Ashûuk`s neue Kleider
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Re: Ashûuk`s neue Kleider
Ja die Ringe sind für einen Riemen, damit ich das Teil über den Rücken hängen kann.
Der Riemen muss noch gemacht werden und Deko kommt auch noch ran. Aber ich musste natürlich sofort mit der Waffe angeben. Ich liebe dieses Teil einfach.
Der Riemen muss noch gemacht werden und Deko kommt auch noch ran. Aber ich musste natürlich sofort mit der Waffe angeben. Ich liebe dieses Teil einfach.
-
- OrklagerUser
Update
# 07.03.2013 Fotoshooting
So nach dem Heutigen Fotoshooting gibt es nun eeeendlich mal einen anständigen Gesamteindruck meiner Klamotte. Vieles ist noch nicht ganz ausgereift (vorallem der Kragen ist ein Provisorium) und muss noch nachgearbeitet werden.
Hier schonmal ein erster Eindruck, weitere Bilder folgen:
# 07.03.2013 Fotoshooting
So nach dem Heutigen Fotoshooting gibt es nun eeeendlich mal einen anständigen Gesamteindruck meiner Klamotte. Vieles ist noch nicht ganz ausgereift (vorallem der Kragen ist ein Provisorium) und muss noch nachgearbeitet werden.
Hier schonmal ein erster Eindruck, weitere Bilder folgen:
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wie gestern schon im Forum gesagt... Ich finds den gesamten Eindruck ziemlich schnieke... ABER!!! vor allem den Rock find ich geil!
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Die Farben haben irgendwie was von 300 Ich mags.
Natürlich könnte der Himmel brennen oder im Hintergrund ein brennender Turm einstürzen...
Aber man muss ja nicht alles haben ^^
Ne, weiß zu gefallen
Natürlich könnte der Himmel brennen oder im Hintergrund ein brennender Turm einstürzen...
Aber man muss ja nicht alles haben ^^
Ne, weiß zu gefallen
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
rechts hinten brennts doch shcon fast. und ja - wie oscar - finde ich den rock sehr schick. detailaufnahme ?
-
- OrklagerUser
@ Chue ja das mi dem Turm dacht ich mir auch schon, aber man sollte es für den Anfang nich so übertreiben Der Mordor-Himmel reicht doch schon fürs erste
@ Oskar & Hannes danke, ich liebe diesen Rock auch, habe aber keine Detailaufnahme davon. Kommt halt mal aufm UC kucken^^
Zur Klamotte:
- Kragen: Dieser Kragen ist ein vorläufiges Provisorium und noch lange nicht fertig
- Schuhe & Schuhabtarnung: Ebenfalls ein Provisorium, Stiefel sind bestellt.
- Korsett: Die Nähnte müssen noch vervollständigt werde, die Schnallen noch angenäht werden (sind nur provisorisch genietet) und das ganze Teil muss noch verranzt werden. Evtl. kommt unten noch was dranne.
- Rock: Wird nochmal überarbeitet, da er vorne eine Lücke hat.
- Armschienen: Metalarmschienen sind Platzhalter für schöne Lederarmschienen die noch kommen
- Messer: Bau einer schönen Scheide
- Spieß: Gurt wird noch umnäht und ich will noch etwas Schmuck anbringen.
- Maske: wird neu gemacht, da die Passform noch nicht optimal ist und ich auch mit der Optik noch nicht ganz zufrieden bin.
- Kopfbedeckung/ Haarschmuck: Wird kommen, allerdings fehlen mir noch etwas die Ideen.
Habt ihr noch Vorschläge? Nur raus damit...
Und nun noch mehr Bilder:
Der Rest der Bilder ist HIER zu finden. Viel Spaß beim ansehn.
@ Oskar & Hannes danke, ich liebe diesen Rock auch, habe aber keine Detailaufnahme davon. Kommt halt mal aufm UC kucken^^
Zur Klamotte:
- Kragen: Dieser Kragen ist ein vorläufiges Provisorium und noch lange nicht fertig
- Schuhe & Schuhabtarnung: Ebenfalls ein Provisorium, Stiefel sind bestellt.
- Korsett: Die Nähnte müssen noch vervollständigt werde, die Schnallen noch angenäht werden (sind nur provisorisch genietet) und das ganze Teil muss noch verranzt werden. Evtl. kommt unten noch was dranne.
