[Promo-Anfrage] Halloween 2013!

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

[Promo-Anfrage] Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

8D!
Zuletzt geändert von Zunnak am 20 Sep 2013 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

Hinzu kommt für den Stuttgarter Raum vermutlich Tage vor Halloween am 26.10
noch ein Event im One Table Club...

Dort gab es schon ne positive Rückmeldung..

Treffen mit dem Geschäftsführer ist heute
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

Europapark hat ZUGESAGT!!

Details werden noch geklärt...Aber wir müssen Tagsüber im park net mit Klamotte rumlaufen sondern können den Tag voll genießen..abends ab in Klamotte und weiter Spaß haben..

Eintritt ist natürlich für Park udn das Event frei..

Details für Übernachtung kläre ich noch ab (Will ich kostenlos für alle und essen und trinken )

Bitte um Euer Feedback!
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

Also das Angebot liegt nun vom One Table Club vor und übetrifft das Event vom Europapark um weiten..

Freie Getränke alkoholisch und soft soviel man will! Egal was.

Waffen erlaubt und erwünscht weil es authentisch wirkt. Ebenso ist Kunstblut und ne kleine Show gerne gesehen, sprich Eingeweide jemandem auf der Straße rausreißen..

Die Bild Zeitung wird darüber informiert und wird zu 100% groß darüber berichten. Ebenso örtliche Zeitungen. Hinzu kommt eine groß angelegte Flyeraktion.

Getränkekarte würde orkische Namen tragen.. Auch würde wie auf einem CON, eine Story für uns bzw. mit uns ausgedacht und umgesetzt..alles wird im Mittelalter Stil gehalten, sprich wir würden voll reinpassen.

Übernachtugsmöglichkeiten wären so wie ich verstanden habe kostenlos..

UND aber das wurde Angeboten: Sprit Geld würde es auch geben..(Habe ich aber erst einmal ausgeschlagen, aber nicht völlig abgelehnt, weil ich sehen will wieviele kommen mögen)

Das komplette Personal würde sich Klamotten zulegen um den Stil aufrecht zu halten...
VIP Bereich wäre durch uns besetzt..

Termin wäre 31.10
Ort: Stuttgart
Maximale Anzahl 15 Orks (+- paar Sklaven vllt..sprich falls jemand Begleitung mitnehmen mag)

Ich bitte Euch mir mal nen Feedback zu geben wer Interesse hat..achja gefilmt wird das Ganze Event auch noch :)

Am besten bei Interesse mir eine PN schicken..

ich gebe hier ne Info wieviele Plätze noch frei sind...
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zoshakan »

Mein Feedback:
1) lass den Mist
2) wenn zu irgendsowas irgendein Ork gehen sollte, dann nur einer mit Ahnung über das Orken. Du nicht.


Mir graut's jetzt schon, wenn ich daran denke
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

Zum einen bin ich nur der Ansprechpartner und halte hier mit den Interessierten Rücksprache, Wer was will und wie wir als Gruppe, uns das Event vorstellen.

Es ist keine One-Ork Show..daher sind deine Kommentare sinnfrei, überflüssig und bestätige dein Sein..

Wie auch immer.. es gibt Bedeneken von paar Seiten, das ist doch völlig verständlich darum sollen Personen die Interesse haben darüber sprechen damit wir Spaß haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Daher sind qualifizierte Kritiken willkommen, schließlich gibt es imemr ältere Hase / Orks die sinnvoll etwas anmerken können, damit bestimmte Dinge beachtet werden können..
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Falschmünzer »

Es gibt alkoholische Freigetränke aber Bild und Filmteams dürfen en detail drüber berichten? Ich erkenne eine aufziehende Katastrophe. ;D
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3868
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Fauth/Glum »

Ich habe mir jetzt mal beide Homepages angeschaut, da ich beide Locations nicht kenne und habe sie folgendermaßen wahrgenommen: Europark halt als klassischer Freizeitpark, One Table Club als Partyclub/Tanzschuppen für Leute mit Kohle.
Meine persönliche Kritik an der Aktion würde sich ganz klar auf die Veranstaltung beim One Table Club beziehen:
Die Bild Zeitung wird darüber informiert und wird zu 100% groß darüber berichten.

