was dünnes aus leder (das hast du ja jetzt)
Handschuhe
vllt nen Kragen um dne Hals was abzudecken...
Mit dem ganzen Krempel haste den Grundstock und nichts von deiner hautfarbe blitzt mehr durch...
und fürs Orkspiel reichts ganz grob!
Dann würd ich anfangen mit:
Dicker Rüstung
Schultern
Bein/Armschienen
Rüstrock o.ä.
Mmmh ok arm- beinschienen sind in planung Allerdings find ich das so ne blanke Lederarmschiene für ne ork ziemlic langweilig finde da fehlt noch die "deko" und genau da liegt mein problem
Und zum Thema dicke Rüstung ich finde das passt nicht so ganz zu nem späher oder irre ich mich da?
Noc mal zu dem Ork den ich spielen will:
Er soll ein eher leicht grpanzerter Ork sein mit Lanze (ist im bau) also knapp gesagt ein Späher
ich kann ihn mir ganz gut vorstellen mit Kapuze Lederrüstung viel stoff und teilweise fellen unter den arm/beinschienen
Bezüglich der Felle hätte ich auch gleich noch ne Frage wie veranzt man die schön?
Und zum Thema dicke Rüstung ich finde das passt nicht so ganz zu nem späher oder irre ich mich da?
Noc mal zu dem Ork den ich spielen will:
Er soll ein eher leicht grpanzerter Ork sein mit Lanze (ist im bau) also knapp gesagt ein Späher
ich kann ihn mir ganz gut vorstellen mit Kapuze Lederrüstung viel stoff und teilweise fellen unter den arm/beinschienen
Bezüglich der Felle hätte ich auch gleich noch ne Frage wie veranzt man die schön?
Kannst ja ne rüstung aus dickelm leder bauen, in der du trotzdem beweglich bleibst die musst du ja nicht immer anhaben, aber wenns wirklich mal zum kampf kommt...
Fell hab ich verranzt mit acrylfdarbe/Schuhcreme... was auch gut geht ist latexmilch dunkel gefärbt... oder kleber...
Wenn du Fell benutzen willst, würd ich da aber vllt nicht nur unter den bein und armschinenen machen... vllt auch an schulterplatten etc... sieht denk ich sehr gut aus und macht es "bequemer"
Fell hab ich verranzt mit acrylfdarbe/Schuhcreme... was auch gut geht ist latexmilch dunkel gefärbt... oder kleber...
Wenn du Fell benutzen willst, würd ich da aber vllt nicht nur unter den bein und armschinenen machen... vllt auch an schulterplatten etc... sieht denk ich sehr gut aus und macht es "bequemer"
Ok danke KarGrak Noch ne Frage hätte ich aber noch Sollte man das Fell eher an der Schulterplatte festnieten oder es mit an der Untergewandung befestigen?
Also ich kann nur für mich sprechen aber ich habe es eigentlich immer an den paar stellen wo ich fell habe so gemacht, dass ich es so aussehen gelassen habe, das das was rausguckt nur teil eines größeren stückes ist. hab es meistens zwischen lederstücken hervorgucken lassen, mal größere mal kleinere Stücke... ich perönlich finde das wirkt sehr homogen, ist aber geschmackssache!
So ein großes stück AUF der schulterplatte find cih nicht so schnieke, wenn dann irgendwie unten drunter...
man muss sich ja auch fragen warum dre charakter da fell hat (soll es wärmen, soll es die sach bequemer machen?) und danach dann ausloten was du wohin machst...
kann auch an der Untergewandung gut aussehen... aber das bleibt dir überlassen! Ich leg mir die sachen meist erstmal vor und gucke wies aussieht, wenns dir dann gefällt, MACH ES! es ist schließlich dien teil und nur du kannst ganz genau wissen wie dein Charakter aussehen soll
ich zuzm Beispiel hab garnicht so viel Fell, an den Handschuhen ist was, an dre unterklamotte hinten ist was, was auch herausgucktwenn ich die Dicke Rüstung anhabe... aber sonst nicht viel ... kommen noch 2 verranzte Coyotenschwänze an den Rock aber sonst ... ahb cih nciht so viel auf die eine schulter kommt vllt noch was, mal sehn
Viel Erfolg beim werkeln!
So ein großes stück AUF der schulterplatte find cih nicht so schnieke, wenn dann irgendwie unten drunter...
man muss sich ja auch fragen warum dre charakter da fell hat (soll es wärmen, soll es die sach bequemer machen?) und danach dann ausloten was du wohin machst...
kann auch an der Untergewandung gut aussehen... aber das bleibt dir überlassen! Ich leg mir die sachen meist erstmal vor und gucke wies aussieht, wenns dir dann gefällt, MACH ES! es ist schließlich dien teil und nur du kannst ganz genau wissen wie dein Charakter aussehen soll
ich zuzm Beispiel hab garnicht so viel Fell, an den Handschuhen ist was, an dre unterklamotte hinten ist was, was auch herausgucktwenn ich die Dicke Rüstung anhabe... aber sonst nicht viel ... kommen noch 2 verranzte Coyotenschwänze an den Rock aber sonst ... ahb cih nciht so viel auf die eine schulter kommt vllt noch was, mal sehn
Viel Erfolg beim werkeln!