Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Also bin jetzt doch von den Fertig-Schultern von Mytholon zu den selbstgebauten übergegangen die Pläne sind schon seit längerer zeit fertig. Und heute habe ich schon mit der Umsetzung mit zwei freunden zusammen angefangen. Aber bis zu der Fertigstellung wird leider noch ein bisschen zeit vergehen, aber ich stell sobald ich fertig bin stell ich neue Bilder rein.
ich find es ganz nett, ist aber so relativ eintönig. versuch doch mal ob du noch etwas leder drauf bekommst, du könntest zum beispiel riemen einarbeiten die unter dem schuh langgehen und ein verrutschen verhindern, wie bei gamaschen, damit brichst du das große stück fell auch auf. außerdem könntest du mit latex/farb mischungen das fell noch verkleben, oder mit pattex und co
Generell kann ich dir nur raten, die großflächige Verwendung von Pelz zu vermeiden, da das schnell nach Yeti oder geschlachtetem Mantel aussieht. Besser ist es, die Schienen beispielsweise mit Lederteilen zu erweitern und dann gezielt Lücken zu lassen, durch die das Fell hervorquellen kann. in dem Fall hier also beispielsweise eine lederne Kniekachel und ein zugehöriges Fußteil dass an den Seiten, am Übergang zum Metall hin und durch Löcher/Lücken in der Mitte das Fellteil durchschimmern lässt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Das stimmt. Meine ganze Rüstung war nicht so toll auch wegen vielen Anfängerfehlern und ich wollte jetzt aber wieder mit hilfe von Bub-Hosh wieder von vorne und diese mal richtig anfangen.