ZDL 2010 - Moradnogh

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von kerstin »

Wunderschönen,

da wir schon ein paar anfragen von euch erhalten haben bezüglich der anmeldung und der vergünstigung
bei anmeldung vor der DF anmeldung, hier eine info an alle interessierten:

wir klären gerade noch einige wichtige dinge bzgl. der anmeldeformalitäten mit wyvern.
da wir nicht genau sagen können, wie viele tage das noch dauert, können wir die anmeldung noch nicht freischalten.

sollte jemand von euch aber den bonus mitnehmen wollen, bzw. eine bestimmte staffel,
setzt euch einfach mit carsten(shartok) oder mir in verbindung.
wir geben euch das paßwort, dass ihr bei der anmeldung mit angeben müßt,
oder schauen, wie wir euch sonst helfen können.

also, bei bedarf sich nicht scheuen und PM an uns schreiben.
wir schauen, dass wir die anmeldung in den nächsten beiden wochen online bekommen. :)

grüße
kerstin (OHL-Team)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Greta

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Greta »

Hallöle!

Das ist hier der einzige Bereich, wo ihc mir denkt, Ihr lest was ich fragen möchte, daher:

hallo Orks, hier spricht Greta, die verrückte Kinetikerin aus Weltenwacht, die so gern mit Euch Geschäfte macht... und die Greta hat da mal ne Frage.. tapp..tapp.. nein, ich zahle nix im Voraus, ich will ein Geschäft vorschlagen!
Also, hört mir wer zu? Irgendswelche Clancheffs dabei? Umso besser.. also, ich hab immer gern Geschäfte mit Eurer Einer gemacht und die eine kleen Schamanin wird sich vielleicht erinnern, hab ihr ne Menge von den Reieseerlebnissen vorgelesen, die sie gefunden hat und war auf ihrer Seite wo sie Leute heilen wollte auf dem Schlalchtfeld und andere wollten alle Orkheiler wegschaffen so ein Quatsch die würden die Leute plündern und verhexen, nee..

Also, der Kollege aus der Kinetikergilde ist schon anstrengend und irgendwie. der schnappt noch über, da fült sich Greta auch nicht sicher, besser die Apparate geschnappt und irgendwo untertauchen, sicher ist sicher.. aber wo? Altenstadt lässt man mich nciht rein, Sturmstadt ist zuviel los und eh schon das Feldlabor der Fremden und nja, lieber etwas geschützt und unbesehen vor den Augen dieser Silion-alles-reingucken-Woller.. ob in der Schattenstadt? Ob die Orks? Hm, fragen kostet nix, was sollst, sie werden mich schon nicht fressen- zumindest solang ich was zu bieten hab, richtig?

Also, meine Lieben, wäre da irgendwo in der Schattenstadt ein Eckche für Greta, wo sie sich ausbreiten kann mit Tiegeln und Töpfen, mit der Destille und den Salben, den chemikalien und Knallbums-dingsens Zeugs? Wer hat hier das Sagen und kann mir Antwort geben? Und nein, die Drogen kann ich Euch nciht brauen, Gifte schon eher! Siechenerz, Shcattenwurz, damit kan ich was anfangen! Also, Mädels, kommen wir ins Geschäft?


Ist halt ne intime Anfrage, ihr könnt aber gern ot schreiben was Ihr von zuwachs von außerhalb haltet! :) Ich hoffe auf wohlwollende Stimmen meiner vieler  Freunde, meiner guten! Freunde! Jamas!
Zuletzt geändert von Greta am 09 Nov 2009 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Shartok »

hallo du...

moradnogh selbst, als kern der schattenstadt ist vorraussichtlich "orks only" und wird es auch so bleiben.
ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es in eher "öffentlichen" randbereichen der schattenstadt
so einige gestalten gibt, die da auch herumexistieren. insofern würde ich deine anfrage insgesamt mit
"jain" beantworten :). schattenstadt : ja, mit der einschränkung, dass ab einem bestimmten punkt eben
moradnogh beginnt. und da wohnt man einfach nicht, wenn man nicht zu einer der rotten gehört :).

Glaubt nix - Fragt nach.

Greta

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Greta »

Hallo Shartok,

die Antwort finde ich überaus akzeptabel!  :)
Ich habe den Plot-Christian auch angesprochen, damit er mal überlegt, was da plottechnisch aus seienr Sicht interessant wäre.
Ansonsten bin ich wie gesagt für alle Ideen offen und Vorschläge dankbar.
Nyxion

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Nyxion »

Gretaaaaaaaaaaaa, dann müssen die Klingen ja ganz allein aufpassen, dass er keinen Blödsinn... äh ich meine, dass ihm nix passiert.  :o

Andererseits, juhuu Spielansatz! Nebenplot: Wo ist Greta?  ;D
Greta

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Greta »

Aaah, das ist er ja, mein liebster Fan!  ;D

Du tarnst Dich also als Ork?!  was hast du vor auf dem ZdL, Ork oder Klinge?
Nebenplot: nun, Du weisst es ja jetzt, warum also sollend ie klingen der Kinetiker nicht Greta beim Umzug helfen?
Die andren Kinetiker dürfen sich dann bei euch erkundigen, ob man Greta gesehen hat...  ;D
Nyxion

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Nyxion »

Ich glaub die Unterhaltung führen wir besser per PN weiter. ;)
Benutzeravatar
Morkai
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 16 Mär 2008 16:35

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Morkai »

Ich fänds super, uns fehlt noch ein cooler Alchemist und wenn du auf Dauer mit uns klarkommst umso besser. Die Moradnogh Orks arbeiten ja eh mit Menschen zusammen und die Assasinengilde im Dungeon haben wir auch verkraftet, schlimmer kanns net werden .)
Mit Cola!
Greta

Re:ZDL 2010 - Moradnogh

Beitrag von Greta »

Assasinen?- will ich garnicht wissen, ich hab nix gehört, lalala...
Ja, ich würde gern mit Euren Schamanen zusammen klüngeln, dass scheint mir am sinnigsten. Ach, mir hat auf der Straße ein Ork ein paar kleine Spinnchen verkauft, die hab ich noch! :) Beinahe aus der Rolle fiel ich, als er flugs noch einen daher krabbelnden großen Käfer einfing und mir den recht nah unter die Nase hielt: willste kaufen, ganz frisch... Habs noch geschafft ohne Kreisch ganz "charmant" abzulehnen!  ;D
Ja ich denk schon, dass ich auf Dauer mit Euch auskäme.
Öhm, wer macht denn hier alles Schamane? Könnten die was zu meiner nachfrage sagen?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“