Der ursprüngliche Plan war, mich spieltechnisch an Bub-Hosh zu hängen, nachdem dieser sich allerdings weitgehend aus dem Orkspiel zurückgezogen hat (soweit zumindest die Aussage die ich von ihm habe), ist der nächste Charakter der in Frage käme, jener von Kai, also Sakaaf. Der hat mir auch nahegelegt mich hier vorzustellen.
Wieso ich einen Morgulritter spielen will? Ich wollte mal ins (Mordor-)Orkspiel reinschauen, ich hatte Bock die Klamotte und Rüstung zu bauen, und ich kann schlicht nicht "unsauber" genug arbeiten

Wie stelle ich mir die Rolle und ihre Funktion vor? Grundgedanke war, dem etwaigen Trupp einen Pol für positiven Stress zu bieten. Den Stress, den ein Lehrling hat, wenn er fröhlich in der Werkstatt am schaffen is und plötzlich der Meister hinter ihm steht. Bubi zog mal den Vergleich, der Morgulritte würde wie ein preussischer Offizier sein, der zur Überwachung der Kolonien zu den Askaristämmen nach Afrika geschickt wird. Ich mag diesen Vergleich.
Nun wäre es gemäß dem Hintergrund ja so, dass ich IT der sein würde, vor dem alle kuschen sollten, und der alle rumschicken kann. Sind wir aber mal ehrlich, keine eingespielte Truppe lässt sich von einem Frischling rumschicken - daher würde ich im stillen Kämmerchen OT mit dem Truppführer abklären, in welche Richtung es gehen soll, wenn ich überhaupt mal das Kommando ergreifen sollte. Wie gesagt, vorrangig dient die Rolle zur Überwachung und ggf. Unterstützung im Kampf.
So, mehr fällt mir grad nich ein.