EE-Lazarett
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
in dem fall können wir dann froh sein, dass es überhaupt angesprochen wurde- und es nicht komplett hinterm rücken geblieben is.
Re: EE-Lazarett
Danke Kim!
Wir wollen alle dahaben, ist doch auch langweilig sonst
Wir wollen alle dahaben, ist doch auch langweilig sonst
Ich tu mir etwas schwer damit, meine Mithilfe zu versprechen. Weil ich im Orkspiel noch nicht erfahren genug bin, um IT-Termine gut einzuplanen und schon recht viel auf der Agenda habe.
An sich bin ich gerne bereit, um ein paar eigentlich schon hoffnungslose Fälle herum meinen Schamanen-Mullu-Mullu-Tanz aufzuführen. Es sieht nur dieses Jahr so aus, als wäre das nur spontan möglich. Versuchen will ich es auf jeden Fall. Und sei es, dass ich nur der Priester zur moralischen Sterbebegleitung bin.
An sich bin ich gerne bereit, um ein paar eigentlich schon hoffnungslose Fälle herum meinen Schamanen-Mullu-Mullu-Tanz aufzuführen. Es sieht nur dieses Jahr so aus, als wäre das nur spontan möglich. Versuchen will ich es auf jeden Fall. Und sei es, dass ich nur der Priester zur moralischen Sterbebegleitung bin.
- Grazak Gazatgash
- treuloser Goblin
- Gruppe: Gorroschtai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai-Bewerber
Sterbebegleitung von dem alten Knochensack ist immer so ne langwierige und schmerzhafte Angelegenheit für den Sterbenden, bleib lieber beim Aufpäppeln, machst du eh viel zu selten.
Ich meinte damit nicht "opfern"!
Wobei... jetzt wo Du's sagst....
Wobei... jetzt wo Du's sagst....
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Letzte Ölung mit heissem Frittieröl
Morghinak, du musst weder versprechen, noch verpflichten. Wenn du auf dem EE Zeit findest, komm vorbei. Wir freuen uns!
- Lika
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
Hallo ihr Lieben,
dieser Post soll Euch eine kleine Übersicht über die bisherige Lazarett-Planung verschaffen. Wie immer: Ideen, Kritik und Produktives sind willkommen und dringlich erwünscht!
Soweit was bisher an Planung da ist und bekannt ist.
Liebe Grüße
Lika und Maike
PS: Ach eine kleine Bitte meiner Seits: Ich wollt einfach mal aus Interesse eine Liste mit allen Heilern, Alchemisten und "Handlangern" machen. Vielleicht können sich die Leute ja bei mir melden. Ist aber wie bereits gesagt nur so eine just for fun Sache (soll nicht heißen das man auf der Liste stehen muss um im Lazarett spielen zu dürfen )
dieser Post soll Euch eine kleine Übersicht über die bisherige Lazarett-Planung verschaffen. Wie immer: Ideen, Kritik und Produktives sind willkommen und dringlich erwünscht!
Soweit was bisher an Planung da ist und bekannt ist.
Liebe Grüße
Lika und Maike
PS: Ach eine kleine Bitte meiner Seits: Ich wollt einfach mal aus Interesse eine Liste mit allen Heilern, Alchemisten und "Handlangern" machen. Vielleicht können sich die Leute ja bei mir melden. Ist aber wie bereits gesagt nur so eine just for fun Sache (soll nicht heißen das man auf der Liste stehen muss um im Lazarett spielen zu dürfen )
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Vielleicht sollte noch angesprochen werden wie das Lazarett IT geleitet wird.
Denn iwer wird ja das Pech haben auf die Lazarettkasse aufpassen zu müssen, die Ausgaben und Einnahmen im Blick zu haben und dabei den verschiedenen Heiler und Glaubensphilosophien einen Platz zu schaffen ohne das es als Hippikomune endet oder jmd sich zum Oberboss aufschwingt
Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es ohne Struktur läuft.
Denn iwer wird ja das Pech haben auf die Lazarettkasse aufpassen zu müssen, die Ausgaben und Einnahmen im Blick zu haben und dabei den verschiedenen Heiler und Glaubensphilosophien einen Platz zu schaffen ohne das es als Hippikomune endet oder jmd sich zum Oberboss aufschwingt
Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es ohne Struktur läuft.
Wie du weißt Seb, sind wir zZ darüber am reden.
Meine persönliche Meinung:
Hippiekomune ist eine Möglichkeit, wird aber aller wahrscheinlich nicht funktionieren.
(Aus persönlichen Gründen bevorzuge ich das )
Ein Leiter könnte es geben würde wahrscheinlich nicht klappen. Zum einen braucht man keinen Machtgeilen OT-Frust Schaffer zum anderen ist es einengend für eine Person alleine.
Es sollten also mindestens 2 Leute sein, aber wer und mit welcher IT Begründung?
Ein Vorschlag kam, die Leitung solle aus Vertretern der Verbünde bestehen, die sich untereinander absprechen.
Bisher ein schöner Vorschlag.
Habt ihr Ideen?
Meine persönliche Meinung:
Hippiekomune ist eine Möglichkeit, wird aber aller wahrscheinlich nicht funktionieren.
(Aus persönlichen Gründen bevorzuge ich das )
Ein Leiter könnte es geben würde wahrscheinlich nicht klappen. Zum einen braucht man keinen Machtgeilen OT-Frust Schaffer zum anderen ist es einengend für eine Person alleine.
Es sollten also mindestens 2 Leute sein, aber wer und mit welcher IT Begründung?
Ein Vorschlag kam, die Leitung solle aus Vertretern der Verbünde bestehen, die sich untereinander absprechen.
Bisher ein schöner Vorschlag.
Habt ihr Ideen?
Zuletzt geändert von Zri am 09 Jul 2013 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Ich weiß nicht obs da so dringend einen "Chefarzt" braucht, Ich denk das Teil ist Kriegswichtig genug, dass die Lagerleitung da ein Auge drauf haben wird das das ganze Läuft.
Thema Kasse bewachen, die soll ja zum spiel fördern da sein, vieleicht einfach den Schutz "einkaufen" Ich denk keiner will auf die Dienste des Lazaretts verzichten weil er es offen ausnimmt.
Thema Kasse bewachen, die soll ja zum spiel fördern da sein, vieleicht einfach den Schutz "einkaufen" Ich denk keiner will auf die Dienste des Lazaretts verzichten weil er es offen ausnimmt.
- Lamghâsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs-udu
- Verbund/Verbünde: GuM
Bezahlte Wachen sind eingeplant. Nicht nur zum Kassenschutz
- Lika
- OrklagerUser
Hier ein Teil des bisherigen Lazarett Inventars:
https://plus.google.com/photos/11647537 ... PLbjPif5wE
Danke an Gnob und Abby dafür das ihr so fleißig mit geholfen habt beim Basteln und Einkaufen
- Grazak Gazatgash
- treuloser Goblin
- Gruppe: Gorroschtai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai-Bewerber
Hey, so einen Gärbalon könnte ich euch, wenn gewünscht, auch noch mitbringen. Muss nur das DF überstehen. Der Plastikkorb ist allerdings nicht mehr dran.
Das Ding hat doch tatsächliche jemand auf dem Altglascontainer um die Ecke stehen lassen.
Das Ding hat doch tatsächliche jemand auf dem Altglascontainer um die Ecke stehen lassen.
Gerne gerne, je mehr Möglichkeiten Wasser im Lazarett zu haben, desto besser =)