- Rock: Wird nochmal überarbeitet, da er vorne eine Lücke hat.
- Armschienen: Metalarmschienen sind Platzhalter für schöne Lederarmschienen die noch kommen
- Messer: Bau einer schönen Scheide
- Spieß: Gurt wird noch umnäht und ich will noch etwas Schmuck anbringen.
- Maske: wird neu gemacht, da die Passform noch nicht optimal ist und ich auch mit der Optik noch nicht ganz zufrieden bin.
- Kopfbedeckung/ Haarschmuck: Wird kommen, allerdings fehlen mir noch etwas die Ideen.
Habt ihr noch Vorschläge? Nur raus damit...
Und nun noch mehr Bilder:
Der Rest der Bilder ist HIER zu finden. Viel Spaß beim ansehn.
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
Ahhh Fotoshooting auf Badzur Gund ;-) (so stell ich es mir IT jedenfalls ein bissel vor)
Ich find die Klamotte (wie ich dir ja bereits mitteilte) große Klasse. Besonders Arme und Beine (was ja bei vielen immer wieder problematisch ist) sind hervorragend gelöst. Auch die Maske ist sehr gut modelliert und handwerklich geschickt, insbesondere dann wenn man bedenkt das es die erste eigene ist.
Mein (winziger) Kritikpunkt bleibt: Ich finde die Maske nicht weiblich genug. Aber daran hab ich mich ja schon ausreichend gerieben ;-)
Ich find die Klamotte (wie ich dir ja bereits mitteilte) große Klasse. Besonders Arme und Beine (was ja bei vielen immer wieder problematisch ist) sind hervorragend gelöst. Auch die Maske ist sehr gut modelliert und handwerklich geschickt, insbesondere dann wenn man bedenkt das es die erste eigene ist.
Mein (winziger) Kritikpunkt bleibt: Ich finde die Maske nicht weiblich genug. Aber daran hab ich mich ja schon ausreichend gerieben ;-)
-
- OrklagerUser
Ja die Kulisse sah auch ein bissle aus wie little Badzur`Gund
Waren halt 5 Mauern auf ner Klippe über dem großartigen Tal^^ Ih liebe die Schwäbische Alb.
Ja das mit den weiblichen Zügen hatten wir ja schon ausgiebigst disskutiert, aber da sind die Meinungen geteilt^^ Ich kann aber nachvollziehen was du meinst.
Waren halt 5 Mauern auf ner Klippe über dem großartigen Tal^^ Ih liebe die Schwäbische Alb.
Ja das mit den weiblichen Zügen hatten wir ja schon ausgiebigst disskutiert, aber da sind die Meinungen geteilt^^ Ich kann aber nachvollziehen was du meinst.
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Oh, hab ja noch garnix hierzu geschrieben!?
Die Bilder sind der Megahammer, echt super! Ich liebe es. <3
Sagmal.. mein Korsett/Mieder sitzt, wie es sitzen soll. Aber es ist leicht.. bewegungseinschränkend. Wie sieht das eig. bei dir aus, is das nich unbequem im Kampf? Ich muss meins dringend Bewegungsfreundlicher machen. xD
Die Bilder sind der Megahammer, echt super! Ich liebe es. <3
Sagmal.. mein Korsett/Mieder sitzt, wie es sitzen soll. Aber es ist leicht.. bewegungseinschränkend. Wie sieht das eig. bei dir aus, is das nich unbequem im Kampf? Ich muss meins dringend Bewegungsfreundlicher machen. xD
-
- OrklagerUser
Naja meins ist nen richtiges Korsett, das ich benäht habe^^
Es stützt halt und mit bücken ists nich so, aber das ist schon ok^^
Es stützt halt und mit bücken ists nich so, aber das ist schon ok^^
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ein korsett ist ein korsett... man trägt es nicht aus bequemlichkeitsgründen
-
- OrklagerUser
Außerdem Skrizz sind auch Rüstungen nicht unbedingt gemütlich
Man muss eben damit leben^^
Man muss eben damit leben^^
- Skrizgal
- OrklagerUser
Hehe, oke. Ich muss trotzdem Schaun, dass ich nochwas an meinem drehen kann, im Moment ists noch was arg schlimm.^^
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ganz einfach,... an den stellen wo es drückt nen bissel abnehmen
- Skrizgal
- OrklagerUser
Oder weiter schnüren.