Schultern 0.9 a la Holztn
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- holztn
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`Kor - GSK
- Verbund/Verbünde: Bal Hai
So, ist zwar noch nicht fertig, aber hier Habt ihr schonmal einen eindruck von meinem Schulterpad.
(nein, ist nicht für holztn)
und nun Kritik bitte!
(nein, ist nicht für holztn)
und nun Kritik bitte!
Mehr Salz ! Mehr Milch !
http://www.youtube.com/watch?v=B80LRZmPetM
- Grokrog
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Schultern 0.9 a la Holztn
Hehe, Machen Fette Schultern die Teile
Was hast du eigl da drunter unter den Schultern, oder ist das so dick Leder gestapelt ?
Meiner Meinung nach sehen sie noch ganzschön kantig aus und noch ein wenig
zu *unverorkt*, Aber denke das Kantige wird sich im alttäglichem Gebrauch schnell
verlieren und meine Empfindung was Ork ist und was nicht teilt auch nicht jeder xD
Ist dir auf jeden Fall gut gelungen!
Bau weiter dran rum, gefällt mir (:
Was hast du eigl da drunter unter den Schultern, oder ist das so dick Leder gestapelt ?
Meiner Meinung nach sehen sie noch ganzschön kantig aus und noch ein wenig
zu *unverorkt*, Aber denke das Kantige wird sich im alttäglichem Gebrauch schnell
verlieren und meine Empfindung was Ork ist und was nicht teilt auch nicht jeder xD
Ist dir auf jeden Fall gut gelungen!
Bau weiter dran rum, gefällt mir (:
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ich mag´s auch. Es ist mir bei weitem nicht verdreckt genug...aber es ist ja auch 0.9.
Ein paar Lederstücke mag ich auch nicht...aber ich muss gestehen : Ich liebe übertriebene Schultern .
Und Deine Kappe mag ich auch.
Ein paar Lederstücke mag ich auch nicht...aber ich muss gestehen : Ich liebe übertriebene Schultern .
Und Deine Kappe mag ich auch.
Glaubt nix - Fragt nach.
- holztn
- OrklagerUser
ist nen football-pad drunter
Mehr Salz ! Mehr Milch !
Ich muss sagen, ich persönlich mag Football-Schultern nicht so gern, da sie meistens arg herausstechen, was die Breite betrifft.
Man müsste das mal an der Person sehen, für die es dann letztlich auch ist, um das besser zu beurteilen
Man müsste das mal an der Person sehen, für die es dann letztlich auch ist, um das besser zu beurteilen
-
- OrklagerUser
ich finde deine maske geill...ach ja..schultern..wieso ommt mir der titel bekannt vor..hmm..egal..ich finde pads auch nich soo geill sehen schons ehr kunstlich uas...
Finde ich noch sehr sehr schlicht und wahlos zusammen gewürfelt.
Ich würde da noch ordentlich mit Schuhcreme, Holzraspel, Säge und Schmirgelpapier ran gehen, villeicht auch mit Messer einschneiden und am Schnitt die obere Schicht Leder abkratzen damit man jenen besser sieht.
Also wie gesagt, mehr verorken, aber an sich die Idee ist echt grandios!
Ich würde da noch ordentlich mit Schuhcreme, Holzraspel, Säge und Schmirgelpapier ran gehen, villeicht auch mit Messer einschneiden und am Schnitt die obere Schicht Leder abkratzen damit man jenen besser sieht.
Also wie gesagt, mehr verorken, aber an sich die Idee ist echt grandios!
- holztn
- OrklagerUser
ja, wie gesagt: 0.9 .
was noch dran kommt: mehr Fell, rostige Kette, und das verorken kommt ganz zum Schluss
was noch dran kommt: mehr Fell, rostige Kette, und das verorken kommt ganz zum Schluss
Mehr Salz ! Mehr Milch !
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Hm, ich find es sieht merkwürdig aus, aber vielleicht wirds ja noch ...
Seb
Seb
Warum macht ihr euch alle so fette Schultern ? Fresst doch einfach mehr, dann kriegt ihr das auch ohne "Tuning" hin, hat bei mir funktioniert.
