Hirngespinnste eines Hobgoblins
- Naguur
- OrklagerUser
- Beiträge: 3528
- Registriert: 06 Feb 2008 00:32
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
- Kontaktdaten:
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Ich bin begeistert!
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
- AlexRonja
- OrklagerUser
- Beiträge: 1563
- Registriert: 17 Feb 2008 21:54
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Hamburg
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
sehr geile aktion, davon brauchen wir mehr
außerdem will mein neuer char sowieso meucheln lernen
außerdem will mein neuer char sowieso meucheln lernen
Das klappt schon irgentwie...
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
hihi, weiter so jungs *händereib* ^^
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?
- Naguur
- OrklagerUser
- Beiträge: 3528
- Registriert: 06 Feb 2008 00:32
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
- Kontaktdaten:
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Könnte mir auch vorstellen das das den Gilden Leuten gefällt, ist mal was neues
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Ich finde die Idee saugeil!!!
Glaube auch, dass der Gildenmeister (soweit er denn gut drauf ist) das ziemlich begrüßen würde...
Glaube auch, dass der Gildenmeister (soweit er denn gut drauf ist) das ziemlich begrüßen würde...
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Beiträge: 7297
- Registriert: 28 Feb 2008 12:16
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
ja also ich hab 2 meiner jungs losgeschickt zusammen mit nem sas,...weil es für unsere CHARS sehr passend ist sowas zu können,...
die art wie man es "erlernen" muss, ist absolut unakzeptabel, wird aber von uns einfach ignoriert. da muss man in den sauren apfel beissen.
(gelehrt wurde es übrigends dadurch, DAS MAN EINFACH BEZAHLT HAT IT und es dann OT auf dem charbogen eingetragen bekam......was unter normalen umständen total scheisse wäre,.....aber da wir es eh ignorieren dieses lehrstunden dingsi und unsere chars das ausblenden....wars gut so.)
die art wie man es "erlernen" muss, ist absolut unakzeptabel, wird aber von uns einfach ignoriert. da muss man in den sauren apfel beissen.
(gelehrt wurde es übrigends dadurch, DAS MAN EINFACH BEZAHLT HAT IT und es dann OT auf dem charbogen eingetragen bekam......was unter normalen umständen total scheisse wäre,.....aber da wir es eh ignorieren dieses lehrstunden dingsi und unsere chars das ausblenden....wars gut so.)
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 29 Apr 2008 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
- ShauMog
- OrklagerUser
- Beiträge: 2056
- Registriert: 26 Feb 2008 12:36
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Hamm
- Kontaktdaten:
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Ok...das war dann aber wohl einfach auch einfach eine "Massenabfertigung" durch die Gilde.
Ich denke wenn man den Gildenleuten ein solches Spielangebot gibt wie mit der Verschleppung ins Lager, werden sie auch eine Großangelegte "Lehrstunde" ausspielen. Mit öffentlicher Vorführung auf dem Lagerplatz. Er muss z.B. unter Pfeilbeschuss den Wachturm erklettern ^^
Ich denke wenn man den Gildenleuten ein solches Spielangebot gibt wie mit der Verschleppung ins Lager, werden sie auch eine Großangelegte "Lehrstunde" ausspielen. Mit öffentlicher Vorführung auf dem Lagerplatz. Er muss z.B. unter Pfeilbeschuss den Wachturm erklettern ^^
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Beiträge: 7297
- Registriert: 28 Feb 2008 12:16
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
wobei halt das ganze albern is,...wir haben gefackte palisaden, und gefakte fähigkeiten,...
ich hasse das. ich will drüber kommen wo ich real drüber komme, aber da das leider nicht geht,..
aber auf solche lehrstunden von einem najor, kann ich OT ganz gut verzichten vom background,..
und meine scouts in die große kunst einzuweihen, wie man mit nem haken und nem seil über ne wand kommt,...das is schon etwas panne und peinlich.
ich bin gegen das große ausspielen,..es sei denn es lässt sich jemand was echt schickes einfallen...
ich hasse das. ich will drüber kommen wo ich real drüber komme, aber da das leider nicht geht,..
aber auf solche lehrstunden von einem najor, kann ich OT ganz gut verzichten vom background,..
und meine scouts in die große kunst einzuweihen, wie man mit nem haken und nem seil über ne wand kommt,...das is schon etwas panne und peinlich.
ich bin gegen das große ausspielen,..es sei denn es lässt sich jemand was echt schickes einfallen...
-
- OrklagerUser
- Beiträge: 89
- Registriert: 18 Apr 2008 21:02
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Wenn man ein paar mehr Gildenmeister entführt, nimmt man in dieser Zeit auch anderen die Möglichkeit deren Zeug zu lernen - könnte das Kopfgeld erhöhen
-
- OrklagerUser
- Beiträge: 89
- Registriert: 18 Apr 2008 21:02
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Ooch danke.
