Das Uruk-Camp8 ist in bewährter Tradition, das diesjährige Diplomatie, WehrÜbungen, FEIER- CON der Shiras.
Wir Shiras laden alle OHLer oder OCLer
(dies ist kein offizieller OHL-CON oder OCL-Con
aber dennoch verstehen wir den Leitfaden als minimale Basis für unser gemeinsames Spiel),
im speziellen GuMler, die Bal(l)-Hai, das UB (das ist kein GuM con, sondern ein Shira-Con) hiermit herzlich dazu ein, mit uns das Ende des Winterlagers zu verbringen und it wie ot die NEUE SAISON 2014 zu beginnen.
Wir haben uns nach einigem hin und her dazu entschlossen, den Con wieder öffentlich zu machen,
auch wenn der Trupp gerne einen Teil der Zeit für sich hätte, denn auf den Cons der Community ist meistens wenig Zeit sich dem Truppinternen Spiel zu widmen.
Wer also ebenso, viel Zeit auf Truppinternes Spiel aufwenden will, und nebenher dann aber doch andere Uruks sehen will, und auch mit diesen spielen und feiern will, der ist hier genau richtig.
Es wird dieses Mal Gelegenheit geben, das Hochfest des Shakburz zu feiern
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
-----------------
WAS: Diplomatie-Wehrsport-Feier-CON , Freie Erwachsene Kämpfe der Härteren Gangart- Kein Hooliganlarp
(kaum bis kein Plot, erlaubt is was gefällt, wenn ihr selbst was machen wollt stellen wir euch gern ne SL als Richter/Bewerter whatever)
WO: Utopion (An den Übhäusern) http://larp-gelaende.de/
WANN: 20-23.03.2014
-der Ablauf sieht es vor Donnerstags OT anzureisen und aufzubauen und sich mal gruppenübergreifend OT kennenzulernen, (um weiter ot Konfliktabbau/Freundschaftsvertiefung zu betreiben und zu feiern)
Wer Do im Zelt und dem Gelände schon it gehen will kann dies gerne tun, allerdings werden wir als Gastgeber wohl erst Freitags im früheren/späteren Verlauf des Nachmittags it gehen, (verbindlich 16:00)
Genre: Uruk-Larp
Orga: Intrigenbubis Allstars
Verpflegung: Selbstversorger
Mindestalter: 16 nach Absprache und Begleitperson.
Regelwerk: Drag.sys als Orientierung/Benchmarks ansonsten--> Freies Spiel, Dkwddk
Platzkaution: Es wird Gruppenplatzkautionen geben, in Einzelabsprache mit der jeweiligen Gruppe. Einzelpersonen zahlen keine, werden notfalls aber einfach untergeackert
Feuerholz: Ein Grundstock wird gestellt.
Unterkunft: Tavernengebäude - wer sich unbedingt in ein Zelt pflanzen will, meldet sich bei mir.
Kosten:
Üb-Haus (wer zuerst mit der Anmeldung kommt, bekommt die besten Plätze in den Übhäusern)
60,- bis 03.03.2014
70,- bis 17.03.2014
danach:
80 conzahler
Wer finanziell Probleme hat, der meldet sich bei mir, bekommen wir was hin, wie immer
(Geld soll einfach kein Hinderungsgrund bei meinen Projekten sein)
Überweisungen:
S. Lindenberger
IBAN: DE85 5905 0101 0610 4274 45
BIC-/SWIFT-Code: SAKSDE55XXX
Sparkasse Saarbrücken
VERWENDUNGSZWECK: UC8 Realer Name / Characktername
Kontakt: prinzmelacha@googlemail.com
ANMELDUNG: (folgt die tage und wird GENAU HIER editiert) --> ist verbindlich.
InTime: Is das ganze eine Feier im Umland der Orkstadt. Keine Kämpfe erwartet (Ausnahmen und Überraschungen bestätigen die Regel)
Ist mir bewusst das die Daten spät kommen, ging aber nich anders
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Dafür sind 60,- für 4 tage im Haus, inklusive Holz, eher ein Schnäppchen.
--> sind 4 Wochen Überweisungszeit, das ist recht viel Zeit wenn man sich die Welt anschaut, wer das innerhalb von 2/4 Wochen nicht gebacken bekommt, muss halt Conzahler machen.
ps. Ich persönlich bin dort als Orga, und werde Vorraussichtlich nicht in Rolle gehen, und wenn doch, hat sich in unserer IT Struktur so viel geändert, das man nicht davon ausgehen kann mit Bub-Hosh zu reden.
Also geht den anderen Shiras, vor allem der neuen Führungsschicht, bitte nicht mehr als nötig auf den Sack, weil ihr unbedingt eine "Audienz" durchdrücken wollt.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ansonsten freu ich mich auf euch, und werde dort einen entspannten Con als Orga verbringen, ohne UNANGEBRACHTE Eskapaden