Essen
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Essen
Hmm von rohem Fleisch würde ich auf Con die Hände weg lassen, bedenkt die Salmonellengefahr...
Abgesehen davon verträgt der menschliche Magen doch größere Mengen von Fleisch nicht, oder ? Ich kannte da zwei Typen die haben jeweils 1 1/2 Steaks roh gegessen und eine halbe Stunde später in hohen Bogen rausgekotzt ... ohne Suff.
Aber gut, mein Baas hat auch an einer Party 5 rohe Grillwürstchen gegessen, aber der ist ja acuh kein echter Mensch
Abgesehen davon verträgt der menschliche Magen doch größere Mengen von Fleisch nicht, oder ? Ich kannte da zwei Typen die haben jeweils 1 1/2 Steaks roh gegessen und eine halbe Stunde später in hohen Bogen rausgekotzt ... ohne Suff.
Aber gut, mein Baas hat auch an einer Party 5 rohe Grillwürstchen gegessen, aber der ist ja acuh kein echter Mensch

EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
ich hab nen Kumpel, der Koch is...Mit dem würd ich das vorher ma ausprobieren gesalzen und/oder kepökelt.
evtl. noch nen 1/2 Liter Schweineblut dazu und dann wünsch ich nen guten Appetit![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
MA sehen, vielleicht fällt mir da ja noch mehr scheiß ein...
evtl. noch nen 1/2 Liter Schweineblut dazu und dann wünsch ich nen guten Appetit
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
MA sehen, vielleicht fällt mir da ja noch mehr scheiß ein...
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
- Narash
- OrklagerUser
- Gruppe: Grish Hont
- Verbund/Verbünde: GuM
@ Xawara : So nach dem ich nu ne halbe stunde mein "die Orks" durchgeblättert habe und am verzweifeln war weil ich von dem rezept weiß, hab ich es endlich gefunden
naja zwar in einem anderen buch, da es nicht in "die Orks steht sondern in deren Rückkehr von Peinkofer 
Also : BRU-MILL
Zutaten:
- 400g Hänchenfleisch
- 200g Shrimps
- 2 Paar Wiener Würstchen
- 2 Zwiebeln, 2 Knoblauchzehen und 1 milde Chilischote
- 10 Kirschtomaten
- 1 Tasse Mehl
- 250ml Pflanzenöl
- 1,5 Liter Hühner- oder Gemüsebrühe
- evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken
Zubereitung
- Hänchenfleisch salzen und pfeffern, anbraten
- Hänchenfleisch aus der Pfanne nehmen und das Mehl mit dem entstandenen Bratensaft mischen
- Zwiebeln, Knoblauch und Chilischote kleinschneiden und mit in die pfanne geben, kurz anschwitzen
- alles aus der Pfanne in einen Topf geben und die Hühner- oder Gemüsebrühe hinzugeben und ordentlich umrühren
- nach und nach das Hänchenfleisch, die Schrimps und die kleingeschnittenen Würstchen hinzugeben und alles auf kleiner pfanne köcheln lassen, bis das Fleisch gar und die Soße eingedickt ist
- das Ganze je nach belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken
- Kurz vor dem Essen die Tomaten am stück oder halbiert hinzugeben und das ganze etwas ziehen lassen, es darf jedoch nichtmehr kochen
- Am besten schmeckts wenn er heiß serviert und Brot dazu gereicht wird
so ich hoffe ich konnte es so wiedergeben das es verständlich ist bin ja auch kein Kochbuchautor ^^
@ Björkun
ÄTSCHIE war schneller

Also : BRU-MILL
Zutaten:
- 400g Hänchenfleisch
- 200g Shrimps
- 2 Paar Wiener Würstchen
- 2 Zwiebeln, 2 Knoblauchzehen und 1 milde Chilischote
- 10 Kirschtomaten
- 1 Tasse Mehl
- 250ml Pflanzenöl
- 1,5 Liter Hühner- oder Gemüsebrühe
- evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken
Zubereitung
- Hänchenfleisch salzen und pfeffern, anbraten
- Hänchenfleisch aus der Pfanne nehmen und das Mehl mit dem entstandenen Bratensaft mischen
- Zwiebeln, Knoblauch und Chilischote kleinschneiden und mit in die pfanne geben, kurz anschwitzen
- alles aus der Pfanne in einen Topf geben und die Hühner- oder Gemüsebrühe hinzugeben und ordentlich umrühren
- nach und nach das Hänchenfleisch, die Schrimps und die kleingeschnittenen Würstchen hinzugeben und alles auf kleiner pfanne köcheln lassen, bis das Fleisch gar und die Soße eingedickt ist
- das Ganze je nach belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken
- Kurz vor dem Essen die Tomaten am stück oder halbiert hinzugeben und das ganze etwas ziehen lassen, es darf jedoch nichtmehr kochen
- Am besten schmeckts wenn er heiß serviert und Brot dazu gereicht wird
so ich hoffe ich konnte es so wiedergeben das es verständlich ist bin ja auch kein Kochbuchautor ^^
@ Björkun
ÄTSCHIE war schneller

Zuletzt geändert von Narash am 19 Mär 2009 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
ich probier das mal aus^^
und setze es meinen leuten auf dem tisch
naja <- meine mum kocht auch immer mit fleisch.^^ ich pule es mir immer raus^^
bei getrockneten obst giebt es echt einen haufen <- manche teile sehen da auch aus wie fleisch^^
(ich weiss das es schonmal geschrieben wurde)
und setze es meinen leuten auf dem tisch

naja <- meine mum kocht auch immer mit fleisch.^^ ich pule es mir immer raus^^
bei getrockneten obst giebt es echt einen haufen <- manche teile sehen da auch aus wie fleisch^^
(ich weiss das es schonmal geschrieben wurde)
Haben wir schon mal gekocht. Ist fleischig, damit lecker.
Behauptet zumindest Khad´Gar, aber er hatte es auch gekocht und uns vorgesetzt.
Behauptet zumindest Khad´Gar, aber er hatte es auch gekocht und uns vorgesetzt.

Loktar ogar!
Lass die Shrimps weg und tu irgendwelches anderes Fleisch rein, wenn du auf Fisch nicht klarkommst.
Mehlwürmer sind essbar und sähen sicher stylisch aus
Alternativ könntest du auch Leberspätzle oder normale Spätzle nehmen, sehen auch madenähnlich aus, und das soll es ja am Ende darstellen.
Für Vegetarier ist das gar nichts, da man durch das anbraten des Fleisches im Topf einen sehr starken Fleischgeschmack reinbekommt.
Mehlwürmer sind essbar und sähen sicher stylisch aus

Alternativ könntest du auch Leberspätzle oder normale Spätzle nehmen, sehen auch madenähnlich aus, und das soll es ja am Ende darstellen.
Für Vegetarier ist das gar nichts, da man durch das anbraten des Fleisches im Topf einen sehr starken Fleischgeschmack reinbekommt.
Zuletzt geändert von Khad_Gar am 21 Mär 2009 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
man kann ja statt dem Fleisch Tofu nehmen, wenn man es nen Tag vorher mit verschiedenen Kräutern, Gewürzen und Öl einlegtn schmeckt das auch sehr gut
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
vegi orks... erinnert mich immer an ein Con auf dem ich mal war ... 10 Orks/Trolle/was auch immer sitzen ums Feuer und mampfen Salat
ein bild für die götter war das.

Grish! Mazauk! Bidroi!