Ich war am DF absolut begeistert von euch (davor auch schon, um ehrlich zu sein...von YouTube-Videos...aber ich halte viel von persönlichen Eindrücken

Bei diesem kurzen Gespräch durfte ich nicht nur die absolut geniale, selbst gemachte Maske der Dame bewundern, sondern auch erfahren, dass es an die 6 Orkspieler aus AUT im Lager gibt, unter denen auch Wiener sind.
Nun bitte ich die betreffenden Herrschaften, sich mal zu melden. Es gibt auch ein Zucki dafür. Oder ein Bier am Donaukanal.
Ja und ansonsten...würd ich mich hier mal umsehen und habe die Absicht, mal das „Schnupperangebot“ zu nutzen, dass mir hier irgendwo untergekommen ist. Obwohl im Falle des Falles schnell eigener Kram hersollte.
Auch Rollen, die das Ambiente und andere Charaktere pushen, spiele ich sehr gerne (im Orklager wären das Tänzerin, Sklavin?).
Fühlt euch respektvoll bespuckt!
Yule
Edit: nach einigem stöbern hier im Forum: ich finde gerade Gefallen an einer Troll-Schamanin...haben die Troll-Spieler unter euch da ein paar spannende Links auf Lager? Oder sind doch die WoW-Trolle die Hauptorientierung (und ich meine nicht die Optik sondern z.B. den Hass auf Elfen etc.). Danke schonmal! <3