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
fürs Palisadenklettern kann es eine große Lehrstunde geben, da die Durchführung des Kletterns OT zu gefährlich ist^^ (und an der Durchschnittspalisade wenig Sinn macht). Zudem was will man It übers nicht alpine Klettern schon sagen? Geht da wohl auch eher um das Anschleichen und unbemerkte Eindringen...im Endeffekt bleibt nicht viel über was man IT machen könnte.
Beim Meucheln sieht es wiederrum anders aus...
Unbedingt versuchen
Beim Meucheln sieht es wiederrum anders aus...
Unbedingt versuchen
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Ich denke es wäre wichtiger zu überlegen, ob uns Palisadenkletterer einen tatkischen Vorteil verschaffen oder nicht...
Die Frage ist lassen sich dadurch Krieger für die Ablenkungsmanöver einsparen oder nicht.....
Beim Horde Angriff gab es wie gesagt nur die ersten 10 Minuten große Verwirrung.
Die Frage ist lassen sich dadurch Krieger für die Ablenkungsmanöver einsparen oder nicht.....
Beim Horde Angriff gab es wie gesagt nur die ersten 10 Minuten große Verwirrung.
- Shartok
- Administrator
- Beiträge: 7373
- Registriert: 04 Feb 2008 20:46
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
- Wohnort: Ffm
- Kontaktdaten:
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Was interessieren denn taktische Vorteile ?
Wenn wir der Gilde ihre Lehrer klauen ist das halt bloß dreist .
Wenn wir das dann noch dazu führt, dass 10-20 von uns theoretisch über Zäune krabbeln dürfen,
kann´s uns doch nur recht sein .
Wenn wir der Gilde ihre Lehrer klauen ist das halt bloß dreist .
Wenn wir das dann noch dazu führt, dass 10-20 von uns theoretisch über Zäune krabbeln dürfen,
kann´s uns doch nur recht sein .
Glaubt nix - Fragt nach.
- Ont-Ash
- OrklagerUser
- Beiträge: 642
- Registriert: 04 Mär 2008 20:00
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Um die Illusionen vom Lehrvorgang zu nehmen.
Folgende Geschichte zum Erlernen:
Man muss die Leute der Gilde erstmal finden und den Lehrmeister findet man erst zum Schluss. Shintok konnte IT für einen teuren Preis (Den Rhogh der Shira'hai immer noch schuldet) und Honig ums Maul schmieren sowie das Verschwinden eines anderen Schüler ebenfalls Palisadenklettern erlernen. Der Unterricht war mehr oder weniger OT, da er nur auf die Vorsichtigkeit hingewiesen und die Darstellungsarten erläutert hat.
Danach kam eine Prüfung, nämlich das Einsteigen in ein Lager, wo man den Lehrer finden muss. Für Menschen kein Problem, aber für Orks inmitten des grauen Lagers... Nachdem man den Typen gefunden hat, bekommt man die Karte und beherrscht Palisadenklettern. Man kann bei dem ganzen Vorgang versuchen so IT wie möglich zu bleiben, muss aber trotzdem den OT-Erklärungen seinen Tribut zollen.
Man ist verpflichtet am Einstiegspunkt einzusteigen und wieder hinaus. Wird dieser bewacht, darf man spieltechnisch nicht raus.
Nach der Karte hat noch nie jemand gefragt...
Folgende Geschichte zum Erlernen:
Man muss die Leute der Gilde erstmal finden und den Lehrmeister findet man erst zum Schluss. Shintok konnte IT für einen teuren Preis (Den Rhogh der Shira'hai immer noch schuldet) und Honig ums Maul schmieren sowie das Verschwinden eines anderen Schüler ebenfalls Palisadenklettern erlernen. Der Unterricht war mehr oder weniger OT, da er nur auf die Vorsichtigkeit hingewiesen und die Darstellungsarten erläutert hat.
Danach kam eine Prüfung, nämlich das Einsteigen in ein Lager, wo man den Lehrer finden muss. Für Menschen kein Problem, aber für Orks inmitten des grauen Lagers... Nachdem man den Typen gefunden hat, bekommt man die Karte und beherrscht Palisadenklettern. Man kann bei dem ganzen Vorgang versuchen so IT wie möglich zu bleiben, muss aber trotzdem den OT-Erklärungen seinen Tribut zollen.
Man ist verpflichtet am Einstiegspunkt einzusteigen und wieder hinaus. Wird dieser bewacht, darf man spieltechnisch nicht raus.
Nach der Karte hat noch nie jemand gefragt...