Mythos-Aera schlecht oder gut ?
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Mythos-Aera schlecht oder gut ?
So hab unter der Suchfunktion des Forums dazu Nichts gefunden...
Zur Frage:
Ich will mir n Uruk Schwert kaufen und hab mal da wegen einer Sonderanfertigung gefragt: Kostet 30 € weniger als bei einem relati privaten Anbieter . Die Frage ist jetzt wie ist die Qualität der Polsterwaffen da denn so? Sehn die gut aus? Habt ihr irgendwelche Erfahrung ?
Danke schonmal für Erfahrungsweitergabe!
Zur Frage:
Ich will mir n Uruk Schwert kaufen und hab mal da wegen einer Sonderanfertigung gefragt: Kostet 30 € weniger als bei einem relati privaten Anbieter . Die Frage ist jetzt wie ist die Qualität der Polsterwaffen da denn so? Sehn die gut aus? Habt ihr irgendwelche Erfahrung ?
Danke schonmal für Erfahrungsweitergabe!
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 18 Nov 2010 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Oggrod
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: UB;BH
Re:Ist Mythos area Scheiße oder gut ?
Was soll man da noch antworten...... *Hände über dem Kopf zusammenschlag*
Ich glaube, er meint damit, das deine Frage scheiße ist.
Gern getan.
Edit: Deine Fragestellung meinte ich natürlich.
Gern getan.
Edit: Deine Fragestellung meinte ich natürlich.
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Azorn_Urak hat geschrieben:Ja will mir n Uruk Schwert kaufen und hab mal da wegen Sonderanfertigung gefragt: Kostet 30 € weniger als bei einem relati privaten Anbieter . Die Frage ist jetzt die Qulität ,das Aussehen und so weiter ...
Danke für Erfahrungsweitergabe!
Ich kapiere zwar jetzt nicht wirklich was du von uns willst aber wenn du dir ein Schwert für 30 Euro besorgen willst dann kannst du das nachdem es von der Post kommt direkt in die Tonne kloppen, jedenfalls meine Meinung!
Ich geb dir mal die eine oder andere gute Adresse wo man sehr gute Schwerter herbekommt und wo ich schon gute Erfahrungen damit gemacht hatte.
Auf Platz eins und von meiner Seite aus der Laden wo man sehr details an seiner Waffe wiederfindet, mit einer verdammt guten Qualität ist http://www.downhole-shop.com/ sind zwar teuer aber die Teile sind jeden Euro wert
Auf Platz 2 gäb es noch den http://www.dein-larp-shop.de/ ist nicht schlecht und machen recht gute Waffen die Preis leistungsverhältniss nicht schlecht sind
Auf Platz 35 ;D gäb es noch diesen Laden https://www.mytholon.com/ Ich hab mir von dort ne gute Zweitwaffe gekauft die eigentlich kaum benutzt wird aber trotzdem gute Dienste erfüllt wenn ich sie mal brauch, ansonsten wenn du Teile von Rüstungen brauchst und nicht Leder und Metallrüstung die wo anders viel Geld kosten verorken willst findest du da brauchbare dinge aber vorsicht der laden hat den schlimmen Spitznamen Mülltholon, es trifft nicht auf alles hin weil die neueren Produkte in ihren Laden besser sind aber das ältere Zeug in ihren Laden ist jetzt nicht immer das beste
Veni vidi vici
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Also ich wollte dass ihr mir berichtet was ihr von Mythos-area wisst. Nein nicht 30€ insgesamt, sondern 30€ weniger als bei einer privat person die Waffen herstellt.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Nachtrag:Danke für die Adressen, hab aber meine Wahl auf den privat Händler gerichtet -nur kam halt jetzt das Angebot von Mythos-area ...
- Raskar
- OrklagerUser
Azorn_Urak hat geschrieben:Also ich wollte dass ihr mir berichtet was ihr von Mythos-area wisst. Nein nicht 30€ insgesamt, sondern 30€ weniger als bei einer privat person die Waffen herstellt.
Was ist Mythos-Area??? Gibts dazu irgendein Link? Weil ansonsten hab ich keine Ahnung was du willst
Veni vidi vici
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
- Oggrod
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: UB;BH
Die Orkwaffen sehen halt nach WoW comic style aus
Ich steh mehr auf Stahloptik und seriöse Waffen
ABER is natürl. Geschmackssache
Ich steh mehr auf Stahloptik und seriöse Waffen
ABER is natürl. Geschmackssache
- Raskar
- OrklagerUser
Hab mir den Link mal angeschaut und auch hoffentlich das Schwert was du meinst http://www.mythos-aera.de/artikel_group ... rbach.html, ist es das?
Also ich schliesse mich da mal der Meinung von Oggrod an, ist mir persönlich auch ein bisschen zu Comichaft! Meiner Meinung nach passen zu nem Ork mehr Waffen die man sich z.b im Kampf von den Toten geraubt hat wie Zwergen Äxte oder Menschenschwerter halt sowas, jedenfalls ist das auch nur meine Meinung
Also ich schliesse mich da mal der Meinung von Oggrod an, ist mir persönlich auch ein bisschen zu Comichaft! Meiner Meinung nach passen zu nem Ork mehr Waffen die man sich z.b im Kampf von den Toten geraubt hat wie Zwergen Äxte oder Menschenschwerter halt sowas, jedenfalls ist das auch nur meine Meinung
Veni vidi vici
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Azorn, könntest du bitte mal etwas an deiner Formulierung und Ausdrucksweise arbeiten?
Ich komm mir hier regelmäßig vor wie im Rütli-Schulboard.
Du musst doch nicht alles fragen was dir durch den Kopf geht, Bub hatte da schon recht, Google ist gerade bei so fragen bezüglich "scheiß" Waffen eine echte hilfe und zum Thema Schwertkauf gibt es auch mehr als genug hier im Forum....
Erst denken, dann suchen, dann nochmal denken, dann googeln, dann suchen und dann fragen.
Bitte
Ich komm mir hier regelmäßig vor wie im Rütli-Schulboard.
Du musst doch nicht alles fragen was dir durch den Kopf geht, Bub hatte da schon recht, Google ist gerade bei so fragen bezüglich "scheiß" Waffen eine echte hilfe und zum Thema Schwertkauf gibt es auch mehr als genug hier im Forum....
Erst denken, dann suchen, dann nochmal denken, dann googeln, dann suchen und dann fragen.
Bitte
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Ist das denn keine legitime Frage, wenn jemand wissen will, ob Mythos-Ärea gut oder schlecht ist und ob andere Orkspieler damit Erfahrungen gemacht haben?
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Generell finde ich die mittlerweile korrigierte Fragestellung im ersten Post vollkommen in Ordnung.
Schliesslich geht es hier um Erfahrungswerte und solche Fragen waren und sind mWn weiterhin erwünscht.
@Azorn: Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Generell empfinde ich es aber immer schöner, die Waffen auch mal in die Hand genommen zu haben. Und das ist bei Internetanbietern leider nicht der Fall.
Schliesslich geht es hier um Erfahrungswerte und solche Fragen waren und sind mWn weiterhin erwünscht.
@Azorn: Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Generell empfinde ich es aber immer schöner, die Waffen auch mal in die Hand genommen zu haben. Und das ist bei Internetanbietern leider nicht der Fall.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Re:Mythos-Aera schlecht oder gut ?
Die meiner Meinung nach tollsten Larpwaffen auf dem ganzen Planeten gibts hier... http://www.goldhammershop.com/
Hab diversen Kram von denen und bin vollkommen überzeugt.
Hab diversen Kram von denen und bin vollkommen überzeugt.
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!