Bau-Aktion 01.03-03.03 + Grundinfos
Re: Bau-Aktion 01.03-03.03 + Grundinfos
Ihr Penner!
ich hab grade beschlossen, mir für euer nächstes Bau-WE, so ich da Zeit habe, eine MFG ins Saarland zu suchen um mit anzupacken. Und das, obwohl ich nicht mal OHL-Spieler bin. Einfach weil ich euer Engagement gut finde.
ich hab grade beschlossen, mir für euer nächstes Bau-WE, so ich da Zeit habe, eine MFG ins Saarland zu suchen um mit anzupacken. Und das, obwohl ich nicht mal OHL-Spieler bin. Einfach weil ich euer Engagement gut finde.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Du Penner... willst doch nur spanneren. Aber ich hab da kein Problem mit interkulturellem Austausch. ^^
Solange es für dich keine allzugroße Umstellung ist zur Abwechslung mal mit Profis zu arbeiten. UND es kostet Lehrgeld.
Übrigens was ich am We gesehen habe... Euer Tor beginnt schon zu kompostieren. Nicht das es schlimm wäre, weil es ist zu klein UND nicht komplett verkleidet. Aber es zerbröselt und gammelt halt.
Solange es für dich keine allzugroße Umstellung ist zur Abwechslung mal mit Profis zu arbeiten. UND es kostet Lehrgeld.
Übrigens was ich am We gesehen habe... Euer Tor beginnt schon zu kompostieren. Nicht das es schlimm wäre, weil es ist zu klein UND nicht komplett verkleidet. Aber es zerbröselt und gammelt halt.
Die Brösel-Info haben wir bereits bekommen, dank Falschmünzer und Matthias. Wir versuchen, zeitnah jemanden zu kriegen der das mal fotografiert, damit wir um das Ausmaß des Schadens wissen.
Zum Arbeiten: Endlich mal mit Profis arbeiten.
Ich hab mit Ackern bis zum Umfallen kein Problem.
Zum Arbeiten: Endlich mal mit Profis arbeiten.

- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
JOa wenn du dann eh unten bist kannst es dir auch selbst anschauen.
BTW: Wegen der Platzgeschichte EE müssen wa nochmal reden. Da sind aber vorher noch ein paar andere Dinge anhängig. Ich denk nicht, dass das für euch ein Problem sein wird da noch was zu warten?
BTW: Wegen der Platzgeschichte EE müssen wa nochmal reden. Da sind aber vorher noch ein paar andere Dinge anhängig. Ich denk nicht, dass das für euch ein Problem sein wird da noch was zu warten?
Nö, passt erstmal. Wir haben ja diese Dinge erstmal intern gehalten, da gibts also bisher auch keine Befindlichkeiten.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
So meine Lieben, nun sind die ersten 70 Bilder hochgeladen. Der Rest folgt in den nächsten Stunden.
Viel Spaß beim ansehn: https://plus.google.com/photos/10583622 ... vK1mNS0zQE
Viel Spaß beim ansehn: https://plus.google.com/photos/10583622 ... vK1mNS0zQE
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Exzellent. 

- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
Shaataz hat geschrieben:Gruppe "Stein" hat viel mehr lustige Menschenfotos gemacht als Gruppe "Baum"![]()
wir haben halt gearbeitet, statt uns zu inszenieren

jaja, ich bin halt neidisch
übrigens für einen vorher - nachher - jetzt - vergleich hier ein paar links

vorher
nach dem roden
panorama
Plattplanieren 1.Streich

sponsored by OHL
- Marrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ich vermisse noch eine Schaufel, markiert mit einem grünen Tulzscha-Sticker. Da am Ende noch zwei Spaten herrenlos waren gehe ich davon aus dass jemand Nachts ausversehen das Werkzeug vertauscht hat. Bitte mal nachschauen!