UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re: UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
unser clan ist nur zum teil auf EINEM vllt zwei bildern drauf XD
haste fein gemacht, schaut größtenteils gut aus
haste fein gemacht, schaut größtenteils gut aus
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Khrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
hey Uglat,
DANKE!!! super Bilder!!!
DANKE!!! super Bilder!!!

Wenns nicht so ARSCHKALT gewesen wäre hätte ich ja noch mehr gemacht. Beim fotografieren sind mir echt die Finger abgefallen.
...und diejenigen, die mich kennen, wissen dass sie sich nur ein wenig schön hinstellen müssen um Bilder zu bekommen
...und diejenigen, die mich kennen, wissen dass sie sich nur ein wenig schön hinstellen müssen um Bilder zu bekommen

- Ogalagh aka Blixnit
- OrklagerUser
...hm ja, alles schön schön. aber wo sind die bilder der mir unbekannten orkspielerin? hoffen noch auf einige it-konfrontationsbilder, denn da haben wir auch nix, mal abgesehen von dem kleinen 2:2 duell vor eurem lager...(okay gab ja auch kaum konfrontationen, aber soviel ich weiß war sie mit der kamera dabei 
den link unserer bilder gibts, sobald diese durch franzis fotolabor gehuscht sind...jedoch sind da eigentlich nur rùnies und nordlichter drauf, abgesehen von dem duell gegen garuuk und co.

den link unserer bilder gibts, sobald diese durch franzis fotolabor gehuscht sind...jedoch sind da eigentlich nur rùnies und nordlichter drauf, abgesehen von dem duell gegen garuuk und co.
Zuletzt geändert von Ogalagh aka Blixnit am 30 Nov 2012 18:48, insgesamt 1-mal geändert.