ich bin schon seit einiger Zeit begeisteter Mitleser in dem Forum hier, konnte mich aber bislang nicht überwinden selber eine Vorstellung zu verfassen.
Erste Ork Erfahrungen habe ich als NSC auf diversen Cons gesammelt, teilweise als Springer und dann als Festrolle. Da wir in meinem Freundeskreis die Orkrollen recht cool fanden haben wir uns dazu entschlossen das ganze auf die Spielerseite zu ziehen. Anfangs waren wir nur eine Handvoll Leute, auf dem letzten Spiel sind daraus dann über 20 geworden. Für viele war die letzte Con allerdings das erste Orkspiel und Gewandungstechnisch war das ganze noch nicht das gelbe vom Ei. Ich hoffe natürlich das die Leute sich dann auch nach und nach hier anmelden um sich Ideen und Anregungen zu holen. Wir sind da aber auch gerade noch in einer Orientierungsphase, bisher haben wir einen bunten Mix aus verschiedenen Orkansätzen.
Wir spielen meistens in Bayern, dort auch hauptsächlich auf internen Spielen mit Brothers in Arms. Außerhalb von BIA haben wir glaube ich auch schon den einen oder anderen Orkspieler der hier im Forum herumgeistert getroffen.
Wenn ich kein Ork bin kennt man mich unter dem Namen Vincent , bin 27 Jahre alt und selbständiger 3D Designer/Grafikdesigner (B.Sc. Gamedesign) aus München.
Charaktername: Win'Zok
Vorname: Vincent
Funktion/Rang im Clan: Fußkämpfer (Win'Zok)
Ork seit: Als Nsc schon seit ca. 2004 als richtiger Spieler erst 2008
erster Orkcon: ich glaube das war Lorit als Nsc
für mich bürgen: keiner

Zur Gewandung:
Bis auf die Maske/Zähne und den Dolch ist alles selber gebastelt. Zur Zeit gehe ich die freie Schulter und den den Rock an, da fehlt mir noch zu viel.
Wenn jemand Kritik & Verbesserungsvorschläge für die Gewandung hat freue ich mich darüber sehr!

[img width=358 height=480]http://www.ff-visuals.de/Fotos/vincork[/img]