Skûm hat geschrieben:hübschi armschienen *_*! wie hast dus geschafft das das leder so gebrochen ist?
Das ist ca 100 Jahre alter Transmissionsriemen..das Zeug ist fast nen cm dick und die Armschiene sieht aus wie ein Sandwurm aus Dune^^...mit ähnlicher Plattendicke...
Auf Ebay kann man da ab und an gut was finden. All praise may be directed towards Grûur for he gave this piece of advice!
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
ach ebay du quell hunderter schätze aus vergangener zeit XD danke für den Tipp- heute dürfte auch mein lederband ankommen, dann muss ich nicht mehr mit sisal nähen XD
Na wenn du in Hamburg wohnst, dann fahr einfach mal zu Leder Detmer. Auch wenn das normale Leder nicht so wirklich günstig ist...das Lederband das der da Verkauft ist es! und er hat Ringe, Schnallen, Nieten, Werkzeug, gewachstes Garn und Färbemittel zu Ok-Preisen.
Skûm hat geschrieben:oha danke! den laden kannte ich noch gar nicht Ö_Ö! fürchte da werd ich morgen hinfahren müssen xD
Mach dir vorher einen Plan was du brauchst und halte dich dran (und sieh zu, dass wenn du da Lederband kaufst, du ordentlich festes nimmst, dass von allen Seiten geschlossen ist, sonst fasert das beim fädeln auf und reisst irgendwann). Wenn du da nur so Hüddeli-tüddeli-dü-hinfährst und "nur mal schauen" willst, wirst du arm!
uwah noch schlimmer als bei ebay XD? meh und ich hab sowieso schon so ein ausgeprägtes Shopping-Ge(h)n- vllt klemm ich mir am we einfach meine sis unter den arm und schlepp sie mit dahin XD dann können wir uns gegenseitig bremsen
Skûm hat geschrieben:kaschieren? im sinne von umnähen ÖwÖ?
Es sollte halt nicht so aussehen als sei da ein halbkreis sauber rausgeschnitten.Auf diese Weise wirkt dieses Stück Leder einfach zu sehr nach Schnittabfällen.