Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe

Beitrag von Sget »

Ich schließe mich Branwald da voll an.

Der Grund warum du TariC, hier den Ratschlag bekommst dich zu maskieren hat in meinen Augen eher weniger mit einem Leitfaden zu tun. Wer damit ankommt hat denn Sinn des Selbigen auch irgendwie nicht recht verstanden. Dieser besteht nämlich nicht zum Selbstzweck oder um permanent jemanden darauf zu verweisen. Wir sind ja hier nu nicht mehr an dem Punkt wo wir das Teil auspacken müssen und sagen: Hey, wir brauchen alle Masken, weil das steht da unter Punkt xyz und sonst dürfen wir nicht ins OHL (Was inhaltlich auch einfach falsch ist). Wir tragen Vollmasken aus Überzeugung, weil es geil aussieht und weil die wir (die Maskenträger) der Meinungen sind das grüne Farbe für die Darstellung einer goblinoiden Fremdrasse nicht ausreichen.

Man erlaube mir die Spitze, dass dein Konzept sehr interessant ist, rein optisch aber aussieht wie eine "schlechtgekleidete", grün angemalte Elfe. Die Zehen und Finger sind eine coole Sache, aber werden bei weitem nicht ausreichen um als Troll erkannt zu werden. Branwald, Trogg und Co tragen ihre Trollmasken ja auch nicht aus Spaß an der Freude  :D

Die inhaltlichen Unterschiede die hier teilweise versucht werden zu konstrieren sind auch mal wieder ein absoluter Traum ;). Von daher schließe ich mich auch hier Branwald an. Auf der einen Seite entspricht dein Verhalten so ziemlich dem Spiel vieler OHLer. Auch wenn das nach Außen nicht immer wahrgenommen wird und viele hier vermeidlich KuschelTroll brüllen. Ich erinnere hier die allgemeinheit mal an die "Kill On Sight"-Gespräche im Internen.
Ob wann nun was variables wie Kupfer erpresst oder was Essbares/Schmuck etc. ist dabei ja dem eigene Gusto überlassen. Allerdings und da haben die Jungs hier recht, ist das vollkommen irrelevant für dein Gegenüber. Den faktisch willst du etwas von ihm, was ihm gehört. Hierbei ist es absolut egal ob du sichtbar ein Troll bist, eine grüne Elfe oder ein Mensch. Egal was ich spielen würde, ausgenommen einen ängstlichen Bauern o.ä., es würde Backenfutter hageln, wenn du darauf bestündes mein Eigentum zu bekommen. Eigentlich ist es also keine wirklich anderes Spiel, denn das Ergebnis ist ähnlich :)

Lass dir also nix erzählen wenn hier irgendeiner Versucht ein Fass aufzumachen nach dem Motto, "wasn das für ein Konzept". Gerade das schamanistische kann durchaus auch Anklang finden.
Aber da hatt der gute Bubi recht: Ork/Goblin/Troll/Uruk Spiel, verlangt einem schon was ab, besonders, wenn man in Gruppen unterwegs ist die sehr viel wert auf ihr äußeres legen. Kindergeburtstag ist woanders. Wobei es da auch durchaus verscheidene härtegrade des Wahnsinns gibt.  Das geht also.

Vor allem, wenn sie Hintergründe bespielen, die zivilisatorisch eher als stark unterentwickelt zu bezeichnen sind, zeichnen sich die Konzepte vor allem durch eines aus. Puren Pragmatismus in allen Lebenslagen. Ich brauche keine Seife, ich brauche keine sauber vernähte Kleidung, denn es ist unnütz und Verschwendung von Ressourcen. Ich schmücke mich mit stinkenden fauligen Knochen toter Tiere und Feinde etc. Ich glaube, dass das eher der Punkt ist an dem das konzeptionelle etwas hakt für die  meisten. Denn selbst für mir bekannte orkische Hochkulturen ist das Klamottentechnisch einfach zu ... hübsch und akkurat. Du bewegst dich hier eben auch in einem Orkforum. wir sind solche Dinge nicht gewohnt  ;D

