Harek hat geschrieben:Bitte gebt mir Rückmeldungen, was ich verbessern kann. Morgen oder so werde ich die ganzen Klamotten in nen EimKaffee tun und in einer Woche raushohlen

Gruß Harek
Oha jetzt kommt erstmal ein fetter undübersichtlicher seltsamerTextblock!
Uhuh sei da vorsichtig ;) , hab im Zivilehrgang gemerkt das mein Kaffee im Zimmer nach einer Woche geschimmelt hatte.
Finde die Gugel sehr stimmig.
Das Weisse Untergewand : Das mit dem Eimer Kaffee ist ne gute Idee, wobei der Kaffee wohl eher nur eine *leichte Färbung* hinkriegen wird. Dann hast wohl keine Weisse sonder eine leicht gelblich,bräunliche Wirkung.
Mein Tipp dazu wäre , geh am besten irgendwo hin wo du wirklich was einsauen kannst. Ich habs jedesmal falsch gemacht und mit zuviel Acrylfarbe zuhaus rumgewuselt und mir mehrmals das Zimmer dabei versaut ^^'
Nimm am besten nen größeres Gefäß ( alter Putzeimer? ) stopf da dein Zeugs rein , und hau so einiges an Farbe rein was du da hast , ( Acrylfarbe gibts auch in größeren Gefäßen , bzw kannst da auch Wandfarbe für nehmen , ist wohl auch billiger , Abtönfarbe , Beize alles ne Möglichkeit ) und mit etwas Wasser zusammenmixen. Handschuhe wären empfehlenswert ( Putzhandschuhe? ) . Soso das lass in dem Gefäß nen paar Stunden stehen das das gut einzieht. Beim rausholen wirds halt ne Sauerei , daher am besten draussen rausholen und trocknen lassen...
Vorsicht aber , zuviel Farbe macht das ganze auch sausteif und angenehm zum tragen!
Hast halt mit dem Weissen Stoff echt was hartes rausgesucht, um da Effekt zu erhalten wirds immer etwas "steifer"
Würde noch ein paar mehr Flicken empfehlen , bzw sieht halt umso detailreicher aus wenn mans mit mehr Flicken einfärbt.Bei den ganzen Überurkus hier kommt man bei der Klamotte vom Glotzen auf ein Detail aufs nächste gar nicht weg , im nächsten Moment liegst du dann höchstwahrscheinlich kaputt auf dem Boden , ja darum gewinnen die Orks auch immer ;) .Grobe Nähte mit Jutekordel etc machen auch schöne Details.
Ganz zum Schluss wenns schön eingefärbt ist kann man auch mit etwas dickerer Farbe (Braunrot,Dunkelbraun) noch Tropfen raufgeben , gibt einen schönen Effekt wie als ob irgendwas auf deiner Gewandung gespritzt war und getrocknet ist. Generell würde ich aber auchnoch für *fetteres* Aussehen son Schichtenlook von deinen Klamotten gut finden. Also sogesagt immer mal ne Schicht stoff auf die Schultern und das dann Rüstungsartig aussehen zu lassen. Überlappende Schichten , sehrsehr Orkmäßig , dann noch zerfranzt und es sieht perfekt aus.
Durch die sich überlappenden Schichten kannst du wirklich teils den Stoff mit ner Metallraspel "vernichten" ohne das deine Haut durchguckt

Gutgut die Armschienen,kannst dich ja gerne mal im Werkstattbereich umgucken ( hier im Forum ) , rumstöbern und du findest bestimmt etwas was dir gut gefällt. Dabei mein ich einfach mal
alle Themen durchzugucken , es gibt einem sehr viele Ideen , dann einfach mittenreinposten und fragen was du noch wissen möchtest.
OHL Bewerbungsbilder sind da auch sehr hilfreich!
Aber muss sagen das du auf jeden Fall besser angefangen hast als ich es getan hab! Ich war so dumm mir gleich irgende Spaltlederrüstung zu holen . Finde es super das du mit dem Untergewandungszeugs anfängst!
Öhm soweit erstmal von mir , wenn du das mit der Farbe bzw Kaffee erledigt hast pack unbedingt wieder Bilder rein , sag was du noch ändern willst bzw wie du dir das vorstellst wie es zum Schluss aussehen soll. Hier wird dir geholfen (:
Mfg der Lars