2004er Modell "Kridash", wenig km, erfolgreich im Einsatz getestet, sehr robuste Ausführung, geräumiges Inneres mit 4 bequemen Stehplätzen und nicht getönten Sichtschlitzen, zusätzlich außen noch bis zu 6 Zug- und 4 Schubsnaga-Plätze, luxoriöse Holzausstattung innen, Wildschweinfellbezug außen(!)
Seit 2 Jahren vegetiert sie nun auf dem Dachboden meiner Eltern, das soll nicht auf ewig ihr Schicksal sein. Da von uns leider niemand Lager- und Transportkapazitäten mehr hat, können wir der armen Ramme kein artgerechtes Leben mehr bieten und so habe ich schweren Herzens beschlossen, sie in liebevolle Hände abzugeben. Verhandlungsbasis sind 1000.- Euro, das sind die Materialkosten, die ich da rein gesteckt habe. Da so viel Geld keiner hat, schreib ich Verhandlungsbasis... vielleicht hab ihr ja auch andere tolle Sachen, mit denen Ihr den Preis runterhandeln könnt

Ich versuche, die Ramme mit zum Epic Empires zu nehmen, hoffe, ich krieg sie noch ins Auto gequetscht. Also wenn Ihr Interesse habt, könnte der Deal gleich dort über die Bühne gehen.
Einige kennen das Teil ja aber ich mach hier trotzdem noch mal etwas Werbung:
Also das Ding besteht aus einer Holzhütte auf 6 Rädern in dem der 5 Meter lange Baumstamm (verkleidetes KG-Rohr) mit der Faust aus Schaumstoff in Eisen- und Steinoptik hängt. Der Stamm ist an Ketten beweglich aufgehängt und hat 4 Griffe zum anfassen und schwingen.
Der Wagen ist bis auf die hintere Seite mit Holz verkleidet. Ein Haufen Wildschwein- und Rentierfelle sind dort angehängt, mit der blutigen (mit roter Farbe angemalten) Seite nach außen, als Schutz gegen Brandgeschosse. Und vorne ist natürlich die Kühlerfigur, der Widderschädel 8)
Die Räder sind mit Eisen bereift und so angeordnet, daß man die Ramme auf dem Fleck drehen kann (die mittlere Achse sitzt etwas tiefer). Der Wagen ist etwa 4m lang, 2,50m hoch und breit und wiegt schätzungsweise zwischen 200 und 300 kg, ist aber so leichtgängig, daß man sie sogar alleine schieben kann. Es gibt trotzdem 2 fette Taue zum ziehen, sieht ja sonst albern aus.
Sie ist komplett demontierbar mit robusten Steck- und Schraubverbindungen. Auf- bzw. Abbau dauert mit Akkuschrauber ca 1 Stunde, wenn man nur Schraubenschlüssel oder ne Ratsche hat ca 2 Stunden. Zwei Dachlatten sind 2,50m lang, die restlichen Teile nicht länger als 2m. Man könnte den Bausatz also einfach in einem kleinen, flachen Anhänger transportieren und auch lagern. (Mach ich mit unserem restlichen Kram auch so... spart etliches an Keller-gängen

Also los Leute, nicht drängeln, es ist genug für einen da! ;D