OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal

Re: OHL2014:Belgrom,Thrororbaakal

Beitrag von Belgrom »

Leider wird es mit dem Char bis zum EE nichts mehr.
Zumindest nicht mit dem Standard den ich erfüllen möchte.
Studium ist mir zur Zeit wichtiger.
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

...was dann jetzt was genau heisst ?

Glaubt nix - Fragt nach.

ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR »

Dann zieh doch die alten Klamotten an..... die waren doch überm Standart....

wäre schade, wenns daran hängen sollte :-[
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Belgrom »

Dass ich meine Anmeldung zurückziehe.
Ich stelle an meinen neuen Charakter gewissen Anforderungen, damit er nicht ranzig hingeklatscht wirkt, sondern "tief" wirkt.

Ich hänge hier voller Aufgaben und Vorlesungen und habe hier einen Minimum 10/7 Stundenplan. Die Zeit die ich mir freischaufel würde ich gerne für Sport nutzen um Ausgleich zu schaffen.

Die Aufgaben die noch (für den Charakter) ausstehen sind nicht mit dem Studium vereinbar. Ich hätte gerne Spaß am Klamottenbau und nicht als einen Zwang, damit der Kram möglichst schnell fertig wird. Dafür wird die vorlesungsfreie Zeit genutzt. Ich freue mich da eigentlich schon echt aufs Basteln bei Freunden, Bier und Unterhaltungen :)
Zeit für Studium ist ungleich Zeit für Klamotte und Studium...

Vielen Dank für deine Nachfrage
Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß auf dem EE
Ich beiße mir in den A###
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Belgrom »

Hi Ansgar :)

ja, leider wird es an der Klamotte hängen bleiben ... :-[

Dafür studiere ich hier gerade Kram, der mich unglaublich aufregt, mir den letzten Nerf raubt und Abends falle ich dennoch absolut glücklich ins Bett und bin ausgeglichen wie noch nie :)

Vor allem Dir viel Spaß auf dem EE. Wenn ich mal Zeit habe, komme ich über nen langes Wochenende aufn Bier vorbei :)
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

Es ist letztlich ja Deine Entscheidung...aber : Echt jetzt ?
Weil Du eine Klamotte nicht fertigbekommst, gehst Du erst gar nicht auf die Veranstaltung ?
Meinst Du nicht, dass da die Priorität "überhaupt hingehen" hinter "Klamottenanspruch" zurücksteht ?

Ich mein : Ich hab´ echt volles Verständnis, wenn das Geld nicht reicht...oder Leben gerade seltsam ist...oder was-auch-immer...aber die Entscheidung ´ne Veranstaltung nicht zu besuchen weil man den eigenen Ansprüchen nicht genügen wird...das erscheint mir seltsam. Ich mein : Ey..Du bist einer und 100+...niemand
ausser Dir selbst interessiert sich wirklich doll für Deine Klamotte, solange sie nich superstörend abfällt, oder
megabemerkenswert ist. Wir sind ja hier nich beim Schaulaufen auf´m Catwalk, sondern ziehen diesen ganzen Krempel doch bloß an, um möglichst überzeugend ein Volk von Randalespasten darzustellen.

Also...wenn´s NUR die Klamotte ist, würde ich sagen : Mann....Alder...überleg´ Dir das mal. So´n EE kommt halt nicht wieder...und Du weisst auch nie, welche Veranstaltung rockt wie Sau und welche eher mal so "meh" ist.

Glaubt nix - Fragt nach.

Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Belgrom »

:)
Es hat auch was mit sich wohl in der Klamotte fühlen zu tun und das Konzept ordentlich vertreten. Mit dem aktuellen Charakterkonzept ist da erst einmal wenig mit Halbherzigkeit zu machen. :)

ich weiß wie du es meinst und für nen anderen Char würde ich mir nen paar Sachen aus der Fundkiste suchen und tata fertig - aber das mache ich mit diesem Char Konzept fürs erste nicht.

Das mit dem Catwalk ist da garnicht so das Problem, aber nen in nen bestimmten Stil angehauchten Char in nem bestimmten System, lässt sich leider nicht mit "Zusammengewürfeltem Zeug" darstellen. Meine alte Klamotte passt da null. Nicht ein einziges Stück. Die Klamotte braucht ordentlich Zeit.

Vielleicht bin ich auch einfach hart Matsch in der Birne :O
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Grûur »

ich kanns nach vollziehen.
Wendy
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog Gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Wendy »

Du bist hart Matsch in der Birne
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

Joa...das versteh´ ich schon :)
Aber geh´ doch einfach woanders hin, nein ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Genau, setz einfach endlich dein Fleder-Flagith-Konzept um und bestraf des nächtens alle Uruks die tagsüber gepanschten Runentee verkaufen. Ich helf dir auch mit der Flederkaputze. :P
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von AkhisTauhk »

dann komm mit nem anderen Char oder was weiß ich ...wenn du nich kommst fahr ich zu dir und hau dich kaputt du Affe !...od mach dich betrunken bis du wieder auf Bolognese stehst ! *:C :idi:
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Belgrom »

Trinken wir dann Hugo?
Shartok
Administrator
Administrator