Das Ganze hat aber echt Potential und ich denke mit der passenden Offenheit und vielleicht leichten visuellen Anpassungen wärst du für viele Gruppen hier eine echte Bereicherung. Vor allem wenn sie nicht gerade die hinterletzten Inselaffen bespielen.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Kotzgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kotzgul »

Ich hab diesen Troll hier schon häufiger gesehen. Der bewegt sich außerdem wie im Videospiel.^^ Ist das ein WoW-Troll?

http://images.google.com/imgres?imgurl= ... 66&bih=547
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Jap, das ist ein Warcrafttroll durch und durch. Im Ning hat Aase dir auch seine Seite verlinkt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

@ayla, ja ist es  :-[  und er sieht halt nicht lebendig aus sondern wie aus einem carton entsprungen, was ich bei den kulkis ja noch mag aber sooo sieht es nur nach fashingskostüm aus,..einem nicht soo schlechten zugegeben.

btt)

sget und branwald sagen da schon wahre dinge,...

und gara&co, lasst diesen ohl mist. ich muss hier schon den shartok machen, und es geht mir auf den nerv, das immer mit dem ohl verglichen wird. das hier ist nicht der bewerbungsthread des ohl, sondern ein neuling sucht rat thread, den sollte man möglichst konstruktiv gestalten...
(jaja ich weiss,... auch ich habe da mit dem konstruktiven manchmal meine pronleme :) aber hier im fall von tariC sehe ich hoffnung und potenzial)
wenn euch das konzept nicht gefällt ist das eure sache, sagt es und sagt vor allem warum, und wenn ihr damit fertig seit könnt ihr hilfe geben oder nicht-->

UND WENN sich tariC mal fürs ohl oder ohl nahe cons bewirbt,...sehen wir weiter. ich denke nicht das es durchgelassen wird, aber ich hab ja auch wenig bis nix zu sagen. we want see.(hoffentlich meldet sich sharti hier mal )

@weibchen,...wenn du auf orks getroffen sind die dich it angeflirtet haben als mensch seitlich des schlachtrandes, kommt bei mir nur fremdscham hoch...

@orks&co(in zukunft goblinoide gennnat) sind nicht böse?? und töten nur weil sie müssen??

sprecht da mal nur von euren auffassungen,... es gibt schon genug blutrünstige psychopathen unter den goblinoiden,..und nicht nur weil ihre UMWELT sie zu dem gemacht hat.
ebenso tariC, es gibt keine von grund auf bösen wesen,...nette theorie,...wir spielen fantasy. es gibt nichts was es nicht gibt.(oder denkst du zb dämonen haben nur falschen umgang??  :D )

@maskenthematik,
ich bin ein verfechter der WEIBLICHEN mimik im goblinoiden spiel, und  bei unseren frauen ist es durchaus üblich, ohren nasenrücken und maskenteile zu tragen, haare flechten farbe rein, zahnlack, kontaktlinsen! usw,...gerade wenn die characktere jung sind und noch kindchen schema haben, siehe hier
[img width=360 height=480]http://lh3.ggpht.com/_2dbnCXqvYl4/Se5luuXmomI/AAAAAAAAAqo/XegelaGiUAI/s512/DSCF1300.jpg[/img]

aber......ein troll ohne maske,..harter stoff.
trolle sind nunmal noch weiter weg von menschlichem körperbau als orks und das muss man irgendwie kenntlich machen. ohne maske oder etwas dases gesicht etwas verhüllt, fast unmöglich
[img width=420 height=480]http://i77.photobucket.com/albums/j60/bluinkalchemist/warcraftsamwise013csi1.jpg[/img]
[img width=457 height=480]http://www.freakygaming.com/gallery/fan_art/world_of_warcraft/female_troll_warrior.jpg[/img]

