[Moringaard 23.1.] 20.4-23.04.23 - 92280 Kastl
Verfasst: 04 Jan 2023 13:06
Hallo zusammen,
auf im neuem Jahr gehts wieder gegen den Untot.
WO:
Pfadfinderhaus
Am Mennersberger Weg 8, 92280 Kastl
Kosten:
Bis zum 10.02.23 - 45 Euro
Bis zum 10.03.23 - 55 Euro
Bis zum 10.04.23 - 65 Euro
Später und Conzahler - 80 Euro
Info´s zur Con, Anmeldung, blabla hier
Die Orks in den Wäldern nahe der Bastion
Seit dem Absturz der Nekropole des Mor’Tazz in den Hügeln der Hohen Furth, unweit des
Ratslagers auf dem Maschinenhügel, ist dieser Ort Frontstadt. Das Reich hat den Hügel befestigt
und eine Lagerstadt ist im Entstehen. Als Teil der „Brennenden Front“ ist dieser Ort eine
strategische Schlüsselposition im Kampf gegen den Ewigen Tod von Moringaard.
Diese Stadt und die Umgebung ziehen natürlich auch allerlei Ork-Clans usw. an.
Spielausrichtung als GSC in Moringaard:
Die Orks sind klare Feinde der lichten Völker , der Besatzung der Bastion und Feinde des Reiches.
Die Orks verfolgen eigene Ziele, die mit der ORGA koordiniert und z.T. vorgegeben werden.
Die Orks stellen also eine „Dritte“ Macht im Krieg des Lebens gegen die Totlosen dar, die die Lage
der Lebenden Armeen im Krieg gegen Moringaard nutzen um zu Plündern, zu Erobern und ihre
Ziele zu verfolgen.
Anmerkung:
Die Ork-Clans haben ein eigenes IT Lager auf einem Zeltplatz im Wald unweit des Orga Hauses
und der Sanitäranlagen. Wir lassen Euch dabei weitestgehend freies Spiel betreiben, wobei die
jeweiligen Ziele koordiniert werden und eine eindeutig feindliche IT Einstellung zu den SC
eine klare Notwendigkeit im Rahmen unserer Kampagne sind.
auf im neuem Jahr gehts wieder gegen den Untot.
WO:
Pfadfinderhaus
Am Mennersberger Weg 8, 92280 Kastl
Kosten:
Bis zum 10.02.23 - 45 Euro
Bis zum 10.03.23 - 55 Euro
Bis zum 10.04.23 - 65 Euro
Später und Conzahler - 80 Euro
Info´s zur Con, Anmeldung, blabla hier
Die Orks in den Wäldern nahe der Bastion
Seit dem Absturz der Nekropole des Mor’Tazz in den Hügeln der Hohen Furth, unweit des
Ratslagers auf dem Maschinenhügel, ist dieser Ort Frontstadt. Das Reich hat den Hügel befestigt
und eine Lagerstadt ist im Entstehen. Als Teil der „Brennenden Front“ ist dieser Ort eine
strategische Schlüsselposition im Kampf gegen den Ewigen Tod von Moringaard.
Diese Stadt und die Umgebung ziehen natürlich auch allerlei Ork-Clans usw. an.
Spielausrichtung als GSC in Moringaard:
Die Orks sind klare Feinde der lichten Völker , der Besatzung der Bastion und Feinde des Reiches.
Die Orks verfolgen eigene Ziele, die mit der ORGA koordiniert und z.T. vorgegeben werden.
Die Orks stellen also eine „Dritte“ Macht im Krieg des Lebens gegen die Totlosen dar, die die Lage
der Lebenden Armeen im Krieg gegen Moringaard nutzen um zu Plündern, zu Erobern und ihre
Ziele zu verfolgen.
Anmerkung:
Die Ork-Clans haben ein eigenes IT Lager auf einem Zeltplatz im Wald unweit des Orga Hauses
und der Sanitäranlagen. Wir lassen Euch dabei weitestgehend freies Spiel betreiben, wobei die
jeweiligen Ziele koordiniert werden und eine eindeutig feindliche IT Einstellung zu den SC
eine klare Notwendigkeit im Rahmen unserer Kampagne sind.