Wills du das wirklich? Bitte schau dir das Sch...blatt genau an und überlege, ob du dein Hobby dort so wiederfinden möchtest. Ich auf keinen Fall.
Ebenso ist Kunstblut und ne kleine Show gerne gesehen, sprich Eingeweide jemandem auf der Straße rausreißen..

Das der Club das gerne möchte ist mir klar- der wirbt mit ein paar "verrückt Geleideten" und profitiert durch die Sensationsgeilheit seiner Besucher.
Bedenke bitte auf jeden Fall die Außenwirkung die so ein Event mit entsprechender Pressebeteiligung für uns Alle hätte und überlege das noch einmal ganz genau.

Die Geschichte mit dem Europapark finde ich jetzt nicht so dramatisch, da geht es ja eher um einen Besuch des Ganzen und ihr wäret thematisch zu den Horror-Nights in dieser Zeit passend. Zumindest habe ich da nicht so ein "Inszenierungsgeschehen" wie bei der anderen Sache herausgelesen.

LG Fauth
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

Danke dir, dass du dich damit wirklich beschäftigt hast.

Wei gesagt es würde beide Optionen geben sowohl den Europapark als auch den Club.

Das Mit der Bild Zeitung habe ich vermutlich falsch gesagt: Es ist ein gekaufter im Vornerein von dem Vernatsaler geschriebener Werbetext für die veranstaltung , Keine Berichterstattung während dem Event.

Das Filmteam ist ebenfalls ein enger Bekannter des Besitzers und würde für uns und die Homepage eben den Abend filmen.

ABER egal was wir nicht wollen gibt es net. Sprich Wir möchten keine Zeitung ist das kein Problem.

Er will es uns recht machen..
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Raskar »

Also klein Rammar das mit dem Table on club hört sich gut an und ich werd aus Jux und dollerei mitmachen. Nix desto trotz wenn ich so ne Sacknase von Bild sehe und der mich unerlaubt ablichtet dann werd ich ihm zeigen welches Monster unter der Maske steckt! Am besten lass die erst gar nicht rein, wenn du sagst du kennst den Betreiber dann erklär ihm das das diese Kerle draußen bleiben sollen.

Zoshakan hat geschrieben:wenn zu irgendsowas irgendein Ork gehen sollte, dann nur einer mit Ahnung über das Orken. Du nicht.



das hört sich jetzt etwas gemein an oh grosser mächtiger Zoshakan! Rammar ist zwar ein etwas seltsamer Ork Spieler trotzdem weiss er was Orken is, ausser er hat wieder zuviel gesoffen dann ist er ein dämliches Brot aber ansonsten finde ich weiss er wie Ork spiel geht.
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

6 Plätze sind somit noch frei plus Anhang
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zoshakan »

Das Ganze ist doch echt nur bescheuerte Selbstinszenierung. Was für Orks haben sich denn dafür gemeldet? Würd mich brennend interessieren.

Fauth hat Recht, hört auf die Frau, die hat Ahnung.


@Raskar: Nein. Eben net. Rammar hat so viel Ahnung von Orken wie ich vom Lenken eines Kampfjets. Ich denke es wäre cool, es ist verdammt cool, ich weiß ungefähr wie es aussehen soll, aber defacto habe ich keine Ahnung davon.

Er heißt Rammar. Und glaubt, dass Stan Nicchols Orks erfunden hat. 'Nuff said!
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Shartok »

Daher sind qualifizierte Kritiken willkommen, schließlich gibt es imemr ältere Hase / Orks die sinnvoll etwas anmerken können, damit bestimmte Dinge beachtet werden können..


Ich maße mir an dazu was zu sagen :

Das ist nichts Anderes als Selbstinszenierung. Dabei ist man -letztlich- eine Attraktion, ein angeheuerter Idiot.
Kann man machen, schadet "uns" sicherlich nicht. Aber ehrlich gesagt würde ich den Scheiss nicht ansatzweise unter 10€/Mann & Stunde machen :).