@übergang von maske zu trolle
DIESE COMMUNITY hat SEHR WOHL ein definiertes bild von TROLLEN!!
aber das ist belanglos, niemand zwingt einen vordefinierte ansichten zu übrnehmen,...allerdings spielt man halt nicht mehr miteinander wenn die ansichten zu weit voneinander weg gehen.

ohne maske wird es nunmal ein bunter netter mensch mit langen ohren und komischen gliedmaßen werden.
und wenn du das wirklich vorhast, dann schau das du wenigstens mehrere farbtöne benutzt etc.

und mal aus den reihen des "0hl" bewährte mitglieder,

Bild
[img width=640 height=425]http://img28.imageshack.us/img28/3521/dsc0741.jpg[/img]
Bild
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 23 Dez 2010 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
TariC

Beitrag von TariC »

Oha, das ist jetzt viel Stoff zum verarbeiten.

Alsoooo... Ich kann mittlerweile nachvollziehen, warum ihr alle wollt, dass ich eine Maske trage, ich denke ich werde mir da eine Anklebenase machen lassen oder so ähnlich, dass werde ich dann sehen (Dann aber mit Nasenring ;) ). Aber einen Feentroll? Ich weiß nicht (Ich mag keine Charaktere mit Hörnchen). Außerdem kann ich mich mit der Drei-Viertel-Masken-Idee nicht anfreunden... Ich finde die rauben dem Gesicht doch einen entscheidenen Teil der Mimik (aber da sind die Meinungen ja verschieden).

@ Grûur:
Das wird schwierig, weil ich die Gewandung an die Hand- und Fußteile anpassen muss...

@ Korvek:
Da gibt es nen Unterschied? An weiblichen Trollen kenne ich nur die aus dem Online-RPG-Ableger der Serie. Hier ist mal alles, was ich so auf DeviantArt an Anregungen für mich finden konnte: http://taricalmcacil.deviantart.com/favourites/42231706

@ Thub Durubârz:
Das sind alles klasse Gewandungen, aber an könnte sie auch genauso gut für einen Ork verwenden. Da fehlt mir doch irgendwo der entscheidene Unterschied. Das klingt jetzt vieleicht überspitzt, aber sie sehen aus wie Orks mit ungesunder Hautfarbe und langen Ohren.... Wie gesagt, zu wenig Unterschied.

Ich hoffe ich habe damit alles im Kern erstmal beantwortet...
Frohe Weihnachten  :-*
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Der Unterschied, den Korvek angesprochen hat, besteht darin dass Blizzard um die Verkaufsquote von World of Warcraft unter notgeilen Kellerkindern zu erhöhen die weiblichen Charaktere attraktiver, sprich menschlicher, weniger martialisch und mit dicken Titten gestaltet hat. Im Endeffekt sinds nur noch blaue Elfen mit leichter Zahnfehlstellung.
Beim Strategiespiel haben sie sich so nen Nonsens noch erspart.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai

Beitrag von Marla/Sharghûd »

TariC hat geschrieben:Hm... also ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau wirklich ausschließlich in der offenen Schlacht angegriffen werde. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich bisher nur einen Kampf außerhalb einer Schlacht gehabt und das war gegen eine andere Frau...

Also die Erfahrung habe ich als Menschenfrau auch gemacht. Aber als ungerüstete Oger(in) werde ich trotzdem gut vermöbelt. Sobald man ne Maske aufhat, ist es den meisten anscheinend egal, ob Mann oder Frau, einfach draufhauen. Das macht schon echt nen Unterschied.
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

Glaub ich dir.
@marla: konnte ich so auch beobachten aber gut mal eine "betroffene" zu hören.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

Das sind alles klasse Gewandungen, aber an könnte sie auch genauso gut für einen Ork verwenden. Da fehlt mir doch irgendwo der entscheidene Unterschied. Das klingt jetzt vieleicht überspitzt, aber sie sehen aus wie Orks mit ungesunder Hautfarbe und langen Ohren.... Wie gesagt, zu wenig Unterschied.