Aber bevor ich mit "Buh-Spam" rufen verschmäht werde ...
Es sieht ganz interessant aus, ich bin auf das Endprodukt gespannt
p.s. der Hammer ist hässlich ...
Aber bevor ich mit "Buh-Spam" rufen verschmäht werde ...
Es sieht ganz interessant aus, ich bin auf das Endprodukt gespannt
p.s. der Hammer ist hässlich ...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
BODYCHECK!!! Alter nicht mal ein Bär hat breitere Schultern.
Ähm ja jetzt ma im ernst. Du willst das Ding doch nicht die ganze Zeit tragen oder? Ich meine nicht das Gewicht. Ich denke eher das es stört oder? Ein Gobbo mit solchen Schultern wird denk ich sofort niedergemacht und da ist nichts mit "run and hide".
*Ironierspämmodusan*
Hey lasst uns den Baum mit den Schultern töten. xD
*Ironiespammodusaus*
Ähm ja jetzt ma im ernst. Du willst das Ding doch nicht die ganze Zeit tragen oder? Ich meine nicht das Gewicht. Ich denke eher das es stört oder? Ein Gobbo mit solchen Schultern wird denk ich sofort niedergemacht und da ist nichts mit "run and hide".
*Ironierspämmodusan*
Hey lasst uns den Baum mit den Schultern töten. xD
*Ironiespammodusaus*
Hey Rok, holztn meinte doch oben, dass es nicht für seinen Gobochar ist...
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
In nen Dungeon würd ich damit nicht gehen.
Edit:
Achso, hab die Kritik vergessen.
Ich finde, das sieht schwer nach Anabolika aus. Mir wären die Schultern zu breit, auch da die Arme jetzt optisch nicht mehr neben der Schulter, sondern darunter hängen.
Arme also noch aufblasen und du kannst als neuer Hulk gehen!
Edit2:
Bei nochmaliger Betrachtung: Das zweite Bild gefällt mir recht gut, schaut nach einem übertrainierten Latissimus aus.
Allerdings schon im Ogermaßstab.
Edit:
Achso, hab die Kritik vergessen.
Ich finde, das sieht schwer nach Anabolika aus. Mir wären die Schultern zu breit, auch da die Arme jetzt optisch nicht mehr neben der Schulter, sondern darunter hängen.
Arme also noch aufblasen und du kannst als neuer Hulk gehen!
Edit2:
Bei nochmaliger Betrachtung: Das zweite Bild gefällt mir recht gut, schaut nach einem übertrainierten Latissimus aus.
Allerdings schon im Ogermaßstab.
Zuletzt geändert von Golrok am 04 Mär 2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Loktar ogar!
SPAM: Holzten nimmt doch Anabolika! Weiß das jeder =D.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
- holztn
- OrklagerUser
Pssst.... wollte eigentich die anderen mit meiner neu antrainierten muskelatur überraschen. deshalb hab ich erzählt, dass da nen schulterpad drunter ist. wer genau hinschaut wird da aber keins erkennen....
also nochmal zur erklärung: das ding ist ganz bewusst bullig gebaut. wird wohl hauptsächlich von nem freund getragen, der im gegensatz zu mir die passende figur dazu hat. ansonsten wird es noch bei nsc-auftritten zum einsatz kommen, bei denen der "anfüher" (oder was weiß ich) sich stilisiert von der masse abheben soll.
ab dienstag hab ich wieder zeit zum basteln. ich stell euch dann nochmal bilder rein, wenn das ding verorkt ist
also nochmal zur erklärung: das ding ist ganz bewusst bullig gebaut. wird wohl hauptsächlich von nem freund getragen, der im gegensatz zu mir die passende figur dazu hat. ansonsten wird es noch bei nsc-auftritten zum einsatz kommen, bei denen der "anfüher" (oder was weiß ich) sich stilisiert von der masse abheben soll.
ab dienstag hab ich wieder zeit zum basteln. ich stell euch dann nochmal bilder rein, wenn das ding verorkt ist
Mehr Salz ! Mehr Milch !