Das ist nämlich kein "tolles Angebot" :). Der Veranstalter zieht sich da für´n Appel und ´n Ei PR an Land, für das Orkspieler in diesem Fall als nützliche Idioten herhalten :). In diesem E-Park-Fall als Idioten die auch noch selber an den Türen kratzen - herrlich absurd :D

Das das initiativ und mit dem Unterbau einer Werbeagentur läuft finde ich...erheiternd.

Um´s offen zu sagen, finde ich das instinktlos, wenig trennscharf und reichlich unprofessionell :).
Aber ich find´s lustig. Ich würd´s zwar in 100 Jahren nicht machen...aber wer daran Spaß findet : Bitte.

Insofern :

Hihi.
Wenn man halt 4 free in so´m Park rumtüddeln will kann man´s ja machen.

Das Einzige was ich hier *wirklich* störend finde, ist dieser pseudoprofessionelle Anstrich den das Ganze hat.

Und ansonsten:
Ich bitte Euch in ruhe Gedanken zu machen, wer Interesse hat dabei zu sein. Es ist definitiv genial bisher gewesen und wäre extrem gute Presse für unsere Gruppe..


Nein, wäre es nicht. Für welche Gruppe überhaupt ? Für die Orks ? In dem Kontext ?
Wohl eher nicht. Das ist gute Presse für den Park oder den Club...als Orkspieler und Larper ist die Gefahr verdammt hoch, dass man -wenn man den Chance hat den Mund aufzumachen- als allerletzter Vollidiot
dasteht, weil die allerwenigsten Leute auch nur einen Dunst von Pressearbeit haben und dann dastehen wie Kacknerds.
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Raskar »

Zoshakan hat geschrieben:@Raskar: Nein. Eben net. Rammar hat so viel Ahnung von Orken wie ich vom Lenken eines Kampfjets. Ich denke es wäre cool, es ist verdammt cool, ich weiß ungefähr wie es aussehen soll, aber defacto habe ich keine Ahnung davon.

Er heißt Rammar. Und glaubt, dass Stan Nicchols Orks erfunden hat. 'Nuff said!


Na gut jeder hat da seine eigenen Meinungen, da will ich mich jetzt nicht behängen!

Und das mit seinen Namen, naja.....wie ich schon sagte, er ist etwas seltsam der Junge.
Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Halloween 2013!

Beitrag von Zunnak »

Ich sehe die Aktion lediglich dazu, dass wir in einer kleine Gruppen miteinander Spaß haben werden.

Wem es nicht passt hat dazu jegliches Recht sich angemessen zu äußern.

Schließlich ist nichts fix gemacht und ich habe es nicht ohne Grund ins Forum geschrieben.

Gewisse Hinweise sind in der Tat sehr hilfreich und werden zu 100% beachtet.
Vielen Dank dahingehend an Fauth und Shartok.

Aber wer einfach nur "dummes Zeugs" schreibt weil er meint er muss sich aufspielen und kann dies nicht genug im IT tun, tut mir einfach nur leid.
Es wird keiner gezwungen daran teilzunehmen.

Ebenso wird die Aktion in keinem Zusammehang mit einer realen Gruppe/ Clan stehen.

Hinzu kommt dass keinerlei Presse aufm Event vorhanden sein wird oder Interviews von uns gegeben werden, um auf uns aufmerksam zu machen. (Im Sinne vom Larp oder dem Ork-Spiel oder in sont einer Form)

Ebenso wurde eine Bezahlung angeboten! Betrag wurde keienr genannt und ist in meinen Augen auch net wichtig. Weil um zu Feiern und Spaß zu haben muss ich net bezahlt werden..aber wenn es die Mehrhet der Gruppe möchte, so wird dies umgesetzt werden.

Davon abgesehen wird es Spritgeld für Leute die weiters Anreisen geben, als auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Hinzu kommt Essen und Trinken.

Alles in allem für nen Abend ne schöne runde Sache.

Daher kann jeder selbst entscheiden ob er dabei ist oder net.

Klar ist, dass alles wie gesagt besprochen wird und dann an den Geschäftsführer herangetragen wird.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“