Da hast du recht, und so weit ich weiß ist einheitliches Aussehen bei den Gratlingen auch gewollt, unabhängig ob Troll oder Ork, daher der "Einheitslook".
Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.

Ich bin wirklich gespannt auf die Gewandung die du dir vorstellst,
und es wäre sicherlich cool wenn du eine Gewandung von dem ein oder anderen Bild das du verlinkt hast, umsetzt.

Ich sehe allerdings auch das ein oder andere Problem im täglichen Gebrauch bei einigen Vorlagen.
Am besten du fängst an zu basteln oder stellst eine Skizze ins Bastelforum unter Sonstiges und wir beraten dich da konkret mit in deiner Vorstellung.

@orks&co(in zukunft goblinoide gennnat) sind nicht böse?? und töten nur weil sie müssen??

sprecht da mal nur von euren auffassungen...

@Bubi: siehst du das ist der Grund warum wir IT nie gute Freunde werden.  .......... (Es sei denn du hast wieder Unmengen von diesen unglaublich hübschen Glasperlen dabei)  :D

Siehst du TariC wie unglaublich unterschiedlich und facettenreich in dieser Beziehung die Einstellungen der einzelnen Charakere sind?

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

TariC

Beitrag von TariC »

Ich werde mal schauen, was ich so an Materialien auftreiben kann und dann noch ein Paar Skizzen machen. (Ich hab noch ne Menge braunes Velour zu Hause rumfliegen und die Kanichenfellweste meiner Barabarin werde ich für diese Gewandung auch recyceln... Ansonsten brauche ich grobe Stoff und Eine Menge Perlen und so nen Kram... Und ich habe noch Coyotenkrallen und Knochenringe zu Hause... Ja, daraus ließe sich was machen.)
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

Kanichenfellwesten un dco kommen selten gut an der moderne schnitt sieht nie aus. so rein aus erfahrung.
aber ne skizze wäre denke ich gut. ausserdem mag ich deine skizzen :)
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

kann sie ja zerschneiden - die fell weste.
ich will jetzt aber echt mal bilder sehen ;) egal ob skizze oder die anfänge der gewandung.

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

TariC

Beitrag von TariC »

Ich habe die Weste von Hand selbst genäht... da wird nix zerschnitten. Die sieht auch schon so wild genug aus (War wie gesagt von meinem Barbaren-Charakter.) und sie hat keinen modernen Schnitt. Ich habe einfach die Felle aneinandergewurschtelt und an den entsprechenden Stellen Löcher für die Arme gelassen. Ich werde mal ein Foto von ihr machen.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

aber...es ist kaninchenfell.
puschelig und flauschig.
es sei denn es waren whiskeysaufende, rauchende, nieduschende, ungekämmte, motorradfahrende zottelkarnickel.

wie wahrscheinlich ist das ?

Glaubt nix - Fragt nach.

garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

Shartok made my Day:)
TariC eine Frage nur mal und bitte nicht falsch verstehen aber : was suchst du hier?
Tipps und Hilfen die dir gegeben werden, wissen aus Erfahrung das dir mitgeteilt wird und bastelsachen die sich bewährt haben lässt du komplett abperlen und interessierst dich nicht dafür da du ja anscheinend genau weißt wie es richtig geht und aussieht. Daher meine Frage:
Wie sollen wir dir da helfen? Wie "wir" aussehen willst du nicht, so spielen auch nicht und Tipps brauchst du nicht.
Ob die ratlosigkeit nun von zu viel Gans oder knödeln kommt weiß ich nicht jedenfalls versteh ich nach erneutem komplett überfliegen des threads nicht worum es hier denn geht.
Zuletzt geändert von garathor am 26 Dez 2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“