Soooo, nach diversen in Mitleidenschaft gezogenen Fingern kommen hier mal die Anfänge für meine Klamotte.
http://imageshack.us/a/img28/4058/orkklamotte.jpg
Gebamsel kommt erst mal wieder weg; wird dann auch noch weiter bearbeitet. Und ja, es wird auch noch versifft ^^
Mieder folgt in Kürze.
Sarins Anfänge
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Einen Leder-BH mit Fellumrandung und Frettchenträgern ist mMn seeehr unpassend. Egal bei was für einem Orkkonzept. Ich lehne mich mal aus meinem kleinen beschränkten Fenster und behaupte sogar das alle Orkonzepte aus dieser Art der Darstellung rausgewachsen sind.
Abgesehen davon ist das eine handwerklich gute Arbeit UND du hast genäht anstatt wie so mancher Anfänger wild drauflos genietet. Pluspunkt für dich.
Mit Mieder wird es wahrscheinlich auch nur nach einer barbarischen Bordsteinschwalbe aussehen.
Im übrigen amchen die Frettchenträger das ganze noch lächerlicher. Alleine das Lederding wäre eine Sache wo ich nichts zus chreiben würde aber diese Träger sind absolut überzogen wenn ich dich also nicht überzeugen konnte das Ding komplett zur Seite zu legen dann wenigstens die Träger auszutauschen.
Sincerely
Gnob
Abgesehen davon ist das eine handwerklich gute Arbeit UND du hast genäht anstatt wie so mancher Anfänger wild drauflos genietet. Pluspunkt für dich.
Mit Mieder wird es wahrscheinlich auch nur nach einer barbarischen Bordsteinschwalbe aussehen.
Im übrigen amchen die Frettchenträger das ganze noch lächerlicher. Alleine das Lederding wäre eine Sache wo ich nichts zus chreiben würde aber diese Träger sind absolut überzogen wenn ich dich also nicht überzeugen konnte das Ding komplett zur Seite zu legen dann wenigstens die Träger auszutauschen.
Sincerely
Gnob
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re: Sarins Anfänge
Großer Häuptling Nager-beißt-Titte.
Gnob hats schon sehr schön ausgeführt. Achte bei deiner Darstellung generell auf maximale Körperbedeckung. Jede bedeckte Stelle muss nicht geschminkt werden. Für den Oberkörper würde sich z.B. eher eine Art ledernes Unterbrustmieder anbieten, wenn du Wert auf körperbetonte Formen legen möchtest.
Gnob hats schon sehr schön ausgeführt. Achte bei deiner Darstellung generell auf maximale Körperbedeckung. Jede bedeckte Stelle muss nicht geschminkt werden. Für den Oberkörper würde sich z.B. eher eine Art ledernes Unterbrustmieder anbieten, wenn du Wert auf körperbetonte Formen legen möchtest.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
also ich finde die frettchen jetzt nicht schlimm...kann mir das für nen claner gut vorstellen, wenn der rest stimmt...und natürlich eingesaut wird.