dann will ich mal versuchen konstruktiv zu kritisieren ^^
was das rad angeht gebe ich den anderen recht, hier wurde beschlossen das es rund ist, und so sollte es unter uns auch bleiben, weil bei diesem wagen alles andere nur die fortbewegung stört.
was ogerspiel angeht würde ich mich echt an dem geschriebenen von Nagruk halten...ja klar sind oger auch anderswo anders beschrieben, aber es gibt ja auch sicher bücher in denen orks blöde klopper sind ;)
es ist eben teil des runden rades, irgendwo...
namensgebungen will cih jetzt auch nich so groß reinreden, aber grade orks, so wie ich sie bisher erlebt habe (bin ja auch noch ganz neu ^^), sind nicht weit verbreitet in d`land und umgebung, und daher, grade über solche foren, kennt man ja schon alle irgendwie, und wird auch früher oder später mit ihnen zu tun haben...daher sind doppelt auftauchende namen echt beschi**** ^^ und wer zuerst kommt malt zuerst....sagt man zumindest so ^^
was kleidung angeht --> es gibt viele basteltipps...nimm dir ma nen nachmittag zeit oder so und klick und les dich durch
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
orkklamotte muss nich teuer sein...das was ich auf dem bild anhab von meinen avatar hat mich sage und schreibe grob geschätzt und aufgerundet 20€ gekostet, und halt arbeitszeit die ich rein investiert habe. (maskenteile nicht einberechnet genauso wie farbe)
wenn du noch nicht viele orks gesehen hast, dann schau dir einfach bei uruklarp, oder auch hier bilder an
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)